36 Prozent der Frauen gehen fremd!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 November 2006.

1. einSpecht

einSpecht Nussknacker

Naja, Ansichts-Sache.
    Ich halte von kurzen Bekanntschaften des reinen Sexspaßes nix.
    Es gehört für mich ne feste Beziehung dazu, in der man dann auch, gerade weil es Spaß macht, sehr häufig Sex haben kann.

Das was zur Zeit anscheinend immer mehr Leute praktizieren, erinnert mich mehr an die kleinen hoppelnden Langöhrchen im Stall...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Dann bist du vielleicht zu jung? :fress:

4. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Wie sagte ein von mir in meiner Jugend verehrter Kinoheld?: "Jede Beziehung fängt nun mal mit ner Nummer an!" Nur weiß man das in der Regel vorher nicht.

5. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Besorgniserregend ist eher das mit den 2 Kindern.

6. andon

andon Glubbsau

Dr. Rupert Sommer hat gesprochen.....

Ansonsten halte ich itchys Einschätzung für durchaus realistisch, dass Frauen vermutlich einfach nur ehrlicher sind, als Männer, aber nicht treuloser.

Was die Jugendlichen Erwachsenen angeht: Malt ihr hier nicht ein wenig den BILD-Teufel an die Wand? Irgendwo in der BILD oder bei ähnlich niveauvollen TV-Sendungen wird von Einzelfällen berichtet, die jung Eltern werden und gewisse Leute hier denken die Jungen sind zu blöd zum Verhüten.

Frei nach Gloria von Thurn und Taxis die Jungen schnackseln halt recht gern und lasst se doch, solang nix passiert.

7. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Naja- bei solchen Umfragen sind auch schon andere Ergebnisse rausgekommen...insoweit würde ich nicht viel darauf geben...:weißnich:

Dass Frauen bei der Beantwortung dieser Frage ehrlicher sind als Männer würde ich doch bezweifeln wollen...

Nach wie vor ist es für Frauen eher ein Tabu und gesellschaftlich nicht wirklich anerkannt fremdzugehen, während sich Typen schon noch hier und da als "Held" feiern lassen können...:suspekt:

8. Shali

Shali Latina

Jo, vielleicht bin ich zu Jung mit 20 Jahre, aber ich würde es trotzdem nie tuen, 1. liebe ich mein Freund überalles 2. Ich kenne meine Grenzen und als einfach so spaß zu haben mit irgendwelche Kerl in die Kiste ist einfach widerlich!

9. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Ich kenne Gegenden in Berlin, da ist das die Lebensgrundlage der jungen Mutter. Hauptsache Kinder (wenn es geth 2 oder 3), der Kerl/das Amt zahlt und sie ist mit dem, was sie bekommt völlig zufrieden. Traurig, aber real.

10. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

sowas gibts im westen auch, face!:zwinker:

11. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

... und nicht nur dort ... :zwinker: