36 Prozent der Frauen gehen fremd!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 November 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Und dann heißt es immer Kerle wären schw...gesteuert. :floet: :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    das ist ja krass!!!
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Ich kenne sogar mehr als drei Frauen, Meine Frau, meine Ma, meine Schwiegermutter z.B. Heisst das, das eine von denen unter den 36% dabei ist??
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Neee, eine und ein bischen. :aetsch2:
     
  6. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    das traurige an der Sache ist: Ich kenne natürlich wieder mal nur die 64%
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    :lachweg: :lachweg:
    Immer kennt man die falschen Leute! :lachweg:
     
  8. Tatanka

    Tatanka DAS Lauf(wunder)

    Beiträge:
    660
    Likes:
    0
    Meinste nicht die 30 % :zahnluec: . Wenn ich so an Friedrichsdorf denke.:undweg:
     
  9. Shali

    Shali Latina

    Beiträge:
    443
    Likes:
    0
    Diese Thread gefällt mir net, deswegen :hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2:


    Ich glaube eher umgedreht 36 % der Männer haben ihren Partner schon einmal betrogen! und 30% der Frauen.
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ich hätte auch eher damit gerechnet das die Zahl bei den Männern höher liegt :floet: , aber wir sind ja alle brav und treu! :floet: :zahnluec:
     
  11. Shali

    Shali Latina

    Beiträge:
    443
    Likes:
    0
    Ihr brav und treu dass ist sehr schwer zu glauben! Ich glaube es liegt ein Irrtum in dem Artikel!:zwinker:
     
  12. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Denk mal ehr das sich da nicht all zu viel tut. Frauen können genauso scheiße sein wie die Männer.
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Selbsterkenntniss ist der erste Weg zur Besserung! :fress: :floet: :undweg:
     
  14. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Bisher kann ich mich davon frei sprechen.. :warn:

    Aber is doch so.. immer heißt es AAAH DIR MÄNNER SIND SO SCHWEINE (ok sind se auch :zahnluec: ) aber wenn man da ein paar Frauen mal beobachtet sind die da echt um kein Funken besser. Im Gegenteil ab und an sogar noch schlimmer!! :finger:
     
  15. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    36 % aller Frauen gehen fremd ? Was soll ich mit so einer Information ?





    Ich brauche NAMEN,ADRESSEN,TELEFONNUMMERN !!!!!!!!
     
  16. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    Ui, welch weise Worte...

    Irgend jemand formulierte das so: "Männer sind Schweine - Frauen aucxh!".

    Damit kann ich sehr gut leben, aber das mal ausgerechnet von einer Frau zu hören, ist nicht gerade alltäglich ;-)
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Vor allem wenn Sie voll sind! Dann sind einige wirklich nicht mehr in der Lage sich zu beherrschen... :floet: :zahnluec:

    :lachweg:
     
  18. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Dann sollte man eben seine Grenzen kennen, dann passiert das auch nicht!!!

    Alk ist die schlechteste "Entschuldigung" überhaupt :hammer2:
    neben der "ach mir gings nicht gut und wir haben geredet und na ja dann ist es eben passiert bla bla blaaaaaa" und dann wird noch ein wenig auf die Tränendrüse gedrückt.. :vogel:
     
  19. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wären Frauen es auch, dann würde mir das ehrlich gesagt etwas Angst machen...
     
  20. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    *g* naja, dann hätten gewisermassen beide eben öfter mal das selbe Ziel - wäre das so fürchterlich? ;-)

    Aber wenn deien Auslegung rein anatomisch bezogen war, dann muß ich dir natürlich uneingeschränkt Recht geben!
     
  21. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Natürlich war das rein auf's anatomische bezogen. :zwinker:

    Rein psychologisch hätte ich damit weniger ein Problem, jedem Tierchen sein...
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    36% ? Und keine davon mit mir! :heul:
     
  23. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Das würde mir zu denken geben. :auslach:
     
  24. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Ganz einfach: Rein statistisch geht eine von deinen 3 Frauen fremd. :zwinker:

    Gruß
    Schröder
     
  25. Monty

    Monty Active Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    ....und die restlichen 64% sind single :zahnluec:
     
  26. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Mal darüber nachgedacht, ob Frauen nur nicht einfach ehrlicher sind?
     
  27. Shali

    Shali Latina

    Beiträge:
    443
    Likes:
    0
    stimmt net ganz. Ich bin nicht Single und gehe auch nicht fremd!

    von Itchy:
    Mal darüber nachgedacht, ob Frauen nur nicht einfach ehrlicher sind?


    Die ganze Menschheit ist nicht ehrlich, nicht nur frauen sondern auch jungs!
     
  28. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ja, die 0,3 %fallen halt unter den Tisch :lachweg:
     
  29. einSpecht

    einSpecht Nussknacker

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    1
    Ich glaube es hält sich da wohl so ziemlich die Waage.

    Allerdings sollte man bedenken, dass fast jede Frau schnell einen Kerl kriegt, wenn sie es drauf anlegt.
    Männer die unattraktiv und schüchtern sind haben es da wesentlich schwerer, da Frauen sehr wählerisch sind.

    Wenn ich mir allerdings ansehe, wie die heutigen Teenis so drauf sind, da kann mir manchmal ganz schön schlecht werden.
    Muss man mit 18 denn schon mehr als 5 verschiedene Beziehungen auf sexueller Ebene gehabt haben und dazu auch noch 2 Kinder?
    Sowas hört man immer häufiger - ich find`s echt ziemlich niveaulos.
     
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Glaube schon wenn man nicht gerade uncool sein möchte.

    Aber hast natürlich Recht die Entwicklung ist sehr besorgniseregend! :hammer2:
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Naja, evtl. liegt's ja auch daran, daß 18 Jährige nun etwas schneller entdecken als früher, daß Sex auch einfach nur Spaß machen kann :zwinker: und nicht unbedingt zu den großen mystisch-sakralen Ereignissen, die alle 3 Jahre mal vorkommen, zählen muß.
    Allerdings sollte man dann auch seinen Gummi dabei haben und auch aufsetzen - da geb ich Dir uneingeschränkt recht.