34. Spieltag Wolfsburg - Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rossi, 17 Mai 2009.

?

Wie geht das Spiel aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24 Mai 2009
  1. Heimsieg und damit die Meisterschaft für Wolfsburg

76,5%
  2. unglaubliches unentschieden

5,9%
  3. Auswärtssieg Bremen

17,6%
  1. Jonas

Jonas Gooner

Bremen verliert 1:0, Tor von Misimovic
    Bayern verliert 4:0, 4x Gomez

Gomez wird Torschützenkönig, Bayern abgeschlagen und WOB Meister.. :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

Simtek Well-Known Member

Wenn wir 1. und 2. tauschen, würd ich das so unterschreiben.

4. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Wieso hoffst Du das ? :suspekt:

5. Junker

Junker Altborusse

1. Wolfsburg :top:
    2. Stuttgart:motz:
    3. Hertha:motz:
    4. München:hammer2:;)
    _:prost::prost::prost: Sehr geil, ich würde einen ausgeben, erster Spieltag auf dem Berg _________________

6. theog

theog Guest

Nach dem heutigen UEFA-CUP Spiel kann man nur eins sagen:

6:0 Sieg der Woelfe und Gratulation fuer die Deutsche meisterschaft:prost:

7. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Nee nee, mindestens 13:0, neuer Rekordsieg in der BL!

8. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

14:0 dann könnte Grafite noch den Gerd Müller Rekord knacken. :D

9. Mister-X

Mister-X Active Member

Mal deine Einschätzung! Wie reagiert Werder am Samstag? Wird Diego geschont?

10. SaintWorm

Glaub ich nicht, ich denke man will eher nochmal das Mittelfeld spielen lassen, das auch im Pokalfinale ran soll. Aber Werder hat mich diese Saison schon so oft Lügen gestraft, das ich fast schon denke, das es anders kommt.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass man WOB die Meisterschaft versaut, aber wie gesagt... ich weiss nicht mehr, was ich glauben soll.

11. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Dieses Gefühl habe ich allerdings auch. :D :top:
    Die Meisterschaft gehört den Bayern. :prost:

12. Mister-X

Mister-X Active Member

SAINT WORM hat es amtlich bestätigt. So vieles spricht für Bayern und jetzt noch der WERDEREXPERTE des FORUMS. Ich habe noch sechs anderen gründe, die werden erst am SA um 14 Uhr gepostet. Cool bleiben und langsam genießen.:prost:

13. SaintWorm

Ahja, da bin ich mal gespannt. Aber von 14 Uhr bis 15.30 Uhr kann man die doch unmöglich langsam genießen ;)

14. Detti04

Detti04 The Count

Ich halte es da mit Wusers Ueberlegungen, die er schon vorm UEFA-Cupfinale geschrieben hat: die Chancen, dass Werder in Wolfsburg was reisst, sind groesser, wenn das DFB-Pokalfinale nicht ueber den Einzug in den internationalen Wettbewerb entscheidet. Deshalb glaube ich jetzt, dass Werder mehr oder weniger abschenkt (ob mit oder ohne Schonung von Stammspielern), und sich nur noch auf den DFB-Pokal konzentriert.

15. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Ich denke, Diego wird spielen. Er wurde ja schon gestern "geschont" und irgendwie muss ja der Rhythmus beibehalten werden, da glaube ich nicht, dass er auf der Bank sitzen wird.

Wenn WOB in den ersten 10-20 Minuten ein Tor macht, ist der Drops gelutscht - dann wird Werder keinen Bock mehr haben, großen Widerstand zu leisten und wird sich endgültig auf das Pokalfinale konzentrieren.

Aber einfach so von Anfang an werden sie das Spiel nicht herschenken wollen, man will sich ja nicht zur Torfnase der Buli machen.

...hoffe ich jedenfalls. :hammer2: :D

edit: Magath, der olle Schlawiner :zahnluec: Da gibt er erst auf dem Münchener Rathausbalkon (!) ein Interview, um ein oder zwei Tage später (vorgeblich) reumütig zu erklären:

Joar, alles klar - das glaube ich ihm...in meinem nächsten Leben...wenn ich Zeit habe. :vogel: :zahnluec: Magath ist ja geradezu bekannt für seine spontanen, unüberlegten Medienauftritte. *köstlich*

Rummenigges Konter (lt. Quelle bei Premiere): "Ich gehe da entspannt mit um. Vielleicht hat er Entzugserscheinungen. Er stand ja zweimal da oben, und weil es in Wolfsburg keinen Balkon gibt, wollte er das Gefühl noch mal genießen". Er erinnerte aber auch daran, dass es schon einmal in jüngerer Vergangenheit ein Team gab, dass davon ausging, sicher Meister zu werden

:floet: "Leverkusen/Unterhaching 99/00" lässt grüßen :floet:

Um das nicht zu einseitig aussehen zu lassen, er sagte auch: "Wir gönnen ihm den Erfolg, wenn er den am Samstag perfekt macht." Q

Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2009
  16. wuser

wuser Well-Known Member

Nunja, zum einen weil die Amateure ja noch um den Klassenerhalt spielen und zum anderen weil ich mich natuerlich absolut nicht ueber einen Bremer Sieg freuen koennte, der die Bayern (die meiner Meinung nach auf jeden Fall gegen den VfB gewinnen werden) zum Meister machen wuerde.

Ist ja nur meine Meinung.

Was auf dem Platz passiert wird sicherlich nicht so sein, dass man absichtlich verliert. Jedoch hoffe ich, dass man es ruhig angehen laesst und sich nur ein bisschen fuer das Pokalspiel einspielt.

17. wuser

wuser Well-Known Member

Hab mir heute auch so gedacht, dass Werder die beiden Finals verkackt aber in WOB gewinnt. Das waere natuerlich der super Gau, wuerde aber eine Lebenslange Standleitung Weissbier aus Muenchen garantieren, denke ich.

Ich hoffe mal, dass Wolfsburg nicht kruz vorm Ziel so verkrampft wie wir heute. Passiert ja immer wieder mit Mannschaften, die noch nie was geholt haben.

18. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

komisch genauso geht es mir auch. das würde irgendwie zu dieser völlig kerkackten saison passen und wäre die negative krönung: allen anderen mannschaften in die suppe spucken, aber selbst auch nix reißen...

19. theog

theog Guest

Sollte es tatsaechlich so kommen, waere Bremen der unbeliebteste Verein deutschlands...:rolleyes:

20. Holgy

endlich mal! das wäre dann das einzig positive diese saison! :D

21. bayer04_princess

Wehe die werden sich schon auf das DFB Pokal Finale konzentrieren.
    Das sie sowieso nicht gewinnen werden. :D
    Außerdem Schneider ist wieder da. :huhu:
    Luca Toni hat ja schon den Meistertitel abgeschrieben, hat aber glaube ich gefordert heute, das Bremen gegen Wolfsburg am Samstag Hundertprozentiges gibt, bedeutet im nach hinein das Toni also doch immer noch an den Titel glaubt. ;)

Toni du kleiner Schlingel. :D

Und wenn sie gegen Wolfsburg gewinnen, gibt Toni den Bremer´n alle Sommerurlaub in Italien. :)

22. DavidG

DavidG Guest

Jetzt, wo Bremen harte 120 Minuten hinter sich hat, steigt die Wahrscheinlichkeit auf einen VFL Sieg erneut an.

23. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

2:1 Bremen, 1 Tor von Almeida, 1 von Diego und Bayern ist Meister :)

24. Mister-X

Mister-X Active Member

Ich genieße die Zurückhaltung bis zu diesem Zeitpunkt!:)

25. Simtek

Simtek Well-Known Member

Bayer - Stuttgart
    Bayern führt bis zur 90 Minute und vanBommel macht ein Eigentor :zahnluec: :top: - 1:1

Wolfsburg ist doch Meister :D

26. bayer04_princess

Träum weiter. :n8:
    Bis zur 90 min. steht es in Bayern 0 : 0 und in der Nachspielzeit machen die Bayern dann das 1 : 0 machen.
    Und in diesen Augenblick macht ein Bremer dann das 0 : 1 .
    Und Wolfsburg weint. Während die Bayern lachen. :D

Und noch was Magath bereut es das er auf den Rathausbalkon in München stand. Soll er sich was schämen. :oma:

27. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Oder ein indirekter Freistoss... :floet:

28. Simtek

Simtek Well-Known Member

Oder so :zahnluec:

29. Busti

Busti Well-Known Member

Ich habe auf jeden Fall das Gefühl, als würde Werder in Führung gehen und dann ist alles offen.

Ich glaube die Bayern holen die 268. Meisterschaft, hoffe allerdings auf Stuttgart oder halt Wob.

30. Holgy

Außer Jensen und Mertesacker sind alle an Bord! Das war es dann wohl mit der Meisterschaft der Wölfe! ;)

Folgende 18 Spieler gingen auf die Reise ins letzte Bundesliga-Wochenende: Wiese, Vander, Boenisch, Pasanen, Naldo, Tosic, Baumann, Fritz, Diego, Oezil, Hunt, Prödl, Tziolis, Frings, Hugo Almeida, Pizarro, Niemeyer, Harnik

Wettbewerbe: Bundesliga Vorbericht VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Isz ja auch sinnvoll das beste auf den Platz zu schicken, schließlich geht um was und das Pokalfinale ist auch schon nächste Woche!

Auf geht's Werder! 4:5 geht es aus! :zahnluec:

31. bayer04_princess

Ja auf geht´s Werder . :prost:
    Auf geht Diego und Pizzaro, schiesst die blöden Wölfe weg, die haben es endlich mal verdient. :prost:

Ich tippe ein Knappen 3 : 2 Sieg für die Bremer.