34. Spieltag Wolfsburg - Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rossi, 17 Mai 2009.

?

Wie geht das Spiel aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24 Mai 2009
  1. Heimsieg und damit die Meisterschaft für Wolfsburg

    76,5%
  2. unglaubliches unentschieden

    5,9%
  3. Auswärtssieg Bremen

    17,6%
  1. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Auch hier darf schon frühzeitig diskutiert werden.

    Auf der Zielgeraden treffen sich in der Volkswagenarena (Samstag, 23.05.2009 um 15:30 Uhr)


    [​IMG] VfL Wolfsburg vs. Werder Bremen [​IMG]




    Wolfsburg hat es in der Hand - und wird zudem vermutlich auf eine Mannschaft treffen, die ihren Fokus auf zwei andere Wettbewerbe gerichtet hat.

    Aber dennoch werden die Werderaner nicht als Wettbewerbsverzerrer auffällig werden wollen und (hoffentlich) Gas geben.

    Magath kann sich mit der Meisterschaft aus der VW-Stadt verabschieden; das haben die Verantwortlichen sicher nicht in ihren kühnsten Träumen zu hoffen gewagt.

    Und er kann dabei auf ein wahres Wunder-Sturmduo bauen. Von den 75 Toren haben Grafite und Dzeko sagenhafte 51 geschossen (Grafite 26 / Dzeko 25). Die beiden werden die Torjägerkanone auch noch unter sich ausmachen...Mario liegt mit 23 recht hoffnungslos dahinter.

    [​IMG]

    Mein Tipp 3:1 :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ich hoffe Werder testet mal ein paar Jungs aus der A Jugend und laesst die Saison locker ausklingen.
     
  4. theog

    theog Guest

    :top: das hoffe ich diesmal auch...:D
     
  5. kokokuwi

    kokokuwi Member

    Beiträge:
    75
    Likes:
    8
    ich finde auch, dass der perthel seine chance verdient hat, und max kruse einen würdigen bundesligaabschied GGG
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    eine 0:5 Niederlage sollte es aber nicht werden!
     
  7. theog

    theog Guest

    :zahnluec: ach, ist ja ehe egal bei werder...:floet:
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Werder und Magath. Das ist eine besondere Beziehung. Werder wird Gas geben wie noch nie zuvor. Das steht fest. Die Wunden sind noch nicht vernarbt.

    Und wenn es dann plötzlich 0:1 steht, dannn weiß jeder wer die Schale in den Händen halten wird! Die Bayern!
     
  9. kokokuwi

    kokokuwi Member

    Beiträge:
    75
    Likes:
    8
    oder Stuttgart:D
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Dann war die Saison umsonst!:D
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich habe auf unglaubliches Unentschieden getippt.

    So stelle ich mir das vor:

    0:1 Pizarro 3. min.

    "Wir geben rüber nach München"

    1:0 Toni 4. min.
    2:0 Lahm 12. min.

    "Wieder nach Wolfsburg"

    0:2 Pizarro 14. min.

    "In München jubelt jeder"

    0:3 Pizarro 44. min.

    "Halbzeit. Momentan ist Bayern Meister, wie wollen die Wolfsburger das noch schaffen?"

    1:3 Grafite 78 min.
    2:3 Dzeko 80 min.

    "Hier ist die Hölle los, wie siehts in münchen aus?"

    2:1 Gomez 87. min.

    "Tor in Wolfsburg"

    3:3 Dzeko 87. min.

    "Tor in München"

    2:2 Gomez 89. min.

    "Elfmeter in Wolfsburg"

    4:3 Grafite 94. min.

    "Tor in Karlsruhe"

    0:1 Stindl (ET) 94. min.

    "Tor in München"

    2:3 Hitzlsberger 95. min. (indirekter Freistoss).



    1. Wolfsburg
    2. Stuttgart
    3. Hertha
    4. München
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ja bitte, genau so :beifall::beifall:
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Pah!

    Wenn schon dann so:
    0:0 in beiden Stadien bis zur 92.
    Abpfiff; Jubel in WOB; den Rasen stürmende Menschen und dann,


    dann,





    dann:





    Freistoß, 23m vor'm Tor der Stuggis: Bumm - 1:0 durch den kleinen Franzosen.
    Abpfiff.






    Schwenk nach WOB....
    :D
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Aber das reicht doch Bayern nich!
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Mist, dann war's grad ein Eigentor :floet:

    Dann halt 10:0 - der kleine Franzose und die lange Latte im Wechsel.
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Vielleicht macht er ja auch 8 Tore in einem. :zahnluec:
     
  17. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    vielleicht zeigen die Bremer wenigstens einmal was sie können und machen Bayern zum Meister.. von mir aus auch mit der C-Elf.
     
  18. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345


    geil! :top:




    sowas geschieht nur einmal im Leben.....
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Scheiß-Saison. Ist eben der Wurm drin. :rolleyes:
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Deine Reminszens an Schalke 2001 hat schon seinen Reiz, aber zu kompliziert:D

    Ich denke wir sollten uns an die Meisterschaft Unterhaching halten.


    Bayern fürht ziemlich schnell 3:0 gegen den VFB wie damals die Bayern zu Hause gegen die Bremer.

    Wolfsburg verkrampft gegen den Angstgegner Bremen wie Leverkusen in Unterchaching. Irgendwann fälscht Josue in der 50 Min.eine Hereingabe von Özil unhaltbar für Benaglio ab (wie weiland Ballack gegen Matysek). Dann folgen noch 20 krmapfhafte Minuten wo die Wölfe merken, dass heute nix mehr geht. Einen Konter der Bremer schließt dann Haudrauf Almeida zum 2: 0 ab.

    Ich denke das ist mehr als realistisch und so wird es auch kommen.:top:
     
  21. DavidG

    DavidG Guest

    Wolfsburg wird sich die Meisterschaft nicht mehr nehmen lassen. Die werden vor heimischer Kulisse noch mal alles geben und auf Sieg spielen.
    Durch das UEFA Cup Endspiel geschwächte Bremer werden gegen den Offensivdrang der Wölfe keine Chance haben.

    Tipp: 3:0
     
  22. theog

    theog Guest

    :taetschel: Such dir einen Wolfsburger oder Stuttgarter Wappen als Avatar...:taetschel:
     
  23. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Wolfsburg war in Hannover so souverän und abgezockt. Das lassen die sich nicht mehr nehmen. Magath wird die Jungs genau einstellen.
    Wäre natürlich die Ironie schlechthin, wenn Wolfsburg ausgerechnet im letzten Heimspiel die Meisterschaft vergeigt. Aber daran glaube ich nicht.

    Klares 3:0, 2X Dzeko 1X Misimovic
     
  24. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.509
    Likes:
    2.491
    Welche Birne pfeift das Spiel, wenn er bei einem indirekten Freistoss auf "Tor" erkennt ?! SKANDAL ! :motz: Und wer ist Hitzlsberger ? :gruebel:
     
  25. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Da werden auf einigen Plätzen so einige Spieler (zumindest zwischendurch) Pudding* in den Beinen haben, denke ich mal. Mal gucken, wer zuerst das Bindemittel findet. :zahnluec:

    *damit meine ich mitnichten die Bremer und ihr Spiel am Mittwoch. :floet:

    Hatte ich schon erwähnt, dass ich Werder die Daumen drücke? :zahnluec:
     
  26. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Erst einmal gewinnt Werder natuerlich den UEFA-Cup. Bis Samstag solllten die Spieler aber soweit ausgenuechtert sein, dass Schaaf ein paar unvermeidliche Spieler der Stammformation aufstellen kann, zusammen mit ein paar Leuten, die ueblicherweise Ersatz sind. Diese werden dann motiviert mit "Ihr koennt euch hier fuer die Stammformation im Pokalfinale empfehlen", womit wieder ein brandgefaehrliches Bremen auf dem Platz steht. Wenn's witzig laeuft, kontert Bremen Wolfsburg einfach ein-, zweimal aus und versaut dem VfL so die Meisterschaft.
     
  27. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Wo muss ich unterschreiben?
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Wat isn daran witzig, dass Bayern Meister wird...? :suspekt: :hammer2:
     
  29. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ich hab ja gar nicht behauptet, dass dann Bayern Meister wird... Grundsaetzlich hab ich aber ein Problem mit dieser Saison, weil ich alle verbliebenen Titelkandidaten nicht sonderlich mag. Fuer mich gibt es deshalb im Prinzip nur noch zwei halbwegs ertraeglich Szenarien:

    1. Bayern wird Meister.
    Halbwegs akzeptabel aus folgendem Grund: Wen interessiert denn schon die x-te Meisterschaft der Bayern?

    2. Wolfsburg wird Meister, Bayern wird 4.
    Halbwegs akzeptabel aus folgendem Grund: Nette Platzierung der Bayern und dem VfL kann man zumindest zu gute halten, die meisten Toren erzielt zu haben.

    Ein ertraegliches Szenario mit dem VfB als Meister gibt's fuer mich uebrigens nicht, obwohl dann auch wieder Platz 4 fuer die Bayern moeglich waere.
     
  30. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Wenn es fuer Werder um was gehen wuerde und wenn man nicht die beiden Finals dazwischen haette, dann wuerde ich wirklich glauben, dass Werder da zumindest nicht verliert.
    Wenn sie wollen und nen guten Tag haben koennen sie so ziemlich jeden Gegner der Liga auch klar schlagen. Jedoch kann ich einfach nicht dran glauben, weil es in den Finals um was geht, nicht in der Liga. Sollte Werder den Uefa Cup holen, dann sehe ich die Chancen am Samstag in Wolfsburg hoeher als wenn nicht. Wieso? Weil Werder dann schon sicher im Uefa Cup qualifiziert ist und dann das Spiel gegen Leverkusen zwar immer noch ein wichtiges ist, aber keins um "Leben oder Tod", sprich Uefa Cup Teilnahme. Dann wuerde man sich sicherlich nicht den Spass nehmen den Wolfsburgern das Leben schwer zu machen, sonst eher nicht.

    Gehe aber am Mittwoch (bzw fuer uns ja Donnerstag...) nicht von einem Werder Sieg aus und von daher halte ich die Variante "Kraefte schonen fuers Pokalfinale" wahrscheinlicher.
     
  31. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Ich denke & hoffe WOB gewinnt mit 3:1 gegen müde Bremer... :hail: