34. Spieltag: Wird die HSV-Uhr diesen Samstag angehalten?

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von huelin, 8 Mai 2014.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    @theog

    Sarpei is gegen euren Kevin doch nur ne langweilige Graupe.:floet::cool::top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wieviele Meisterschaften hat Sarpei eigentlich schon gefeiert :popcorn:
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Da fragste ihn am besten selber. Und wie oft er gelogen hat und seinen (Schalke) - Hass gerne öffentlich verbreitet hat, gleich auch.
     
  5. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Nein, ich habe noch alles Sinnen beisammen.
    Also beschreib mir doch bitte mal den Fußball, den Schalke spielt? Philosophie, System und vorallem wie man es im nächsten Jahr schaffen möchte nicht wieder ein CL.Opferlamm zu sein, weil sonst brauch man nicht in die CL einziehen mit noch so einer tollen Rückrunde.
    Im Übrigen interessieren mich so Teilziele wie " beste Rückrunde aller Zeiten" einen Scheissdreck, was zählt ist die gesamte Saison.
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Jau. Is klar. Sorry dafür.

    Es wird nicht groß eingekauft. Man setzt auf junge Spieler. Und, wie du siehst, werden diese jungen Spieler in der nächsten Saison in der CL spielen dürfen.
    Aufgrund der ewig wechselnden Verletzten isses sicherlich nicht einfach ein Spielsystem aufzubauen. Der Kader ist halt, wie sagt man so schön, "in der Breite" nicht gut genug aufgestellt.
    Des weiteren - auch dem Bundesjogi sind Spieler wie Draxler Meyer und Goretzka aufgefallen. Sie sind unter den 30 nominierten Spielern.

    So ca. 64 Punkte haben in den letzten Jahren immer gereicht um auf dem 3. Tabellenplatz zu landen. Vielleicht reicht es in den nächsten Jahren auch mal dafür um oben anzugreifen. Vorausgesetzt man kann die Mannschaft zusammenhalten. Und man verstärkt die Mannschaft mit ein oder zwei guten und auch international erfahrenen Spielern. Momentan ist Tabellenplatz 3 so ziemlich das Maximum.
    Insofern hat Schalke ne gute Saison gespielt.


    Aber recht haste schon. Fürs internationale Geschäft reichts nicht. Wie gesagt, dafür müssten ein oder zwei........:suspekt:.......gute und international erfahrene Spieler geholt werden.
    Dann könnte es auch international besser werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2014
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Jo, und da ist Platz 3 rausgesprungen!