34. Spieltag: Wird die HSV-Uhr diesen Samstag angehalten?

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von huelin, 8 Mai 2014.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Allerdings. Keller hat doch eine prima Rückrunde hingelegt. Wieso sollte Schalke den grade jetzt rauswerfen?

    Leverkusen macht den Ausgleich.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Na, da macht der HSV ja doch mit und wehrt sich vernuenftig. In Mainz muss das natuerlich trotzdem nicht zwangslaeufig fuer einen Punkt reichen.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Der HSV kann doch ruhig verlieren und bleibt trotzdem 16ter. Nürnberg liegt schon 2:0 hinten und Braunschweig reißt ja auch nix - und just fällt das 2:0 für Hoffenheim.
     
  5. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    1:1 Gladbach, noch eins und platz 5 :D
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Kaum sagst du's macht Mainz das 2:1...
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Mainz und Kusen gehen in Führung.

    Ich kenn doch die Hamburger :D
     
  8. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Laaaaangweilig, der Abstiegskampf. Die koennen ja echt gar nichts.
     
  9. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Der Spieltag ist an beiden Enden enttäuschend.

    Bayern macht das schlechteste Spiel dass ich von ihnen in der Saison gesehen. Krass. Wenn da nicht eine 100%ige Leistungssteigerung kommt wird Dortmund Bayern abschießen. Und zwar ordentlich.

    Ich habe mich zunächst auf einen spannenden Abstiegskampf gefreut, aber Braunschweig und Nürnberg sind so lächerlich schlecht, dass es nach den ersten 15 Minuten klar war, dass sich nichts mehr ändert. Und auch Hamburg beweist nochmal warum sie auf Tabellenplatz 16 stehen. Für Hamburg wirds trotzdem reichen.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Darum steigen die ja auch ab.

    Einzige kleine Überraschung des Spieltages: Bayern kann die Stuttgarter nicht schlagen. Wollte Mandingens nicht noch die Torjägerkanone holen?
     
  11. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    zack 3:1 Wolfsburg, damit ist alles erledigt.
     
  12. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Naja wenigstens kann ich jetzt bei den beiden Relegationsspielen mitfiebern.
    Sehe da Hamburg aber klar favorisiert.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Und Pizza macht dann in der 95. Minute doch noch das 1:0 für die Bazis :D Typisch Pizza! :D

    Denn Bundesliga ist wie jeden Tag Pizza oder Hamburger! :D
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Warum, Pizarro, warum :heul:

    Na ja, Pizarro mag ich ja - aber ausgerechnet in der letzten Minute uns den Punkt rauben :hammer2:
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hoffentlich kommt der Club bald wieder :jubel:
     
  17. theog

    theog Guest

    Jap, nach 20min hab ich auch ausgeschaltet bzw. den langweiligen Kick in Berlin angeguckt...:fress:langeweile hin oder her: 0:4 mit 2 irregulären Toren in berlin, das ist ein gutes Omen...:hail:
     
  18. theog

    theog Guest

    Gratulation an den Deutschen Meister 2013/2014!
    71 Punkte, (!) 80 (!) Tore, +42 Tordifferenz

     
  19. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Na ja, geraubt hat dieser grottige Schiri. Klar gelb-rot für Boka, klaren Handelfmeter nicht gegeben. Dazu die drei Szenen an Martinez, Müller und Robben die normalerweise mit Strafstoß geahndet werden. Konnte man auf Sky wunderbar sehen. Habe ich in der Fülle an Fehlentscheidungen sellten gesehen. Aber egal. Hat ja zum Sieg gereicht.
    Der Abstiegskampf war eigentlich keiner. Die habeen alle drei eigentlich nix in der Liga verloren. Mal schauen ob die Hamburger gegen Fürth überhaupt gewinnen. Die werden ja wohl dritter werden.
     
  20. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Was hast du denn wieder eingeworfen?:lachweg: Gott wie peinlich.:taetschel:
     
    StepMuc und Chris1983 gefällt das.
  21. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Weil Keller ein Mann ohne Perspektive ist, man erkennt doch keine Handschrift von Keller. Auf der anderen Seite haben die Herren Tönnies und Held sich immer groß hinter Keller gestellt. Wenn der Wechsel käme wäre er sportlich vertretbar, menschlich aber grenzwertig.
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich habe das Spiel nicht gesehen :D Aber hab gehört dass Stuttgart nicht gerade berrauschend war.
     
  23. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Torchancen hatten sie keine. Haben aber tapfer verteidigt und Ulreich hat zweimal sehr gut pariert.
     
    kleinehexe gefällt das.
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    theog, watt soll der kack?
    die graupen aus münchen sind meister und feddich.
     
    Chris1983 gefällt das.
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.795
    Likes:
    2.728
    Glückwunsch Bayern und Leverkusen! Saison ist vorbei und ich freue mich über Platz 6.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  26. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.495
    Likes:
    2.488
    Die DFL hätte die Saison auch schon nach dem 33. ( 32. :weißnich: 31. :weißnich: ) Spieltag abschliessen können. Da tat sich nichts mehr oben in Richtung Europa und unten im sog. "Abstiegskampf" erst recht nicht. Und ich blauäugiger mache Schröder was vor, indem ich ihn mit einem BS Sieg in Hoffenheim verunsichere. BS und der Club sind folgerichtig zurecht abgestiegen und der HSV hat es in der Hand, die Uhr im Stadion weiterlaufen zu lassen. Lieber der HSV in der Beletage als Fürth ( oder Paderborn ). Aber leider hat der HSV das Siegen verlernt. :floet:
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Kann mich spontan an keine langweiligere Saison erinnern.
     
    pauli09 und theog gefällt das.
  28. theog

    theog Guest


    :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
     
  29. theog

    theog Guest

    :zahnluec:

    Hans Sarpei
    Die Meisterfeier der Bayern ist so emotional wie der Wecker am Montag Morgen.
     
    Spreeborusse, Simtek und pauli09 gefällt das.
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Wie schön, dass die Bayern all ihr Können, ihre Dominanz, ihre Macht................seit der Beendigung der Saison bewiesen haben. Das einzige was sie seit der Beendigung der Bundesliga, die ihnen ihre Messias/Guardiola vorgegeben hat bewiesen haben, sie haben bewiesen ........dass ihnen ihr Trainer scheissegal ist.
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Na klar. Weil Keller n Stümper ist legt Schalke die beste Rückrunde seit ewigen Zeiten hin.:vogel::vogel:
    .:vogel:Du hast se nich alle.......:vogel:

    :suspekt::suspekt::suspekt:Du bist ja noch heftiger als ich..........:cool::cool::cool:

    Übrigens, ich habe mich für meine überzogene Kritik entschuldigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2014