34. Spieltag VfB Stuttgart - DSC Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von nummer10, 13 Mai 2008.

  1. nummer10

    nummer10 Spielführer

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Am 34. und letzten Spieltag der Saison empfängt der Vfb Stuttgart Arminia Bielefeld. Beide Teams müssen gewinnen, um aus eigener Kraft das Ziel zu erreichen. Bielefeld den Klassenerhalt und der Vfb die Qualifikation für den Uefa Pokal.

    Ich denke das wird ein klasse Spiel. Beim Vfb wird Sven Ulreich im Tor stehen, nachdem Raphael Schäfer im letzten Spiel gegen Vfl Wolfsburg "mal wieder" eine klasse Leistung gezeigt hat und bewiesen hat warum wir 2 Milionen für ihn gezahlt haben. :huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Mai 2008
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.126
    Likes:
    3.165
    Der VfB erreicht's auf alle Fälle schon mal nicht aus eigener Kraft, der blickt vielmehr am Samstag bangend an den Rhein, die Elbe und in den Ruhrpott.
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ich rechne eigentlich fest mit einer Niederlage, alles andere wäre eine große Überraschung.

    Die Bielefelder werden um ihr Leben laufen, um die Klasse zu halten, und 180% geben. Der VfB ist vor allem psychisch am Arsch, dazu fehlt Meira in der sowieso völlig uneingespielten Abwehr, und Ulreich im Tor wird mehr mit dem immensen Druck zu tun haben als mit sonst was.


    Aber was soll's...:weißnich:
     
  5. nummer10

    nummer10 Spielführer

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    ups, mein fehler

    Mit einer Niederlage... hmm weiss nicht... ich denke i-wie werden die das schaffen... :D
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Niemals!!! :suspekt:

    Wie wärs mit ner kleinen Wette? Einsatz ist bekannt :zahnluec:
     
  7. nummer10

    nummer10 Spielführer

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    was für ein Einsatz?
     
  8. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Wette? Na immer doch?

    Allerdings muss ich dazu noch ergänzen, dass auch ein Unentschieden, welches nicht zum UEFA-Cup-Platz qualifiziert, für mich eine (gefühlte) Niederlage ist...
     
  9. nummer10

    nummer10 Spielführer

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    :) kann ich zustimmen.... aber wir werden das schaffen..
     
  10. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    :klatsch :

    von mir aus :zahnluec:
     
  11. vfb

    vfb New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hallo Cannstatter Kurve
     
  12. vfb

    vfb New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Was sagt ihr dazu?
     
  13. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Wenn man davon etwas früher erfahren hätte, dann wären sicher auch mehr in gelb gekommen
     
  14. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    @Markus0711: die Auflösung unserer Wette müssen wir wohl noch verschieben, oder? Vielleicht qualifiziert der sechste Platz über den UI-Cup doch noch zum UEFA-Cup...:D
     
  15. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Wovon ich fest ausgehe :D

    Wirst um deinen Einsatz wohl nicht rumkommen :floet: