34. Spieltag Schalke - Arminia

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Balla, 11 Mai 2007.

  1. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Wer trinkt am letzten Spieltag nur EIN Bierchen?
    Gelsenkirchen!
    Gelsenkirchen!
    Nur ein Bierchen!



    BIE-LE-FELD, BIE-LE-FELD, BIE-LE-FELD!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Alkoholfrei meinst Du, oder? :fress:
     
  4. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Gnädigste das sollte doch kein Reim sein oder ? Kleiner Tipp, versuch es mal mit Schalke 04 :zwinker:
     
  5. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Wer trinkt am letzten Spieltag nur ein Bierchen?
    Schalke Nullvierchen
    Schalke Nullvierchen
    Nur ein Bierchen.

    Hmmmm, ist das deine Art von Reim?
     
  6. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Wir sind endlich mal dran.
    Ich habe einfach keinen Bock mehr auf eine Wiederholung dieser jämmerlichen Resultate der letzten Jahre.
    Hier eine Auswahl von Spielen, bei denen ich zumeist anwesend war. Die meisten der letzten Heimniederlagen finden keine Erwähnung, weil ich Schalke-Heimspiele mittlerweile meide wie die aktuellen Zweitligisten den Aufstieg.

    Quelle: Fussballdaten.de

    DFB-Pokal 2001/2002, 2. Runde:
    1:2 Andreas Möller 90.

    1. Liga

    1997/1998, 34. Spieltag
    0:1 Heiko Gerber 14.
    1:1 Marco van Hoogdalem 44. (Foulelfmeter)
    2:1 Marco van Hoogdalem 78. (Foulelfmeter)

    2002/2003 24. Spieltag

    Glückliches Remis gegen konterstarke Arminen
    1:1 Sven Vermant 90. (Rechtsschuss, Asamoah)


    2004/2005 15. Spieltag

    Ein von beiden Seiten extrem offensiv geführtes Spiel fand mit den Schalkern einen glücklichen Sieger. Die mangelnde Chancenauswertung der Bielefelder sowie ein glänzend aufgelegter Rost waren die Garanten des Erfolges.
    0:1 Rüdiger Kauf 20. (Rechtsschuss, Vata)
    1:1 Levan Kobiashvili 28. (Linksschuss)
    2:1 Ailton 38. (Linksschuss, Krstajic)

    2004/2005 32. Spieltag
    0:1 Lincoln 8. (Foulelfmeter, Bogusz an Lincoln)
    0:2 Ailton 89. (Linksschuss, Kobiashvili)


    2006/2007
    17. Spieltag: Schalke wankte, aber fiel nicht

    Trotz einer dürftigen Vorstellung fuhr Schalke 04 zum Abschluss der Hinrunde drei Zähler bei Arminia Bielefeld ein. In einer von Kampf geprägten Begegnung fehlte die spielerische Klasse.

    0:1 Zlatan Bajramovic 82. (Kopfball, Altintop)
     
  7. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    ....nur ein Bierchen....lalala....
    [​IMG]
     
  8. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Alle Arminen, die sich nicht reich bei ebay über Ticketverkauf verdient haben, können dieses vor Ort mit sagen wir mal 4,50 € pro Tempo-Taschentuch nachholen.
     
  9. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    Antidepressiva werden auch gut weggehen.
     
  10. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Bremer werden wohl eine Fanfreundschaft mit uns gründen wollen.
    Gerne!
    Tempo 04 - Thymoleptika 04 - klingt alles nach einer guten Sache.
     
  11. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    Oder Stuttgart ?
    Oder ganz Deutschland ?
     
  12. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Ganz Deutschland ist von Arminia beseelt.
    Ganz Deutschland?
    Nein!
    Ein von unbeugsamen Rudelbildern bewohntes Dorf hört nicht auf, den Bielefeldern Widerstand zu leisten.
     
  13. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Nur so interessenshalber: war das das Tor, das Zlatan eigentlich schon verletzt - schon 3 Mal gewechselt - noch irgendwie rein köpfte?

    @Raff: geiles Bild, hab ich aber irgendwo schon mal gesehen.

    Aber die Gschicht da oben ist mir sowas von egal, die einen sind unsre Freunde, die andern fand ich scho immer geil und die dritten sollten Meister werden, dass sie ne Woche später gegen uns platt sind. Wobei ichs ja doch irgendwie amüsant fände, wenn der S04 es wieder verkackt, ich Sadistenschwein, ich....
     
  14. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    ...oh, auch diese Veranlagung....sehr schön ! :zahnluec:
     
  15. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Keine Ahnung. Schalker sind doch alle 11 immer über 90 Minuten verletzt.
    Das ist dann schwer auszumachen, ob da einer noch schwerer verletzt war als der andere.
     
  16. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Wenn dieser Typ nur ansatzweise seine Rechte kennen würde oder sie womöglich auch an dem Bild hat/hätte, könnte er unter optimalen Bedingungen der erste Internet-Sauf-Millionär sein.
     
  17. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.625
    Likes:
    1.390
    Ach Gottchen, seid ihr frueh dran. Schalke hat vor'm Auslaufen gegen Bielefeld aber erst noch ein Fussballspiel - in Dortmund.
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    vor dem auslaufen hat s04 auch noch n warmlaufen gegen dortmund.:zahnluec: :fress:
     
  19. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Es gibt ja mehrere denkbare Szenarien:

    1. Schalke verliert in Dortmund

    Nur durch ein Wunder könnten wir doch noch im letzten Heimspiel Meister werden ( dass auf dem Petersplatz ein UFO landet und Ernst Kuzorra aussteigt ist wahrscheinlicher ). Das Spiel wäre also fast bedeutungslos und mir egal.

    2. Schalke gewinnt in Dortmund

    Als wir "Meister der Herzen" ( :kotzer: ) wurden, litt ganz Deutschland ( mit Ausnahme eines kleinen Dorfs in Ostwestfalen ) mit und und spendete Trost. Sollten wir als Tabellenführer ins letzte Heimspiel gehen und die Meisterschaft durch ein Nichtgewinnen gegen Bielefeld vergeigen, wären wir die Deppen der Nation. Ohne Abstriche.

    3. Schalke spielt in Dortmund "Unentschieden"

    Wichtig ist die Ausgangslage durch das Abschneiden der Konkurrenz. Ansonsten: siehe oben.
     
  20. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    @ Schalker
    Es wäre doch verdammt schade, wenn Schalke in Dortmund Meister werden würde. Das will doch keiner - ihr doch auch nicht. Das hätte diese durchgedrehte Saison einfach nicht verdient.

    Ich hoffe, dass sämtliche Entscheidungen am 34. Spieltag fallen.

    Könnte ja dann auch für Arminia noch eng werden, wenn ihr in Dortmund zwei Punkte liegen lasst, Bremen morgen gewinnt und ihr mit Punktgleichheit ins Finale geht und nur durch ein 15:0 noch Meister werden könnt. Dann wären unsere Tore auch aufgebraucht, vorausgesetzt Arminia verliert morgen und Aachen gewinnt beide Spiele mit 1:0.

    Mein größtes Sorgenkind heißt Heiko Westermann. Auf die Bank mit ihm?
     
  21. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    Papallapapp......wer hat Dir das denn gesagt ? Ganz Deutschland ausser uns ? Echt ? Glaub ich nicht. Neben den ganzen Beileidsbekundungen gab es ganuso viele, die - wie ich - sich vor Lachen auf dem Boden wälzten. Ganuso wie etwas früher bei Bayern - ManU. :fress:
     
  22. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.625
    Likes:
    1.390
    Doch, genau das will ich. Waer doch spannend genug, wenn der VfB und Werder am letzten Spieltag um Platz 2 kaempfen wuerden.
     
  23. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Der Thread kann geschlossen werden.

    Bielefeld wird auf Schalke gewinnen. Weil sie besser sind und einfach mehr Leidenschaft zeigen.

    Schalkes wochenlanger Aufenthalt auf Platz 1 war eins dieser unerklärlichen Sportmysterien, wie Stichs Wimbledonsieg.
     
  24. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Von wegen. Der nimmt jetzt erst richtig Fahrt auf. :zahnluec:
     
  25. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    Im Zusammenhang mit diesem Spiel liefen ja die skurrilsten Sachen was den Ticketverkauf angeht: auf Schalker Seite war das Spiel gegen den DSC schon seit Ewigkeiten ausverkauft, als dann der Vorverkaufsmodus für die Gästekarten in Bielefeld angekündigt wurde, haben sich tatsächlich reichlich Schalker mit Arminia Rückrundendauerkarten für die restlichen Spiele beim DSC eingedeckt, nur um für ein Ticket für dieses Spiel in Frage zu kommen (Dauerkarteninhaber hatten Vorkaufsrecht). Diejenigen, die nicht auf den Trichter gekommen sind, haben dann beim Verkauf vor der Geschäftsstelle so ziemlich jeden Arminen angehauen......haste mal nen Euro? :zahnluec: .......äh, ich meine, sie haben dann versucht die Karten den "Richtichblauen" abzukaufen....... Nun ja, und dann gab es auch noch Ebay: da kam es schonmal vor, dass in den letzten Wochen für zwei Sitzplätze eben 800 Euro über die Theke gingen. Seit dem letzten Wochenende hört man nun jedoch vermehrt von Problemen: Käufer, die kurz vor dem Ruhrpottderby Tickets für Schalke vs. Arminia erstanden haben, wollen auf einmal nix mehr von der Transaktion wissen und behaupten, die Karten niemals bekommen zu haben. So geschehen bei einem Bekannten meinerseits beispielsweise. Lustig auch, dass die Schalker offensichtlich sogar Karten für den Stehplatzbereich der Auswärtsfans gekauft haben - obwohl auf den Tickets deutlich zu lesen ist, dass da wirklich nur Auswärtsfans zum Block Zugang haben (obs den Schalkern wohl leicht fällt sich neutral zu kleiden und das Spiel über die Schnauze zu halten ? :floet: ). Dürfte für die anwesenden Bielefelder ein komischer Nachmittag sein, die anderen schauen sich das hier in der Stadt in Kneipen, zu Hause oder beim Grillen mit Freunden an - von der Kohle, die man mit den Tickets gemacht hat.
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Mir stellt sich nur noch die Frage, wie hoch Arminia gewinnen wird.
    Die Schlaker suchen ja jetzt schon nach Ausreden! Cottbus würde sowieso alles manipulieren und Stuttgart zum Meister machen, weil: Die haben ja eine Fanfreundschaft und in München haben die Cottbusser gesungen: Deutscher Meister wird nur der VfB! :lol:

    Schafft Wichniarek einen Hattrick? Wie oft locht Zuma ein? Sieht Böhme rot? Ist es ein Skandal, dass der Schiri aus München kommt?

    Auf geht's Arminia! Ihr seid unbezwingbar! (Westermann!)
     
  27. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Seid ihr denn alle verrückt geworden? :vogel:

    Tippe auf ein klares 3:0 für Schalke... Warum um alles in der Welt soll Schalke gegen Bielefeld verlieren? :weißnich:
     
  28. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Damit Werder Bremen noch Vizemeister wird...:zahnluec:

    Ernsthaft: Ich gehe auch mal von nem Schalker Sieg aus. Ich würde es sogar nicht ausschließen, dass die Schalker den nötigen Sieg mit vier Toren Differenz erspielen.:motz: :hammer2:
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Da könnte ich dir 1000 Gründe nennen!

    Ich sage nur: Gerd Roggensack! :zahnluec:
     
  30. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Die Blödiane bringen es wohl nur, wenn es um WAS geht. Heute ging es ja um nix und folglich verloren sie sang- und klanglos 2:1.
    Doofe Arminia.
    Die Dame hat heute nicht mein Herz erreicht.
    Aber wozu auch?
    Schließlich war mein Stuttgart-Freund zu Gast. Ich habe mich so dermaßen für ihn gefreut und tue es auch immer noch.
    Wermutstropfen: Mutter sagte gestern, dass Vater doch mehr Schalke-Fan ist, als er vor mir zugibt.
    Tja, Papa, da kann ich dann auch nix für. Musste mir schon zeigen, deine komischen Sympathien. Dann hätte ich auch zu Schalski gehalten.
    Vielleicht nächstes Jahr?
     
  31. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    Na schade, da haben einige nach dem schönen Saisonendspurt doch etwas mehr von den Richtigblauen erwartet. Gestern hätte Power Ernst aber nicht den Fehler machen dürfen, und den doch etwas zu langsamen Gabriel in die Innenverteidigung stellen sollen - das Funktionierte in den letzten Wochen mit Kucera und Westermann weitaus besser - die Schalker gingen da einige male wie das heisse Messer durch die Butter. Dazu dann auch schwach bei den Zweikämpfen im Mittelfeld was zu reichlich Ballverlusten führte (dazu ein total übermotivierter Böhme - sollte an solchen Tagen mal ein paar Baldrian Tropfen nehmen). Alles in allem also eine enttäuschende Leistung der Richtigblauen, die man aber vor dem Hintergrund des in den letzten Wochen geleisteten nicht überbewerten muss, sind ja schon vor zwei Wochen durch gewesen. Und Stuttgart brauchte ja Gott sei Dank keinerlei Schützenhilfe.
    [​IMG]