34.Spieltag Saison 2012/13 Finale

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Simtek, 14 Mai 2013.

  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    du sagst es!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Facebook...pff....keiner weiss, wie viele Götze-Seiten es gibt, und welche von denen die eigentlich offizielle ist...:isklar:
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Huhuhu, jetzt sucht einer nach Ausreden - aber passt schon, wenn die Familie dann halt den Falschen angiftet, so ist das halt in guten Kinderstuben :D
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Tja, so ist das halt in Familien: da gibt's immer solche und solche. ;)

    Ich wüsste allerdings nicht, dass wir uns jetzt so derartig untereinander gefetzt hätten, dass da irgendeine Art von Scheidung ins Haus stehen würde, so wie du uns vorhin nahegelegt hast. :weißnich:
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    lenk nicht ab!
    es geht um familie.
    und da müsste es euch ur-bayern doch mächtich stinken, dass diese diaspora-fans an euch kleben wie die erbschleicher am alten patriarchen.
     
    theog gefällt das.
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Stimmt, wenn einer bei einer Fußballfirma wie dem BVB (da könnte auch FCB, Schalke oder Celtic stehen) anfängt von Familie zu sprechen, ist er schon verdammt weit weg... :D

    Ob man die noch zurück holen kann?
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Jupp, es geht um die Fratzen, die in der BVB-Familie sind, ich hab den Begriff ja nicht für'n BVB eingeführt und für den FC Bayern schon gar nicht :floet:

    Ich wundere mich nur grad über die Familie in Dortmund.
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Klar bilden sie eine Familie. Der eine brennt ne Villa ab und wandert in den Bau, der andere leistet Arbeit an der Jugend und es wird noch in tausend Jahren ermittelt...........und das Familienoberhaupt der Bayern, der Don des deutschen Fussballs, der Moralapostel, entpuppt sich ebenfalls als schwarzes Schaf und wandert vielleicht ebenfalls bald in den Knast ....... .
    Das nennt man - Eine schrecklich nette Familie........... .;)
     
    Holgy, pauli09 und theog gefällt das.
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    never!
    es sei denn, sie können virtuell von realität unterscheiden.
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ob du damit aber jetzt alle fragen, die rupert umtreiben, beantwortest hast, erscheint fraglich. :D
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Wenn du meinst................
     
    pauli09 gefällt das.