34.Spieltag Saison 2012/13 Finale

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Simtek, 14 Mai 2013.

  1. theog

    theog Guest

    wie meinen? :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Alle jubeln doch wie geil es ist, das 2 deutsche Clubs im CL-Finale sind, das "wir" deshalb die größten sind usw usf.

    Das meinen. ;)

    handgetappert by Holgy
     
  4. theog

    theog Guest

    wie meinen? :gruebel: ich kenne keinen BVB-Fan, der es geil findet, dass 2 deutsche clubs im Finale sind:isklar: Dass wir neben bayern die grössten international sind, zeigen doch die Ergebnisse...;)
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Ich mein auch nicht die BVBfans sondern die Erfolgsfans, daher schrieb ich auch ergolgsfans und nicht bvbfans. :hammer2:

    95% finden den bvb zz super ebenso wie die bayern. Trotzdem kommt jetzt der "keiner hat uns lieb" mythos.

    handgetappert by Holgy
     
  6. theog

    theog Guest

    Ja, dann versuch dich klarer zu äussern, um Missverstaendnisse zu vermeiden...;):D
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ist aus meiner Sicht eben alles andere als neu. Neu dürfte sein, wenn tatsächlich die Mehrheit für die Bayern ist.

    Das wäre ja immerhin ein Anfang.
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Was heisst hier nur? Bei der aktuellen Form der Bremer ist 1 Punkt einen Hoppenheim ein sentationelles Ergebnis gewesen. :D
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Mehr als Sensationell! :D

    handgetappert by Holgy
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ist aber nicht so. ;) Selbst im Münchner Focus - dessen Chef, das Ekelpaket Markwort, sogar im Bayern-Vostand sitzt - wurde eine Umfage veröffentlicht, nach der vor dem CL-Finale 40,3 Prozent den Bayern, aber 59,7 Prozent den Dortmundern die Daumen drücken (Frage 2)
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Es geht um die (vermeintliche) Mehrheit der Gladbacher.
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ach so, das kann natürlich sein - speziell nach dem 20.000mal im TV wiederholten Geheule von Heynckes... :isklar:
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Ich pack es mal hier rein: Weidenfeller erhält "nur" ein Spiel Sperre.

    Was da DIE denn nun wieder geritten?

    Mich deucht, irgendwann wurde beim Sportgericht mal lang und breit ausgeführt, bei glatt Rot gäbe es "mindestens" 2 Spiele.

    Wieso hier nun nur ein Spiel? Ist mir völlig unverständlich
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wäre mir neu?
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Dass Dir eine Meldung der RP, die sicher nicht den Anspruch auf Richtigkeit hat, derartiges "Nachsetzen" abringt, ringt mir Respekt ab :D .

    Allein der Gedanke, dass irgendein Kaff am Niederrhein bzw. dessen Fangemeinde den BVB gering schätzt, und zwar erst ab jetzt, stellt offenbar ein gewisses Problem dar. Mensch, Hulle, mit mir redeste doch auch, obwohl ich Euch noch heute am liebsten die Lizenz entziehen täte...
     
    GaviaoDaFiel gefällt das.
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Jo, scheint ein bittres Erwachen zu sein, wenn man nicht mehr der erfrischende everybody's darling ist.

    Mich nervt's ja schon fast, dass der Titel biggest asshole nun grad die Isar runterschwimmen zu droht.
     
    GaviaoDaFiel und uwin65 gefällt das.
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Du hast halt einen Volltreffer gelandet. Er springt an wie n Moped. :D
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Ich habe mal nachgelesen. Habe jetzt aber keinen Link dazu. Glatt Rot gibt mindestens 2Spiele Sperre. Das Wort "mindestens" steht im Satz der Regel.
    Hoffentlich legt man beim BvB gegen den Regelverstoß Widerspruch ein. ;)
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Meldung in der RP? :gruebel: Ich muss gestehen, ich hab eigentlich nur den Satz gelesen, dass mehr Leute zu Bayern als zu Dortmund halten sollen, und darauf hab ich geantwortet. In diesen Tagen denkt man ja als Dortmunder an nix anderes als an London.... :floet:

    Und du redest noch mit mir, obwohl ich vom Erzfeind bin. ;)

    Aber warum sollte ich ein Problem damit haben, dass viele Gladbacher Dortmund nicht mögen? Inzwischen hab ich mich längst daran gewöhnt. Kenn ich aber auch erst aus dem Forum, früher kannte ich viele Gladbacher, die hatten alle nix gegen unsere Borussia, und wir Dortmunder schon gar nichts gegen Gladbach. Man hielt halt zusammen gegen den wahren Erzfeind aus dem Süden, so wie sich das gehört. :D
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    im gegenteil, wir haben ins als brüder in preußen gesehen.

    ps. immer diese sche*ß minderwertichkeitskomplexe der der kleinen gladb*cher.
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    BVB-Familie, Borussenfamilie, Ihr solltet auf's Standesamt und die Scheidungspapiere endgültig unterzeichnen.
     
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    jaja, das betrifft ja nur die kleingläubigen aus diesem forum.

    großpreußen rulez.
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    @Ru: Der Götze-Transfer scheint dir aber ganz schön die Sinne zu vernebeln... :suspekt:

    Aber keine Sorge, die Familie ist groß genug und wird immer zusammenhalten - selbst wenn der eine oder andere mal ausschert. :)
     
    pauli09 und theog gefällt das.
  24. theog

    theog Guest

    Der kapierts eher nicht...nur weil seine bayern keine Familie bilden, muss natuerlich das gleiche für alle anderen vereine gelten...:isklar:
     
    pauli09 gefällt das.
  25. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Tja da hab ichs leicht: alle scheisse außer Karlsruh'
     
    theog gefällt das.
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wenn du do nicht so nicht mögen tätst, tät ich karlsruhe mögen.
    jedenfalls habt ihr das beste gericht der welt.
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Hihi, die Familie in Dortmund habe ich ja live auf Facebook erleben dürfen :D
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Facebook? Da war ich schon lange nicht mehr. Glaube nicht, dass das die Realität wirklich wiedergibt. :suspekt:
     
  29. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ...und das ist deine reality?
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Ne, kein Stück - das ist eine komplette Parallelwelt, die auch rein gar nichts mit der Welt im hier und jetzt zu tun hat. Genausowenig wie dieses Forum :D
     
    pauli09 gefällt das.
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Kannst Dir auch die Familienrealität einiger anderer BVBler hier aus'm Forum rauskramen - same thing :)