34.Spieltag Saison 2012/13 Finale

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Simtek, 14 Mai 2013.

1. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Hey das gehört hier nicht hin. :floet:

Holgy gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Die haben halt Charakter, die Dortmunder:lachweg:Und Klopp mal wieder auf die Unparteiischen drauf.

4. theog

theog Guest

:suspekt: boha nee... scheiss hoppel, und das auch noch im Tempel...:kotzer:Es tut mir leid für Duseldorf, aber die haetten ihren Spiel einfach gewinnen muessen, lieber altidute...:isklar:

5. JebiGaJohnny

JebiGaJohnny Active Member

Bis zum ersten Spieltag der nächsten Saison bin ich Lautern Fan. :herz: :isklar:

Man sollte doch nur die lächerlichste Mannschaft der 1.Liga abschießen. :suspekt:

Was nen Spieltag. :floet:

6. alditüte

alditüte HSVer

Aber ihr...

7. diamond

diamond Well-Known Member

Das muss mal geklärt werden, wieso das Tor zum 2:2 nachrträglich aberkannt wurde, nachdem der Linienrichter die Fahne unten hatte und Drews zum Mittelpunkt gezeigt hat. Sind da nochmal nachträglich Bilder im Kopf des Schiris entstanden. Ganz egal, ob die Entscheidung richtig war, so was geht einfach nicht, dass da von draußen noch eingeflüstert wird.

Düsseldorf raus , Hertha wieder drin, eigentlich schon o.k. wenn es nicht Hoffenheim gäbe mit ihrem neuem Kraichgauguro Goidol / Godol / Gisdol wie der auch immer heißen mag. Der jubelt exakt wie sein Vorbild Rangnick, beide Arme nach vorne durchgeschwsungen.

8. theog

theog Guest

nix da! was haette man sonst machen muessen? die B-Mannschaft auflaufen zu lassen? dann haette hoppel deutlicher gewonnen. Dass die Spieler gedanklich zum Teil schon wo anders sind, kann man nicht ändern.

Allerdings machte Klopp heute zum wiederholten male einen riesigen fehler, denn Reus kann NICHT zentral spielen! Mit Gündogan auf der 10er position und Sahin hinten hätte man die Hoppels in die 2. Liga geschossen, da bin ich mir sicher. Stattdessen bringt er die Gurke wieder rein, und er lässt Sahin draussen...:nene:

Unfassbar, dass Hopel ausgerechnet im Tempel vorerst gerettet wurde...Dafür schäme ich mich...:suspekt:

9. bayer04_princess

Das geilste war ja als euer Großkreutz ins Tor gegangen ist. :lachweg:

10. theog

theog Guest

So So, dann freust du dich dass Hopel nicht abgestiegen ist...:isklar: kein Wunder für einen Pillenfan...

11. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

"Dank Großkreutz hatte Dortmund heute ein Tor mit 3 Pfosten"

:D

Princewind und Schalke-Königsblau gefällt das.
  12. bayer04_princess

Ich freue mich nur, das euer Lewandowski kein weiteres Tor gemacht hat. :D

13. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

:lachweg:...schon troestlich, dass wenigstens diese roten Soeldner aus Muenchen ihr Spiel gegen Gladbach abgeschenkt haben. Koennte dem BVB NIE passieren...! ;)

Simtek gefällt das.
  14. André

André Foren-Capo Administrator

1909 Hoffenheim - Echte Liebe

Hoffe und der BVB, olé olé .....

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Simtek gefällt das.
  15. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Im Eishockey gips einen beliebten Gesang, wenn ein bestimmter Verein Antritt:

"Ihr seid die Schande der ganzen Liga..."

Mehr habe ich heute nicht zu sagen.

André gefällt das.
  16. Litti

Litti Krawallbruder

Wie die Düsseldorfer abgestiegen sind...einfach köstlich. Diese Dramatik. Das fing mit der Wiederholung des Elfers in Augsburg an und endete mit dem nicht gegebenen Ausgleich in Dortmund. Nach dem ganzen Aufstiegs-Relegations-Platzsturm-Geschisse letztes Jahr eine geile Sache.:top: Der einzige Wermutstropfen ist, daß ausgerechnet Hoffenheim davon profitiert. Aber egal, jetzt bin ich halt ausnahmsweise mal für zwei Spiele Lautern-Fan. :D

GaviaoDaFiel, faceman und diamond gefällt das.
  17. diamond

diamond Well-Known Member

Diese Selbstgefälligkeit nach dem Skandalaufstieg ist mir heute noch in den Ohren, als man alle Umstände weggewischt hat um am Ende sich noch beschwert hat, dass man den Aufstieg nicht richtig genießen konnte, weil ja das Urteil noch im Raum stand. " Und wurde der Aufstieg emotional genommen, wir konnten uns nie ausgelassen freuen".

Litti, GaviaoDaFiel und faceman gefällt das.
  18. André

Jo dass es die Fortuna erwischt hat ist zumindest ein kleiner Trost. Jetzt muss es halt Lautern richten, hätte ja nie gedacht dass ich denen mal die Daumen drücke ....

19. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

gewisse Sachen macht man einfach nicht. Da gibt es keine Ausreden. Ob nun ein Verein der am Tropf Hopp hängt oder eine Verein der nur auf Kosten der steuerzahlenden Bevölkerung künstlich am Leben gehalten wird. Wo ist der Unterschied?

20. Schröder

Schröder Problembär

Sorry, das ist doch Unsinn. Dortmund hatte das Spiel 75 Minuten total im Griff, mindestens 10 Chancen auf das 2:0, die allesamt kläglich vergeben wurden, dann baut Hummels hinten den Bock seines Lebens, Lewandowski kann in der Nachpielzeit im Abseits stehend die Füße nicht still halten, und am Schluss ist der Trainer Schuld, weil er Reus zentral aufgestellt hat? Ihr wart vorn und hinten zu dämlich, das war's.

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2013
    GaviaoDaFiel und Schalke-Königsblau gefällt das.
  21. Schröder

Schröder Problembär

Das hatten wir in Hamburg schon mal (war das nicht auch gegen den BvB :gruebel: ). Irgend so'n Ferschuss jedenfalls, wo vorne noch 'n Stürmer drin und im Weg stand. Da hat der Linienrichter Abseits gesehen, aber passiv gewertet, und der Schiri den Spieler aktiv gesehen, aber die Abseitsposition nicht erkannt. Erst zusammen haben sie dann das Gesamtbild bekommen und den Treffer nicht gegeben. Übrigens auch erst auf Nachfage der HSV-Spieler.

22. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

Ich hab ja mit vielem gerechnet, aber nicht mit einem Hoppel-Sieg in Dortmund :staun:

Aber eigentlich egal, gegen Lautern dürften die noch weniger Schnitte haben als D´dorf...

Ich hatte der Fortuna ja ein ähnlich gräßliches Ende in der Relegation gewünscht -
    die heutige variante war aber auch recht amüsant :D:D:D

Mal sehen, wie viele Trend-Fortunen ihren F95-aufkleber am Dienstag schon abgeknibbelt haben :D

PS:
    auf 3sat kommt nun die Wiederholung vom Sportstudio - also: :undweg:

23. Detti04

Detti04 The Count

Seh ich genau umgekehrt. In der Relegation halte ich Hoffenheim fuer den Favoriten, waehrend ich bei Duesseldorf-Lautern den FCK als Favoriten angesehen haette. Duesseldorf schien schon seit Wochen nervlich ziemlich am Ende, waehrend die Stimmung in Hoffenheim gerade sicher sehr positiv ist - in Verbindung mit einem (vermutlich) teureren (und vermutlich besseren) Kader als dem des FCK sollte das reichen.

24. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

... und wiedermal feiert das fröhliche Düsseldorfer Fanvolk auf seine Art und Weise. Positiv besetzten sie diesmal zwar nicht den Platz, dafür gingen sie fröhlich gestimmt und gut gelaunt auf die Sicherheitskräfte los. Schon doof, so ganz ohne Schirie. Diesmal haben sie wohl keinen Fürsprecher.

Hannover: Zehn Polizisten bei Randale von Fortuna-Fans verletzt | tagesschau.de

25. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Meine Hochachtung an den Schiedsrichter J. Drees. Eine wirklich gute und fehlerlose Leistung. Er war der beste Mann des Spiels.

Weidenfeller:schlecht:und Co. haben sich den Saisonabschied mal so richtig schön versauert. :top:
    :suspekt:............Der schöne Kevin im Tor...........:lachweg::lachweg::lachweg:

Der Kloppo wollte halt nicht das der Rasen [​IMG]unter [​IMG]Wasser[​IMG] gesetzt wird :D

Damit hat wohl niemand gerechnet. Auch nicht die Wettanbieter. Die Wettquoten waren dementsprechend. Keiner rechnete damit dass die Dortmunder den Hoiffenheimern den Klassenerhalt ermöglichen.:isklar:

Simtek und bayer04_princess gefällt das.
  26. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Hm. 2 Elfer für Ho$$enheim. In der U11 wurde schon spekuliert ob Hopp den Geldbeutel für den einen oder andern vom BVB weeeeeeeeeeeit aufgemacht hat :D ;)

Na ja. Das Spiel VfB:Mainz war nicht so prickelnd. Verdienstes 2:2.
    Schöne Pfeifkonzerte gegen den VfB-Mäuser und Hundt :D

27. André

Vor allem nach der Beschallungsaffäre oder nachdem Watzke sich als Maulheld aller Traditionsclub outete ....

Ich sehe es wie Detti. Hoffe ist nun Favorit. Sie befinden such im Aufwind, waren schon tot.

Einziger Vorteil wenn Sie es packen: Wir sind de Camargo quitt und bekommen 3 Millionen Ablöse. :)

28. Schalke-Königsblau

Ich hab geahnt, dass es im Fall des Fortuna-Abstiegs übel zugehen könnte. Das die Fortuna-Fans auch mal "anders" können, ist bekannt.
    Ich war vor ein paar Tagen in Düdorf. Die Fortuna-Fans waren absolut und felsenfest vom Klassenerhalt überzeugt. Einen Abstieg hatten die, so schien es jedenfalls, völlig ausgeschlossen.

29. André

Wenn man aus 11 Spielen keins gewinnt, sollte man zumindest mal damit rechnen. :)

30. Schalke-Königsblau

Hopps Dankbarkeit wird ...:suspekt:.....grenzenlos sein. ;)
    Nach dem gestrigen Spiel wird eine Freundschaft zwischen dem BvB und 1899 Hoffenheim entstehen. :D

31. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Doch ich:

http://www.soccer-fans.de/1899-hoff...eim-abstiegstournee-2013-a-3.html#post1049260