34.Spieltag Saison 2012/13 Finale

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Simtek, 14 Mai 2013.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Na toll.:isklar:Die Dortmunder verhelfen Hoffenheim so zum Relegationsplatz :isklar:und Düsseldorf ist direkt abgestiegen.

    Der FCA :)hats gepackt. :top: Gratuliere. :top:

    Und Schalke :herz:schafft u.a. durch eine Slapstickeigentor:D der Freiburger den Sieg. :danke::banane:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Da siehste mal was für einen Rumpelfussball alle anderen Bundesligisten spielen.
     
    pauli09 gefällt das.
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Den anderen Teams fehlt einfach ein Hirn! :D
     
  5. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Ich geh dann mal graue Haare auszupfen. Sind wahrlich genug entstanden.
     
    NK+F und Schalke-Königsblau gefällt das.
  6. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Und zack, plötzlich ist Lautern der sympathischste Verein den ich mir für die nächste Bundesliga-Saison vorstellen kann.


    Dieser Drecksverein... X(

    _____

    Schade, dass es für Freiburg nicht zu noch mehr gereicht hat, dümmstes Eigentor aller Zeiten, aber immerhin hat Frankfurt es auch nach Europa geschafft...
     
  7. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Schade um Fortuna! Einzig und allein Fürth hatte einen kleineren Etat und somit hat es eben diese beiden Vereine getroffen. Ein fader Beigeschmack bleibt natürlich, wenn Hopp durch einen Sieg in Dortmund vorbeizieht - ob Hopp nun so stark war, Dortmund das auf die leichte Schulter genommen hat oder der Schiri da gedreht hat (2 Elfmeter in der Schlussphase für Hopp + aberkanntes Tor in der Nachspielzeit) weiß ich nicht, da ich das Spiel in Dortmund nicht verfolgt habe.
     
  8. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Daran sieht man dann erstmal was für einen Rumpelfußball ganz Europa spielt, schließlich sind die in der CL alle schwächer als eure schwarz-gelben Freunde mit ihrem Rumpelfußball... :floet:
     
    pauli09 gefällt das.
  9. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    War alles vertretbar...
     
  10. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Das nicht anerkannte Tor sowie den Elfer mit Platzverweis hab ich gesehen, und beide Entscheidungen waren absolut richtig und eindeutig.
     
  11. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Boah, was bin ich froh, dass Dortmund diese blöden Hoffenheimer abgeschossen hat !! Auf die Gelbschwarzen ist echt noch Verlass !!
     
    Herr_Tank und NK+F gefällt das.
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Tja. Und das haben sich die Bayern mit Sammer erkauft. Oder meinste den IchzahleSteuern-Fan Hoeness ? :D
     
  13. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Insgesamt mal wieder ein paar sehr lustige Ergebnisse, auch und gerade im Schneckenrennen um Europa: Beim HSV duerfte man echt froh darueber sein, dass die Eintracht letztlich "ganz souveraen" den noch noetigen Punkt geholt hat - denn ansonsten muesste man sich beim HSV ja echt fragen, wie doof, bloed und unfaehig man eigentlich ist. Und auch das Spiel Freiburg-Schalke passte gut zum Schneckenrennen, denn das wurde durch einen von Jones abgegebenen Schuss entschieden, der deutlich neben das Tor gegangen waere... Alles ein einziger Komoedienstadl.
     
  14. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Jedenfalls waren wir nicht Schuld letzte Woche. :) Und gut, das das Tor in Hamburg für Leverkusen fiel. Ich wär sonst nach dem Eigentor zum Ausgleich in Frankfurt 1 Minute später ausgerastet. So steht jedenfalls oben jeder da, wo er hingehört.
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Jo. Dann spielen die Bayern galaktisch, ausserirdisch und was weiss ich nich noch alles fürn Quatsch weil sie 25 oder so Punkte in der Bundesligatabelle vor dem CL-Finalgegner BvB stehen.
    Und der ganze Rest Fussballeuropas wird zukünftig keine Chance gegen den FC Bayern haben. Die Bayern holen noch die BvB-Vize-Torjäger-Kanone Lewandowski................... und den Götze sowieso, somit ist der BvB für den FCBayern "entschärft".:floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2013
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Dann hätte ich gleich mal meinem Schwiegervater (glühender HSV-Fan) angerufen. ^^
     
  17. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Da siehst Du mal, wie es mir jeden Tag des Jahres geht.
     
    Princewind, GaviaoDaFiel und alditüte gefällt das.
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Schwiegervater ? :suspekt: Ich weiß, wie teuer ne Scheidung werden kann. Ich liebe meine Freiheit.:D
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich kann nur sagen da sich hoffe das Schürrle geht. Was der nach dem Spiel bei Sky vielleicht ein freches Interview abgegeben hat, glaubt ihr kaum. Der Junge hat NUR sein heiß geliebtes Chelsea im Kopf. Der Verein heisst Völler versucht doch alles um den perfekten Ersatz zu finden für Schürrle. Schürrle wurde doch nicht zu einem Vertrag bis 2016 gezwungen. :aua: :aua: :aua: Also so ein Interview in der Öffentlichkeit ist gefundenes fressen für die Medien. Schürrle hat sich damit noch bei mehr Bayer 04 Fans unbeliebt gemacht, für viele ist er nun bei ihnen unten durch. :floet:Aber nun zum Spiel. War ein Kampfspiel, die Mannschaft hat ein gutes Spiel hingelegt, haben immer vorne Akzente gesetzt, und hinten aufgepasst. Kießling (Torschützenkönig 2012/2013 ) so wie Bender, Carvajal, Sam (der in den glaube das waren 15 - 20 min. mehr geleistet hat als ein Schürrle im ganzen Spiel) und Wollscheid waren für mich die besten auf den Platz. :top: :hail: :prost:KIEßLING IST TORSCHÜTZENKÖNIG !!! :herz: :hail: :top: :) :huhu: :D :troet: :laola:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2013
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    :D :top: :lachweg:
     
    GaviaoDaFiel gefällt das.
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Booh, sind die Biene Majas blöd, nicht mal Hoppenheim in die 2.Liga ballern können sie. :suspekt:
     
    BoardUser gefällt das.
  22. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Was die weltlichen Richter versaubeutelt haben, richtet der Fussballgott. Vielen Dank dafür. :hail::hail:
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und ihr habt es ja doch noch irgendwie geschafft Platz 4 zu behalten. Glückwunsch. ;)
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Frankfurt hat unentschieden gespielt. So kanns dem HSV egal sein. Hätte der HSV gewonnen und Frankfurt verloren, wäre der HSV in der EL. Aber so ..:isklar:...Hätte, Fahrradkette......usw......:isklar:Shit happens.
    Für euch gings ja sowieso um nix mehr.
    Ups.......
    Ach ja.:idee: Es ging ja noch um die Torjägerkanone.
     
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :top: Danke.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Freiburg konnte ich mir irgendwie nicht so richtig in der Champions League vorstellen. ;) Obwohl da ihr auf Platz 4 seit, müsst ihr euch ja auch erst für die CL qualifizieren.
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ich war vor ein paar Tagen in der Düsseldorfer Altstadt. Die Fortunafans dort waren euphorisch ohne Ende. Die haben felsenfest an den Klassenerhalt geglaubt.
    Möchte gern mal wissen, was in Düdo, oder in Hannover 96, gegen die sie heute verloren haben, so abgegangen ist.

    Das die Düdö-Fans auch "unlustig" werden können, ist bekannt.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das war heute auch ein Spieltag oder ein Saisonfinale was man nicht vergessen wird. ;)
     
  29. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.473
    Likes:
    1.247
    So kann man sich auch seine Dochstosslegende stricken. Genauso könnte ich mich über einen Abstieg von Regensburg freuen, gibt aber genausowenig Grund.
     
  30. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Ernsthaft? Letztes Jahr war das pure Freude und Euphorie, von solchen Tönen hat man da nichts gelesen.
     
  31. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Der ein findet eben Gründe und dem anderen sind sie egal. :huhu:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
    Litti und Marcos gefällt das.