34.Spieltag Saison 2012/13 Finale

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Simtek, 14 Mai 2013.

1. Simtek

Simtek Well-Known Member

Oder, der letzte Spieltag.
    Ein paar Dinge sind noch zu klären. Zwischen Freiburg und Schalke geht es im direkten Duell um den CL Qualy Platz. Und zwischen Frankfurt (mit theoretischen Chancen auf Platz 4), dem HSV und Aussenseiter Gladbach geht es um die EL Plätze.
    Und es gibt noch die Frage: Bleibt Hoffenheim die Relegation erspaart?

Sa 18.05. 15:30 Borussia Dortmund - 1899 Hoffenheim
    Sa 18.05. 15:30 Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München
    Sa 18.05. 15:30 VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05
    Sa 18.05. 15:30 Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf
    Sa 18.05. 15:30 1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen
    Sa 18.05. 15:30 SC Freiburg - FC Schalke 04
    Sa 18.05. 15:30 FC Augsburg - SpVgg Greuther Fürth
    Sa 18.05. 15:30 Hamburger SV - Bayer Leverkusen
    Sa 18.05. 15:30 Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg

Holgy gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. JebiGaJohnny

JebiGaJohnny Active Member

Hoffenheim wird gnadenlos in Liga 2 geballert und Freiburg kickt die blau-weißen aus der CL. :herz:

So und nicht anders :top: DAS wäre nen gelungener Abschluss der Saison. :hammer2:

4. Schalker-Michi

Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

Nein das hättes du gerne
    Schalke wird nicht verlieren
    Es tut mir leid für dich das es so nicht in
    Erfüllung geht :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

5. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Wenn die Moral gegen Freiburg nicht stimmt, so wie es gegen den VfB Stuttgart der Fall war, wirds nix. Dann haben wir in der CL auch nix zu suchen.

6. JebiGaJohnny

Ich bin ehrlich, sportlich wäre es wohl besser wenn Schalke CL spielt, anstatt Freiburg...

btw.: Beim Stuttgart-Schalke Spiel war ne 7,0 Quote, dass Stuttgart zur Halbzeit gegen Schalke führt. :lol: Hatte ich den richtigen Riecher. :top:
    Hätte Dortmund nicht Unentschieden gespielt :isklar: und wäre Hoppenheim-Hamburg zur Halbzeit unentschieden ausgegangen, wäre ich um 400€ reicher gewesen. [Setze x-beliebigen Heul-Smiley ein :D]

Hätte, hätte Fahrradkette...

7. Schalke-Königsblau

Sportlich sind alle 3 Mannschaften, die nach dem nächsten Spieltag auf dem 4. Tabellenplatz stehen könnten in den Leistungen dermaßen schwankend, oder gar nicht gut genug um in der CL weit zu kommen. Mit ein bisschen Losglück kann die eine oder andere Mannschaft die Vorrunde überstehen.
    Spätestens danach ist Ende.

Bei meinem Anbieter war die Quote für einen Sieg VfB Stuttgart 9,0. Das konnte sich schon mal sehen lassen. Sogar die Doppelchance - Sieg VfB oder Unentschieden, war relativ hoch. Weiß nicht mehr genau. Ich wüsste es noch, wenn ich gewonnen hätte.;):isklar:Ich hatte 3 Tippscheine. Alle für die Tonne.

Wie sagtest du doch,

Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2013
  8. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Oh man schon der 34 Spieltag, wie schnell eine Saison vorbei ist. :suspekt: :( Und dann erstmal diese unsinnige USA Reise, und eine lange Sommerpause. :isklar:Am meisten bin ich ja gespannt wie oft Kieß trifft. Hamburg in dem Falle Adler muss halt dran glauben. Kießling muss Torschützenkönig werden. :hammer2: Und wer nun auf Platz 4 landet, ob Schalke, Freiburg oder sogar Frankfurt wird auch sehr interessant sein. :D

9. JebiGaJohnny

Aber wenn, dann sollte Schalke von diesen Mannschaften aber wohl am weitesten kommen, so sehe ich das zumindest.
    Spiel gegen Galatasaray hat mir "damals" auch sehr gefallen, viel Willen und Kampfstärke hat die Mannschaft gezeigt. :top:

Tipico? :lol:

Das war meiner:

ImageUploadedByTapatalk1368574560.499089.jpg
    Hoffe man darf sowas posten!? :weisnich:
    Nie wieder Hoppenheim, nur noch auf Niederlagen bei denen setzen. :hammer2: Wobei die Quote auch kacke war eigentlich, aber ich hatte es so im Gefühl. Ja und BVB... Hätte mir eigentlich klar sein müssen, Hinspiel war schon kacke, aber hab fest an einen Sieg geglaubt. :D

10. theog

theog Guest

Fliegst du mit??? :zahnluec:

Ohh...:floet: Ich werde aber in die USA im Sommer hinfliegen...

11. Schröder

Schröder Problembär

Schööön entspannt den letzten Spieltag gucken. Mit dem Sieg in Hoffenheim wurde die Pflicht erfüllt, jetzt gegen Lev. vielleicht noch ´n Pünktchen, damit die Gesamtbilanz wg. des schlechten Torverhältnis nicht negativ wird.
    Ärgerlich alles, wenn man bedenkt, was möglich gewesen wäre. Zuhause gegen Freiburg gewinnen, und die EL wär schon sicher. Und die Heimspiele gegen Fürth und Augsburg kann man auch mal gerne mit mehr als insgesamt 1 Punkt beenden. Da stünde man noch in der Nähe von Platz 4. So geht´s gegen die Fohlen im Fernduell noch um den 7. Platz. Immerhin sind wir damit bester Nordklub.

Angesichts der spielerischen Leistung und dem Hühnerhaufen in der Abwehr hat man aber das Optimum rausgeholt. Mehr war schlicht nicht verdient. Zu krass die Leistungsunterschiede (4:1 in Dortmund und 2:9 bei den Bazis). Jetzt bin ich mal gespannt, wer nächste Saison für die Rothosen aufläuft.

Schalke traue ich die Quali für die CL durchaus zu, Freiburg dagegen hat keine Chance, weil sie auch in der Setzliste weit unten sein dürften.

Augsburg dürfte sich retten gegen Fürth, Hannover wird sich in einem Heimspiel gegen die Fortunen nix nachsagen lassen wollen und zumindest 1 Punkt holen. Hoppe geht direkt runter.

12. Schalke-Königsblau

Zur Zeit fehlt uns einer (mindestens einer) der die Mannschaft führt, der die Mannschaft antreibt, auch mal wenns schlecht läuft. Die Moral scheint bei so manchem nicht, oder zumindest bei wichtigen Spielen, nicht zu stimmen.
    Für Stuttgart gings um gar nix mehr, für Schalke um den CL-Big-Point.
    Wenn da nicht ausgemistet wird (Abwehr, defensives Mittelfeld), werden wir in der CL nix bringen. Wie schon gesagt.
    Bei wichtigen Spielen fehlt einigen wohl die............Motivation. :isklar:

Da du die Quoten kennst......:D.......sag ich dazu jetzt mal nix;);)
    Hoffenheim und BvB hatte ich ebenfalls falsch.

13. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Nun, das war Málaga vor dieser Saison auch. ;)

Aber Schalke hätte sicher auch in den Gruppenspielen bessere Chancen, sie haben mehr Erfahrung und müssen vor allem nicht all ihre guten Spieler verkaufen.

Insofern bin ich zwar mit dem Herzen für Freiburg, die ich einfach sehr mag, aber mit dem Kopf eigentlich eher für Schalke, um nächstes Jahr mehr und erfolgreicher CL gucken zu können. :)

14. theog

theog Guest

:nene: ich bin sprachlos und entsetzt...:nene:

xxxxxxxxxxxxxxxx

15. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Dann sprich doch nicht.

16. theog

theog Guest

ich spreche nicht, sondern ich schreibe was ich sprechen würde...:D

17. Schalke-Königsblau

Jo. Du bist einer Marke Kevin Großkreutz, der an seinem Schalke-Hass zu ersticken droht.

18. theog

theog Guest

Ich kenne keinen Grißkreutz...[​IMG]

19. Schalke-Königsblau

Gerade du kennst ihn sicherlich. Wo ihr euch doch in sooooo vielem zum Verwechseln ähnlich seid. :floet:Vor allem was euren Schalke - Hass betrifft. :taetschel:

20. bayer04_princess

Ich traue Freiburg durch auch gute Chancen auf Platz 4 zu. :D ;)

21. Schalke-Königsblau

Ich sach dir was. Ich traue allen 3 Mannschaften, die die CL durch die Quali noch erreichen können, in der CL wenig zu.
    Wenn die Bayern weiterhin "gute Arbeit" ableisten und das Gefälle in der Bundesliga noch weiter verstärken, obwohl sie sich doch sooooo darum sorgen ( lt. Schweiz-Fan Uli ) , traue ich ihnen in der CL auf längere Zeit das Meiste zu. Weil sie auch weiterhin "gut arbeiten" werden und so mit all ihrer u.a. $$$ Gewalt keinen Konkurrenten habe wollen..........und auch aufgrund dessen keinen haben werden. Soviel btw. zum "Leistungsgefälle".

Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2013
    Simtek gefällt das.
  22. bayer04_princess

3 Mannschaften ? Wenn die jenige Mannschaft, ob ihr oder Freiburg die Qualifikation für die CL schafft, sind es 4 Mannschaften dann in der Champions League.

23. Schröder

Schröder Problembär

Ich würde trotzdem Freiburg lieber auf Platz 4 sehen, damit sie sicher nächstes Jahr dabei sind. Selbst bei verpasster CL-Quali wären sie in der EL-Gruppenphase vertreten. Sonst besteht noch die Gefahr, das sie wg. des hohen Verlusts an Spielern in der Qualirunde zur EL ausscheiden (zumal sie selbst da nicht gesetzt sein dürften).

@ Prinzessin: Er meint die 3 Anwärter auf Platz 4: Schalke, Freiburg und Frankfurt.

Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2013
  24. huelin

Naja, traurig wäre ich auch nicht, wenn Freiburg Vierter wird. Am besten, sie schaffen dann noch die CL, so wie Málaga. Dann haben wir wenigstens zwei sympathische (Dortmund und Freiburg) neben den zwei unsympathischen Mannschaften in der CL. ;)

25. huelin

Niemand da? :huhu:

Gladbach führt 2:1 gegen Bayern, und Lewandowski hat gerade zu Kießling aufgeschlossen. :top:

26. huelin

3:1 Nordtveit! :)

27. Litti

Litti Krawallbruder

Geht ja verrückt los.....3:1 für Gladbach nach zehn Minuten, und Fürth verschiesst einen Elfer der wiederholt werden musste. :staun:

28. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

3:2 :D Wie soll das denn ausgehen??

1:0 für Dortmund und Schalke

29. huelin

Schalke führt durch Draxler.

30. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Wolfsburg führt 2:0 in Frankfurt?

1:0 für Augsburg!!!!!!!!!!!!!

31. huelin