34. Spieltag, Sa 23.05.09 15:30: Eintracht Frankfurt - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 18 Mai 2009.

?

Spieltipp

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22 Mai 2009
  1. Sieg Frankfurt

    25,0%
  2. Unentschieden

    33,3%
  3. Sieg Hamburg

    41,7%
  1. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Nein, nein, der Dilbert ist ja ein objektiver Mensch und wird hier ganz klar betonen, dass der HSV nur wegen des Schiris in die Euro League eingezogen ist und der BvB des Euro League-Platzes beraubt wurde! :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Glückwunsch HSV. Mehr kann ich jetzt im Moment dazu nicht schreiben.
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Glückwunsch HSV, zumindest einen internationalen Platz gerettet :)
     
  5. theog

    theog Guest

    Haette der HSV das Spiel ohne schirihilfe gewonnen, haette ich ihm gratulieren...aber so...:rolleyes:

    EDIT:
    der Schiri soll in die Hoelle fahren...:nene:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Mai 2009
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Och, schwatz-gelber Engel jetzt sei doch nicht so :huhu:
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Also ich hab das Tor gerade gesehen. Abseits ja, aber soooo klar dann doch wieder nicht. Nichtmal ein Meter. Von daher: von mir keinen Vorwurf an den Schiri. Fehlentscheidung ja, aber krasse Fehlentscheidung kann ich da nicht erkennen.
     
  8. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Da standen sogar 5 Hamburger im Abseits, auch wenn 4 davon passiv. Den troche muss der assistent einfach sehen
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der Troche ist doch nicht gerade ein Riese, den kann man schon mal übersehen :rotwerd:
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847


    Und das von einer Zecke :D

    Ich sag nur:
    :top: Glückwunsch HSV :top:
     
  11. theog

    theog Guest

    naja, vielleicht ist es besser so, dass der schiri den HSV in den 5. Platz haben wollte, als gegen Vladimir Krznck irgendwo in Sibirien im Hochsommer Ende Juli spielen zu muessen...:floet:
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ich habe vor einigen Minuten noch an ein 5-10m-Abseits gedacht, nicht an ein paar Zentimeter. Und wenn man die Szene mal weitersieht, dann erkennt man, dass der Troche sogar zwischenzeitlich noch das Abseits verlässt. Erinnert mich an Alex Frei beim Spiel gegen Schalke. Da war es ähnlich.

    Innerhalb von Zehntelsekunden schwer zu erkennen.
     
  13. Riederwald

    Riederwald Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    endlich ein paar gefällige aktionen bei der sge und ein schöner abschluss von caio.
    ja abseit, aber abseits konnte der assi nicht sehen, weil sich viele hsvl auf der abseitslinie tummelten und trochowski verdeckten.im zweifel für den angreifer gilt dann.
     
  14. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Junge,lern endlich mal,mit Anstand zu verlieren.Ist ja peinlich hier.
     
  15. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Wenn der Sack wieder aus MG zurück ist und über irgendwelche Schirientscheidungen meckert komm ich höchstpersönlich nach Wacken und pinkel ihm ins Bier.

    Der HSV hats nach soviel Pech in den Werder-Spielen irgendwie verdient.Dumm nur,dass ausgerechnet der neue Ruhrpottmeister dafür die Arschkarte gezogen hat. Glückwunsch HSV.
     
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    der wird schwer zufrieden sein! :D
    gladbach drin und hsv 5.! :top:
     
  17. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ähm warum???
     
  18. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    :banane::banane::troet::troet::banane::banane:

    :tanz::tanz::tanz:

    :laola::laola::laola:

    Danke Gladbach!!! NUR DER HSV!
    Manchmal brauch man auch mal Glück! Troche :top:
     
  19. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Du meinst doch wohl: Danke Schiri:floet:
     
  20. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Kann er ja auch.Dafür werd ich ihm das Abseitstor die nächsten 10 Jahre fingerdick aufs Butterbrot schmieren,wenn er mal wieder gegen irgendwelche Schiris abledert.
     
  21. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ich finde sie haben es eben deswegen nicht verdient. Wer drei Titel holen kann und dann zu dumm ist wenigstens einen Titel zu holen, der hat sogar keine Europaleague verdient.
     
  22. Deadringer

    Deadringer Der Atzenkeeper

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Machn Kopp zu.
    Wir haben zwar nicht gewonnen, aber vom Spiel her wars besser als die letzten. Und Caio hat heute bewiesen, dass er genau der Mann ist, den das Team braucht. Ich freu mich auch, dass Ama wieder dabei ist.
    Jetzt nur hoffen, dass wir nen ordentlichen Trainer + Abwehrmann bekommen.
     
  23. theog

    theog Guest

    Tja, wenn man das 2:3 wieder mal anschaut, was soll man dazu sagen...:nene: die komplette HSV Mannschaft stand klar im Abseits...Naja, der BVB hat den 5. Platz nicht heute verloren, sondern in irgendeinem der 14 Unentschieden...:floet:

    Trotzdem wars eine Klasse Saison, endlich habe ich mit der grossen Borussia bis zur letzten Sekunde (leider mit ungluecklichem Ausgang...:( ) um etwas gefiebert:prost: Eins hat diese Saison gezeigt: der BVB ist wieder da:prost:
     
  24. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Wer mit diesem Team nach den Abgängen Anfang Mai noch 3 Titel holen kann, der hat es verdient am Ende in der Euro Liga zu spielen! :top:

    Jetzt müssen nur früh genug die neuen Spieler kommen, damit die sich dann auch gleich schnell einleben können!

    Affelay! :hail:
     
  25. Eintracht_Fan

    Eintracht_Fan Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    415
    Likes:
    0
    Jol und Funkel vor der Presse

    sport.ARD.de
     
  26. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    wie geil ist das denn?? HAMMMAA!!! Niemand hätte doch damit gerechnet, dass wir es noch schaffen. Abseits hin oder her, Dortmund hätte einfach nur gewinnen müssen..

    und dann auch noch das Finale im eigenen Stadion - besser gehts nicht. :D
     
  27. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    ich habe gerade mitbekommen, dass J.Boateng nach einer Tätlichkeit kein Rot gesehen hat.:schock: Das zusammen mit dem Abseitstor geht für mich in Richtung Wettbewerbsverzerrung:nene:
     
  28. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Hauptsache iss für mich das die SGE auch die nächste Saison in der 1. Liga spielt, aber trotzdem wäre gestern ein Remis fairer gewesen.
     
  29. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Heul doch!
     
  30. theog

    theog Guest

    :rolleyes: bei der Situation haette Boateng die rote Karte sehen muessen...Die HSVler muessen fuer den gestrigen Schiri eine Statue in Hamburg errichten...:floet:
     
  31. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Jeder Schiri macht mal Fehlentscheidungen...
    Wir hätten normalerweise 102 Punkte ...;)