34. Spieltag, Sa 23.05.09 15:30: Eintracht Frankfurt - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 18 Mai 2009.

?

Spieltipp

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22 Mai 2009
  1. Sieg Frankfurt

    25,0%
  2. Unentschieden

    33,3%
  3. Sieg Hamburg

    41,7%
  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das letzte Heimspiel für diese Saison steht an.

    Mal sehen ob die Mannschaft da noch wirklich was reissen möchte. Dann wäre vielleicht ein Unentschieden drin.

    Mir persönlich ist es egal ob wir das "für uns" unwichtige letzte Spiel gewinnen.

    Eigentlich gönne ich dem HSV sogar einen Sieg, wenn damit die Euro-League erreicht wird.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Aber wir werden niemals gewinnen, von daher hat sich das eh erledigt. Das einzig lustige an der Tour werden wohl die 10 Stunden Bahnfahrt sein... :D
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Lasst bitte die Hamburger gewinnen. Dann spielen die Zecken noch unentschieden und die Sache ist geritzt.

    :zahnluec:
     
  5. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Wir gewinnen, damit die Frankfurter endlich ihren Trainer entlassen können!
    Das was sich irgendwie mittlerweile der größte Teil der Fans wünscht!
    Zumindest hier im Vorort Gießen :zahnluec:
     
  6. theog

    theog Guest

    :taetschel: Dortmund hat gegen alle Abstiegskandidaten in der Rueckrunde (KSC, Pochum, Bielefeld, Frankfurt, Koeln) gewonnen:huhu: Insofern ist uns Zecken das Spiel hier wurscht...:huhu:
     
  7. theog

    theog Guest

    :rolleyes: Nicht ganz...:rolleyes:
     
  8. Eintracht_Fan

    Eintracht_Fan Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    415
    Likes:
    0
    für den HSV gehts noch um den UEFA CUP,(falls der BVB verliert)allso sollten sie auch gewinnen damit Funkel entlich gehen kann
     
  9. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Der HSV gewinnt zwar 1:0 gegen eine lustlose Eintracht, wird den 5. Platz damit aber nicht mehr erreichen…
     
  10. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Da die Spieler der SGE ja jetzt wissen das Sie in der 1. Liga bleiben, denke ich mal das es ein, wie schon "HESSENZEBRA66" schrieb, nen lustloses Spiel der Frankfurter wird.

    Aber viell. rappeln die sich auf & zeigen uns, den Fans, noch mal was se können.
     
  11. Eintracht_Fan

    Eintracht_Fan Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    415
    Likes:
    0

    glaube ich zwar nicht,aber wünschenswert für die fans,naja schaun mir mal werde es mir live anschauen
     
  12. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Wäre so bitter, wenn der HSV es noch nichtmal schafft sich für die Euro League zu qualifizieren. Erstmal sollte ein Auswärtssieg her um sich vernünftig aus der Saison zu verabschieden. Ob es dann noch reicht sieht man ja.
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Jarolim zum 0:1. Schönes Tor.
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mittlerweile 1:2.

    Schönes Tor der Frankfurter.
     
  15. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Hamburg will nicht International spielen, 2:2 nach 0:2 Führung :D

    Allerdings liegt Dortmund momentan zurück.

    Edit: Dortmund 1:1
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Vamos Eintracht, da geht noch was! :hammer2:
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Jetzt möchte ich auch das die Spieler FF einen schönen letzten Spieltag besorgen.

    Dortmund wieder im Uefa äh Euro League. 1:1
     
  18. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.469
    Likes:
    986
    Tja, genauso, wie Hertha partout nicht in die CL will, will der HSV augenscheinlich mit aller Macht nicht international spielen. Unfassbar, das nach einer 2:0-Führung in einem entscheidenden Spiel sowas passiert.
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    2:3 Troche :)
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Klares Abseitstor. Das hätte man auch ohne Zeitlupe sehen müssen. Aber egal, es ist wie es ist.

    Schiris sind arme Schweine. Müssen immer innerhalb von Zehntelsekunden entscheiden.
     
  21. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Gibt's doch nicht! Diese Hamburger...
     
  22. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Da werden die Dortmunder motzen, es war Abseits ;)

    Aber wenn sie in Gladbach nicht gewinnen, dann selbst dran Schuld!
     
  23. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Hier wurde eine Beleidigung und eine Drohung entfernt.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Mai 2009
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    au weia, da gibt es dann wieder seitenlange dirkussionen über die schiedsrichterentscheidung!

    Glüchwunsch an den HSV und viel Spaß in der neuen Europaliga! :top:
     
  25. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Es war tatsächlich Abseits. Oh mein Gott. Der arme BVB. Aber ich freue mich für den HSV. :top:
     
  26. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Glückwunsch HSV! Macht bitte nächste Saison dann was draus.
     
  27. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Glückwunsch HSV:)
     
  28. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Na jetzt freu ich mich schon auf die bitterbösen Worte von Dilbert gg den Schiri! :D
    Glückwunsch an den HSV, so hat man die Saison noch halbwegs gerettet und wer weiß, vielleicht steht dann unter'm Strich dann doch mehr als bei Werder. ;)
     
  29. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.469
    Likes:
    986
    Doch noch geschafft, das Minimalziel ist erreicht, wenn uach glücklich. Da fragt aber schon nächste Woche niemand mehr. Auf gehts in die Europaleague. :top:
     
  30. theog

    theog Guest

    :nene::nene::nene: so brutal und ungerecht kann Fussball sein...
     
  31. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Wie, da müssten jetzt doch Lobhudeleien kommen. :D