34. Spieltag: Relegation-Day! (Konferenz 2. Liga)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 5 Mai 2012.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ausgleich für Ingolstadt. Ich wusste gar nicht dass Braunschweig geführt hat.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Geh in die Sürdkurve, da wünscht man sich immernoch die - Zitat Hoeneß - "Schöne, alte Welt!". Da gefällts mir. :D
     
  4. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31

    Laut Radio Duisburg hat der Schiri die Spieler verwechselt und dem falschen die gelbe (und damit gelb-rote) gegeben :isklar:

    Auch wenn´s (noch) kein Elfer war - die pfeiffen die Fortuna schon irgendwie hoch...
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Da bin ich ja mal auf die Sky-Halbzeit-Laberrunde gespannt, ob sie das da auch mal erwähnen.
    In der Konferenz kriegt man ja immer nur die Hälfte mit.
    Der Ticker der SZ schreibt dazu folgendes:
    "Maurice Exslager bestreitet übrigens, irgendetwas gemacht zu haben, dass zwei Gelbe Karten innerhalb weniger Sekunden gerechtfertigt hätte. Irgendjemand scheint etwas unfreundliches in Richtung des Schiedsrichters gesagt zu haben, Exslager will es aber nicht gewesen sein. Da wird es wohl Einiges auzuarbeiten geben."

    Das stinkt zum Himmel. Hoffentlich ballern die Duisburger sie runter vom Relegationsplatz.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Bochum gleich aus. Könnt nochmal eng werden für Aue.
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Was ein Psycho-Dreikampf um Platz 16 :schock:
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Cottbus geht in Führung. Schwupps, der Ausgleich.

    3:0 St.Pauli

    Ausgleich für Hansa Rostock.

    Dresden führt inzwischen gegen den FSV Frankfurt.
     
  9. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Ausgleich durch Gusche nach schöner Eckballvariante... Mal schauen ob noch was mit Platz 17 geht...
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Aue wieder in Führung und St.Pauli führt 4:0.

    Auf jetzt Duisburg.
     
  11. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Paderborn könnte langsam mal anfangen auf´s eigene Tor zu spielen ;)
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Das wäre auch nicht schlecht :D
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Jetzt führt Fürth wieder.
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Führung für Cottbus. 2:1 / Rangelov (ist das DER Rangelov ?)

    Ausgleich FSV Frankfurt.
     
  15. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    schaut nicht mehr so gut aus für den KSC :weißnich:
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich hoffe dass das gut geht.
     
  17. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    So Kastrati ist drin... würd mich total für ihn freuen wenn er nen Tor macht- würd mich aber auch freuen wenn irgendein anderer Duisburger nen Tor macht :D

    Mit unserer ersten Halbzeit war ich ganz zufrieden... aber was soll man machen wenn man so lange in Unterzahl spielt. Da muss man sich ja die Kraft für den entscheidenen Konter sparen *hoff*

    Wenn es bei dem Ergebnis bleibt, dann sind die Symphatien für die Relispiele wenigstens klar verteilt.. Bei Hertha - Paderborn/Pauli wäre ich noch für den Besseren gewesen...
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    5:0 St.Pauli.

    Der KSC hat wenigstens den Relegationsplatz behalten.

    Schade dass Duisburg nich noch ein Tor gemacht hat, aber gut, wenn man wegen nix ewig lange in Unterzahl spielen muss,
    braucht man sich ja nicht zu wundern. Sonst wäre das sicher anders ausgegangen.
     
  19. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    In der Arroganz-Arena selbst war ich noch nie, die steht aber auf meinem Speiseplan. :D
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.162
    Likes:
    3.173
    Dann halt noch 5 weitere Tore auf'm Kiez und es geht auch :D
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.162
    Likes:
    3.173
    Ziemlich gummihaltiges Food, ich sag's Dir.
     
  22. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Gott sei dank, sie ist vorbei. Die schlimmste Saison der Vereinsgeschichte. Abstieg, Insolvenz, Geisterspiel, Schließung der Südtribüne, Massen-SVs und und und. Wir sind auf der Talsohle, jetzt geht's bergauf! Btw. Noch 'n schönes Tor zum Abschluss von Marek, versöhnliches Ende des kurzen Kapitels Hansa-Mintal...wobei sein Abgang ja noch nicht 100% fest steht...
     
  23. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hat leider nicht gereicht. ;)
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.162
    Likes:
    3.173
    Naja; man kann ihnen nicht unterstellen, sie hätten nicht Gas gegeben :)
     
  25. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Schade eigentlich am letzten Spieltag machen die braun Weißen das beste Spiel der Rückrunde, aber der MSV trifft leider nicht mehr! Aber ist viel auch besser so Liga 2 liegt uns mehr:floet:, der beste Spieler mit Kruse verläßt den Kiez in Richtung Freiburg mal sehen was dann die neue Saison bringt!

    Viel Glück an die Fortuna!
     
  26. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Game over! In 11 Wochen geht die dritte Liga los.
     
  27. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Seid froh über diese Planungssicherheit.
     
  28. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Öhm...., auch bei uns ist die 3. Liga noch nicht sicher. Könnte auch 5.Liga werden. Alemannia hat ähnliche Probleme wie Hansa.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2012
  29. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Oh, ist mir entgangen ;)

    Dann: Ja zur Alemannia!
     
  30. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Genau das hab ich mir gestern bei Hertha gegen Hoffenheim auch gedacht.
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Freue mich für den KSC. Mental sollte das Team jetzt aufgrund der letzten positiven Ergebnisse als Favorit in die Relegation gehen. Ich hoffe sie packen das.

    Für Aachen tuts mir echt leid, bin mal gespannt wie es da nun weitergehen wird.