34. Spieltag / Konferenz / Der Meister steht fest, die Absteiger noch nicht....

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 5 Mai 2012.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Die Meisterschale is coming home. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    So in der Gesamtbetrachtung: Es gab schon mal erfreulichere Endstände nach dem 34. Spieltag.

    Abhaken und auf 2013 warten :D
     
  4. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Schade um Köln, hätte mir echt gewünscht, sie blieben drin. Hoffe, da nutzt man die 2. Liga jetzt konstruktiv und wenn es zwei Jahre dauert.

    Und bayer04_princess, bei aller Rivalität, erbärmlich der Post.
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Gute Leistung wird auch manchmal belohnt. ;)
    Nach gefühlten 1000 Spielen, die der BvB nicht verloren hat, auf jeden Fall hochverdient. :top:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Naja wenn ich wieder höre dass da molotow Cocktails geflogen sind, hats sicher nicht die falschen getroffen. Für die normalen FC Fans und fürs Derby tuts mir leid.

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was will ich mit dem ?

    Ich meine unseren Sascha Lewandowski. :prost: :hail: :top:
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Hertha hat's geschafft :top:

    Aber jetzt bloß nicht die Relegation verkacken!

    -- Sent from my Palm Pre using Forums
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    :hail:Huntelaar :hail: ist Torschützenkönig geworden.:top: 29 Tore hat noch nie ein Ausländer in der Bundesliga geschossen. Ailton ist, glaube ich, auf 28 Tore gekommen.
    :suspekt: Und Gomez ? :suspekt: Who the fuck is Gomez ?:suspekt:.......
    :idee:.......Die Nummer 2 in der Torjägerliste. Der bekommt den Schönheitspreis für die immer gut sitzende Frisur. ;)
     
  10. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Schon schade, dass mit Lautern und Köln zwei Traditionsvereine abstiegen. Aber der Tausch mit Frankfurt und Fürth ist ja mehr oder weniger gleichwertig. Wenn Hertha absteigt, wäre das natürlich (rein vom Namen her) ein Verlust für die Bundesliga – aber verdient hätten sie alle drei den Abstieg.

    Für mich als HSVer erstmal befriedrigend, dass wir den Klassenerhalt gepackt haben. Das täuscht aber nicht über die Grottensaison hinweg. Der 15. Platz in der Liga ist der schlechteste der Vereinsgeschichte und in der Bundesliga!

    Glückwunsch an Augsburg, auch wenn ich das schon an anderer Stelle sagte. Ich weiß nicht, irgendwie mag ich die Schwaben. Kaum zu glauben, dass es mal einen (Süd-)Bayrischen Verein geben würde, der mir sympathisch ist. Verdient ist der Klassenerhalt auch. Ebenso der von Freiburg und Mainz.

    Am Ende kann man also sagen, dass es „die Richtigen“ getroffen hat.

    Und Dortmund klaut sich Bayerns Meisterrekord. Das ist doch auch was!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Wer ist das ? :suspekt: Kenne ich nich........ Du meinst bestimmt den Robert. Lewandowkis`Robert. :idee:
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    In Dortmund teilen sich die Fans den Rasen :D Ob Theog sich auch ein Stück rausschneidet :D
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Nein, Kevin, du wirst nicht singen.. :hammer2: :D

    Hexe, da stellt er sicher noch ein Video rüber rein. :floet:
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich befürchte,äh ich wollte sagen, ich erwarte eine wahre Videoflut :D
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Natürlich nicht - ich sag nur: Dauerkarte
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Auch wieder wahr :D
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ist das Relegationsspiel schon nächste Woche ?
     
  18. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Jep, am 10., also Donnerstag. Einen Tag später dann die Relegation von Regensburg gegen den Drittletzten der zweiten Liga. Rückspiele am 14. (2./3. Liga) bzw. 15. (1./2. Liga).

    Noch mal zu unserem Spiel: Vielen Dank an das Nürnberger Publikum für die schöne Verabschiedung von Michael Ballack. Anderswo wäre er vermutlich noch ausgepfiffen worden, so gefällt mir das viel besser.
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Danke schön für die Info.

    Ja, finde ich auch gut von den Franken. Gerade haben sie seine Auswechslung gezeigt bei Sky.
     
  20. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Und sie haben am Ende doch um den direkten Abstieg gebettelt. Zwei nahezu gleiche Freistossituationen, beide gleich dämlich verursacht ( beide male hätte man zum Einwurf klären können). Bei der ersten das 1:2 und bei der zweiten unterschätzt Krafft fast den langen Ball, man denkt er geht ins Toraus und wer kommt dann ins Bild: Der Riese Tom Starke, der das Ding fast noch rein gemacht hätte, wenn Kraft nicht doch noch die Finger ranbekommen hätte.
    Aber das ist auch ein Novum, das ein Torhüter in der letzten Sekunde das Tor verlässt, obwohl es für seinen Verein nichts mehr geht. Da hat der Babbel wohl seine Finger drin gehabt.

    Mich freut es aber für die Hertha und Otto.

    EDIT: Und die Bailanz mit 11 Punkten aus 12 Spielen ist dann doch nicht so mies wie sie gemacht wurde. Otto hat Hertha mit zwei Punkten vor Augsburg und Freiburg übernommen. Beide Mannschaften haben dann eine überragende Rückrunde hingelegt und waren nicht zu stoppen. Köln hatte seinerzeit 4 Punkte vor der Hertha!!Hertha hat wenigstens in einigen Partien Fussball gespielt, in Mainz gewonnen, bei Leverkusen und Gladbach jeweils einen Punkt geholt. während Köln einfach nur gnadenlos versagt hat. Wann gab es den letzten Sieg für den FC. War das gegen Hoffenheim als der Trainer so abging?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2012
  21. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Tja, bei mehr als 70 Gegentoren braucht man sich über Abstieg nicht beschweren. Ich hoffe mal, das derweil die Gladbach-Fanbusse aus Mainz heil nach Hause kommen. Den Kölner "Fans" trau ich mittlerweile alles zu...

    Hertha kann meinetwegen auch absteigen, zumindest sollten sie Preetz rausschmeißen. Sprüche wie "Der Trainer muss für alle Spieler das Hassobjekt werden" brauchen wir nicht in der Liga.
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Das sagte nicht der Preetz sondern Dardei, wenn ich mir die Meldungen durchlese.
     
  23. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Preetz wurde heute vor dem Spiel von Sky zu Babbel befragt und sagte nur:" Ich gebe dazu wie bisher keinen Kommentar ab". Sprüche wie von Dardei hat Babbel selbst provoziert.
     
  24. kthesun

    kthesun Guest

    Weiß überhaupt noch irgendjemand wer was wie gesagt hat..?
    Die Medien provozieren in so einer Situation doch den "Skandal". Das sagt z.B. Babbel in einem völlig normalen Interview irgendwann mal: "Ich liebe Berlin und ich würde der Stadt wünschen, dass sie erstklassig bleibt, denn das hat sie verdient. Aber wir werden natürlich keine Schützenhilfe leisten sondern nach Berlin fahren um zu gewinnen."

    Und die Medien machen daraus:

    BEKOMMT PREETZ JETZT DIE RECHNUNG? EX-HERTHA-COACH BABBEL KÜNDIGT AN BERLIN AUS DER BUNDESLIGA ZU BALLERN!


    Mit anderen Worten: Es ist praktisch unmöglich zu sagen wer an der Sache schuld ist.
     
  25. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Naja, da kann man wohl nicht die Medien die Schuld geben. Jeder weiß, dass es zwischen Preetz und Babbel Riesenzoff gab. Wenn dann der Herr Babbel der Ansicht ist vor diesem Spiel unzählige Medienanfragen beantworten (BILD und Co) zu müssen, dann muß er sich nicht wundern......... Wäre er gescheit gewesen, dann hätte er wie Preetz einfach den Mund gehalten, statt sich jetzt zu beschweren, dass man ihn falsch interpretiert hätte.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was war das für ein geiler geiler Spieltag. :fress: :troet: :hail: :top: :prost:
     
  27. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Kathrin MH hat heute im AS mal wieder den absoluten Vogel abgeschossen im Gespräch mit dem Mormonen Markus Babbel.
    Es wird das englische Pokalfinale Chelsea-LIV eingespielt. Ergebnis 2:1 Danach entsteht folgender Wortwechsel:

    KMH: "Herr Babbel, wem drücken sie beim DFB-Pokalfinale die Daumen?"

    Babbel: (hat offensichtlich das CL-Finale verstanden, was passieren kann) :" Ich drücke den Bayern die Daumen, aber es wird schwer, CHELSEA hat eine erfahrene Mannschaft, CHELSEA hat gute Einzelspieler, CHELSEA usw"

    KMH ( Babbel die ganze Zeit mit gläsernden Augen anstarrend): " Herr Babbel, da haben sie sich aber jetzt keine Freunde in Dortmund gemacht!":vogel:

    Babbel: " Ich meinte doch das CL-Finale!"

    .. und jetzt der Knaller:

    KMH: " Ja, was meinen sie eigentlich zum CL-Finale!":vogel::danke:


    Ich will die Carmen Thomas wieder, die mit Schalke 05!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2012
  28. theog

    theog Guest

    Ich war in DO um 11:30, das erste (und nicht das letzte) Bier um 12:00Uhr schmeckt supi...:prost2: allerdings folgten dann noch 2 Bierbecher am Kiosk irgendwo...:prost2:...Dann gings rein, und als ich in den ersten Minuten des Spiels meinen ersten Schluck aus dem weiteren Bierbecher trinken wollte, fiel das 1:0 :jubel: und gleichzeitig mein Bierbecher auf den Boden...X(Ein Glueck dass meine nachbarn inzwischen paar Leute aus dem VIP-Bereich hinter uns kennen, so dass mir sofort ein weiteres Bier überreicht wurde...:prost2: Nach so vielen Bierbechern (der eine hat 2 Sterne drauf und kommt in die Sammlung! :victory:) war ich leider nicht mehr in der Lage, mich Richtung Rasen zu begeben...:rolleyes: Achso, ein weiteres Bier gab es bei der meisterfeier...:prost2:

    Meine fantastischen Videos vom Fahnentag, Meisterfeier & Co. kommen morgen. :hail:
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Boah.......was für ein Waschlappen..........:isklar:......... . Gesell dich zu den Fans. Geh in die Kurve. Das ist das Geilste. ....:suspekt:.....Aber so wie ich dich einschätze..... :floet:
    .....ich glaube da bist du nie gewesen, da gehst du nie hin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2012
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das ist natürlich gut, wenn man sofort ein Ersatzbier bekommt :D
     
  31. theog

    theog Guest

    und wen habe ich gestern gesehen, als ich aus dem block raus war??? :troet: mats, mats, mats, mats:hail: