34.Spieltag Hoffenheim : Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 9 Mai 2011.

1. Achim

Achim Moderator Moderator

Samstag 14.05. 15.30 Rhein Neckar Arena

TSG Hoffenheim : Vfl Wolfsburg

-------------------

Aktuelle Wett-Quoten:

Hoffenheim 3.40 - Remis 3.40 - Wolfsburg 2.10

--------------------

Kann Felix Magath den Klassenerhalt mit seinem Team sichern, oder wird es am Samstag erstmal das letzte Spiel des Trainers Magath in Liga 1 sein?
    Für die TSG heißt es nur noch ein guten Saisonabschluss erreichen, für Wolfsburg gehts um alles!

Mein Tipp: Wolfsburg siegt und Felix ist der Glückliche:floet:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Mai 2011
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Ich rechne auch fest mit einem Sieg des VfL Wolfsburg. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Ich würde Wolfsburg lieber in Liga 2 sehen als die Eintracht. ;)

4. alditüte

alditüte HSVer

Doof nur, dass es für die anderen beiden Abstiegskandidaten noch schwerer als für Würgsburg wird. Frankfurt beim Meister, Gladbach in Hamburg.
    Hoffen wir mal alle auf einen Sieg für Hoffenheim (dass ich das mal sagen würde...), aber ob das dann reicht für einen VfL-Abstieg..? Ich wage es zu bezweifeln. Zumal es da ja noch diese unnötige, wettbewerbsverzerrende Relegation gibt, in die sich der VfL schlussendlich auch noch retten könnte, da gewiss nicht sowohl Frankfurt als auch Gladbach gewinnen werden.

Tipp: Remis und VW feiert den Klassenerhalt.

5. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

Tja, die Wolfsburger haben es doch noch geschafft. Für Magath sicherlich eine riesige Erleichterung, um in aller Ruhe für die nächste Saison den Kader planen zu dürfen. Daran wird er seinen Spaß garantiert ausleben werden. ;)

6. alditüte

alditüte HSVer

So ein Dreck. Das war der widerlichste letzte Spieltag der Bundesliga-Geschichte. Wenn Würgsburg Hoffenheim zumindest fertig gemacht hat, aber nein! 70 wundervolle Minuten lang hat man diese Hoffnung, dass dieser Drecksverein absteigt und dann wird die innerhalb von zwei Minuten zunichte gemacht, wo wirklich überall nur die falschen Vereine das Tor treffen.
    In den ersten beiden Tagen war das echt nur Enttäuschung, dass dieser Verein nicht abgestiegen ist und den Klassenerhalt auch noch auf so grausame Art geschafft hat.

7. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Hoffenheim wird nächste Saison gegen den Abstieg spielen würde ich sagen, da ist ja nun völlig die Luft raus...