34. Spieltag: Fc Energier Cottbus gegen Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 18 Mai 2009.

  1. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Warum sollten die Bremer sich den noch anstrengen ?
    Bayern ohne Titel...
    Bayer ohne Titel...
    Bremen gewinnt den DFB-Pokal ...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    BREMEN WIRD DEN DFB POKAL NICHT GEWINNEN

    Die spielen fast von Anfang an eine verkorkste Saison und sie müssen nicht immer international spielen.
    Ein Jahr werden sie wohl doch verkraften nicht international in der neuen Europa League zu spielen.
    LEVERKUSEN WIRD NÄCHSTE SAISON INTERNATIONAL SPIELEN

    Sorry das ich mich so ausdrücken, aber das musste jetzt einfach sein. :hammer2:
     
  4. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Leverkusen ist ein verlust für Deutschland.
    Wer schon 0:3 verliert gegen Cottbus ....:lachweg:
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Das ist wirklich Mist. Die sind ja genauso schlecht wie der Bayernabschaum.
     
  6. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Wenn es nach den heutigen Spielen geht, müsste das Pokal-Finale ja ein schauerlicher Grottenkick werden. :suspekt:

    Glückwunsch in die Lausitz :respekt: ...auf dem letzten Drücker in die Relegation.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist doch kein Weltuntergang. Bayern hat auch damals in der Alianz Arena gegen Köln verloren. Sowie auch gegen Bochum 3 : 3 gespielt.

    Das aber alles an Klinsmann lag, nicht zu vergessen.

    Und wenn ich mich recht errinere hat dein Schalke heute auch verloren . Auch wenn es nur gegen Hoffenheim war.
    Im Grunde ist es dann egal gegen wen man verliert weil man eh dann keine 3 Punkte gewonnen hat. :rolleyes:
     
  8. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Ich fuehle mich bestaetigt: Adler, der Top-Versager im Debakel gegen Cottbus. Hoffentlich sieht man den Typen nie in der NM...
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du schon wieder.
    Auf deine Beiträge will ich nichts mehr sagen, weil die eh alle Schwachsinn sind. :rolleyes: :vogel:
     
  10. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ich stimme dir 100%-ig zu :top:
     
  11. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Hast du jetzt aber schon . :lachweg:
     
  12. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Danke !
    Das bestaetigt mir nur, wie recht ich habe.
    Adler in Liga 2 ! Da gehoert der hin !
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Och wie süß da haben sich zwei gefunden, sagt mir bescheid wann ihr heiraten wollt dann bin ich gerne eure Trauzeugin. :huhu:
     
  14. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Tja, poldi eben. Die Konsequenz in Person...:rolleyes::D
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hast du irgendeine plausible Erklärung zu der Aussage?
     
  16. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Nur, sobald Poldi, Schweini, Lahm und Adler verdientermassen aus der NM entfernt werden. Nur dann hat DEU ne Chance in 2010. Und nur dann darfste Trauzeugin werden ! :floet::top:
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nachricht vom Mod.

    Bleibt beim Thema oder lasst es sein.
    Danke euch.
     
  18. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Nun, eigentlich kann uns keiner Wettbewerbsverzerrung vorwerfen. Wir haben gegen jeden der 2,5 Absteiger exakt einen Punkt geholt – wäre also unfair gewesen, in Cottbus jetzt noch Punkte mitzunehmen :rolleyes:

    Das Spiel habe ich auch nur in der Konferenz gesehen, da gab es doch spannendere Dinge an diesem Spieltag. Wichtig ist jetzt eh nur Samstag…

    (btw.: Ich wäre gerne wieder alleiniger Leverkusen-Fan hier im Forum. Wirklich. Dann würde ich evtl. sogar mal wieder mehr schreiben, im Moment sind mir die Lev-Spiele-Threads einfach zu zugemüllt, das muss ich mir nicht antun.)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  19. FCE-FAN

    FCE-FAN New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Ganz sicher nicht!
    Wenn Gerri Tremmel nicht (wieder) so ein Tag erwischt hätte, wären wir schon abgestiegen! Bayer hat sich jede Menge Chancen erarbeitet und allein unser Keeper hat uns noch im Spiel gehalten so dass wir in HZ2 das Herz in die hand genommen haben und unsere Chancen genutzt haben ... Nach HZ1 hätten wir uns nicht über einen 2, 3 Torerückstand beschweren dürfen!!!

    Also nix Wettbewerbsverzerrung. Das ist bei Bremen natürlich anders, aber selbst der große FCB hat in Golfsburg 5 Buden bekommen.