34. Spieltag: Fc Energier Cottbus gegen Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 18 Mai 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    So der letzte Spieltag steht an.
    Ich hoffe doch mal das dieses Spiel Leverkusen gewinnt nach dem sie mit 5 : 0 die Gladbacher abgechossen haben. :D :top:

    Ich tippe ein 2 : 0 Sieg der Leverkusener.

    Denn wenn sie das Spiel gewinnen, sind sie auch wieder in der Tabelle der Auswärtssiege wieder auf Platz 1 . ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Ach, und ich dachte das war ein Wortspiel (Ener-Gier), weil du die Cottbusser für gierig hältst... ;)
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Ja was denn jetzt?
    Auswärtssieg oder doch Niederlage?


    Man davon kann man sich ja richtig was kaufen. Hut ab!
     
  5. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Nene, dieses Jahr wirds nichts mit dem Klassenerhalt für Cottbus. Gegen Leverkusen setzt es eine Niederlage.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Cottbus gewinnt auf jeden Fall in Leverkusen....den so wie es aussieht ist es ein Heimspiel sonst wäre der Wappen ja nicht da :gruebel:..aber genau kann ich es jetzt auch nicht sagen - wie bereits vorher gepostet, es verwirrt mich :suspekt:
     
  7. theog

    theog Guest

    Also, um es nochmal klarzustellen: Cottbus hat in Leverkusen (ist das Stadion schon fertig?) Null chancen, aber Dank an Adlers Patzer wird Cottbus gewinnen...:zahnluec:
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, scheinbar ist es fertig :) Yep und somit kann sich Cottbus den Klassenerhalt sichern, das haben sich die Lausitzer auch verdient. Immerhin haben die einen erstklassigen Torwart - der Tremmel ist schon ein guter, auch wenn aus München kommt.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Adler wird nicht Patzen

    Und immer wieder auf Adler rum hacken, ist das deine Masche. :rolleyes: :lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2009
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Tremmel = Bremmel.
    Magst du ihn deswegen weil er Lehmann als Nummer 1 in Deutschland sieht.
    Wenn Tremmel schlau wäre würde er sich als Deutsche Nummer 1 bezeichnen. :lachweg:
     
  11. theog

    theog Guest

    Eben! Tremmel ist besser als das Milchkindlein Adler...Daher wird Cottbus einen Auswaertssieg - laut Titelwappen - einfahren:prost:
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ich mach hier vorläufig mal zu, damit ich aufräumen und Strafpunkte verteilen kann....

    Edit: So wieder offen.

    BITTE SPAMT IN ZUKUNFT WO ANDERS WEITER.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2009
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    1:0 für Cottbus. Der Abstiegskampf bleibt spannend.
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Cottbus jetzt auf dem Relegationsplatz!
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    2:0 Cottbus kämpft.
     
  16. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    3:0 Cottbus! Gibt's nicht! Wieder Jula.
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Leverkusen drückt übrigens enorm, zumindestlaut des Premierereporters. Ich schaue die Konferenz und kann das nicht beurteilen.
    Also nichts mit Wettbewerbsverzerrung seitens Leverkusen.
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    3:0 für Cottbus. Das wird dann ja einfach im Pokal-Finale! :zahnluec:
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wiese irre ich mich oder hat Bremen auch mit sogar 5 : 1 gegen Wolfsburg verloren.
    Bremen hat wie Hannover gespielt.
    Das kann auch noch böse enden für Bremen im DFB Pokal. :huhu:

    Haben im UEFA Pokal verloren und nun eine Klatsche von 5 : 1 von Wolfsburg bekommen. :rolleyes:
     
  20. theog

    theog Guest

    :D Ich tippe: 8:0 fuer Werder...:D
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nun übertreibe nicht. :vogel:
    Ich tippe ein 5 : 1 Sieg der Leverkusener.
    Nach dem beiden zwei Spielen der Bremer haben die es noch erheblich schwerer im DFB Pokal.
    Und der Pokal gehört Leverkusen und kein anderen. :hammer2: :top:
     
  22. theog

    theog Guest

    o.k. ich übertreibe es diesmal nicht, daher tippe ich nur ein 5:0 fuer Werder, wenn Adler im Tor stehen wird...:D
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Diesem Tipp schließe ich mich an :top:
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was hast du gegen Adler ? Nichts gegen Adler. :motz: :motz: :motz:
    Ihr blöden Doofmunder schafft es nicht mehr auf den 5 Platz weil der HSV euch den 5 Platz vor der Nase wegschnappt habt. :D :auslach:

    Und Adler wird ein Super Spiel machen ich denke er lässt sich den DFB Pokal von Wiese nicht wegnehmen.

    Sogar mit Diego hat Bremen heute nicht gewonnen unglaublich. X(

    Wiese kriegt 5 Gegentore rein von Wolfsburg Enke kriegt 5 Gegentore von Wolfsburg rein und Adler nur 2 Gegentore. :D
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und ich weiss das ihr die Quali zur CL nicht mehr schafft und ihr dann euren Gomez verliert. :auslach:
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ah ja, und was hat das mit meinem Post zu tun ? Bist Du noch nüchtern oder schon angeschickert ?
     
  27. theog

    theog Guest

    wenn ein "Nationaltorwart" 3 dinge gegen einen Absteiger wie Cottbus reinlaesst, ist er schlecht, ich schreibe es deutlicher, damit du es lesen kannst: s c h l e c h t :huhu:
     
  28. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Glückwunsch Energie zum "Doch-noch-Erreichen" der Relegation. Jetzt habt ihr es wieder sebst in der Hand.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach ja ach ja.
    Adler hatte trotzdem gute Paraden noch gezeigt und er hat des so trotz sehr starke Reflexe.
    Und nun hat dein Weidenfeller eine Chance mit auf die Asienreise zu kommen den bei Enke der sich ja heute am Kopf verletzt hat , und es nicht gut aussieht für Enke .
    Und nun schon wieder ausfällt wahrscheinlich. :hammer2:
     
  30. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Wenn der Ball auch nur auf in drauf geschossen wird und er sich nicht bewegen muss...:floet:
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    ER hat sich bewegt und Wiese dagegen gegen Wolfsburg bei 2 Gegentoren nicht da stand der da einfach nur und der Ball wa drinnen.
    Danke Wiese das du den Wolfsburgen den Weg zur Meisterschaft es so leicht gemacht hast.

    :motz: Ach und auch danke Prödl.