34. Spieltag, Endspiel: VfL Bochum - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 2 Mai 2010.

  1. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    VfL Bochum vs. Hannover 96
    8.05.2010, rewirpower-Stadion, 15:30 Uhr

    Nun kommt es also am 34. Spieltag zum Abstiegs-Endspiel zwischen Bochum und Hannover. Bochum muss gewinnen, egal wie. Ansonsten ist der VfL sicher in der 2. Bundesliga. 96 hat es da etwas "entspannter". Den Roten würde ein Unentschieden reichen, wenn Köln verhindert, dass Nürnberg gewinnt. Ansonsten geht es, aufgrund der dann schlechteren Tordifferenz, in die Relegation. Also, am besten gar nicht groß spekulieren und von Anfang auf Sieg spielen! Und mit der guten Leistung gegen Gladbach und den rund 10.000 Hannoveranern im Rücken, bin ich optmistisch!
    Kämpfen und Siegen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Selten war ein letzter Spieltag so spannend bzgl. des Abstiegkampfes...:floet: Hoffentlich sind die chinesen naechste Woche schlau, und bringen dieses Spiel in deren Live-Streams, als langweilige gegicke hertha-bayern oder Mainz-schalke oder von mir aus Freiburg-BVB...:zahnluec:
     
  4. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    hö?? mit ausreichend kölner zutun kann bochum sogar verlieren und kommt trotzdem in die relegation.
     
  5. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    Also ihr Roten...noch einmal tausend Prozent geben und dann ist diese Horrorsaison doch noch gerettet. Eine bessere Ausgangsposition war wohl schlecht vorstellbar vor wenigen Wochen. Ich bin leider nicht mit in Bochum und werde am TV die Daumen drücken! Ich denke aber wir haben die bessere Mannschaft, die in den letzten Spielen (ausgenommen das Bayern-Spiel) auch den Abstiegskampf angenommen hat und ganz ordentlich bis gut gespielt hat. Also gehe ich stark von einem Sieg aus und dem damit verbundenen Klassenerhalt. Kämpfen Jungs, kämpfen!!! Und vorallem das Fußball spielen nicht verstehen!!!
     
  6. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    96er hat Recht.Die Roten müssen Bochum wie M'gladbach fertig machen,denn Bochum ist auswärts- und heimschwach.Das muss man ihnen lassen.Die sind bestimmt immer noch geschockt nach dem Tod von Robert Enke,das kann ich verstehen,aber Robert Enke hat bestimmt den Abstiegskampf nicht verlangt daran müssen sie arbeiten.Aber ansonsten )´96 vor noch ein TOOOOR !!!
     
  7. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    KLASSENERHALT :troet:

    Starke Leistung! Ruhig, abgezockt und auch spielerisch überzeugend! Allerdings war Bochum auch bockschwach.
    Gott sei Dank geht diese schwierige Saison endlich zu Ende! Jetzt kann man bei null anfangen und mit neuem Elan in die nächste Spielzeit starten.

    Ich hoffe, dass mit den Vertrag mit Schmiedebach verlängert. Den Jungen müssen wir unbedingt hallten!
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    :top: ich freue mich für hannover! nächste saison bitte nicht noch so eine zitterpartie!

    bochum steigt ab. auf den ersten blick nicht überraschend, aber mmn hätte man mit dem kader nun nicht unbedingt absteigen müssen. schlechte trainerwahl war hier wohl die ursache für den abstieg.