34. Spieltag: DSC Arminia Bielefeld - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fil, 21 Mai 2009.

  1. theog

    theog Guest

    naja, bielefeld ist zu schlecht fuer die erste Liga, aber andererseits zu gut fuer die Zweite...:zahnluec:

    trotzdem schade...:floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Im Ernst. Cottbus hat mir über die Saison mehr imponiert als Bielefeld und der KSC zusammen. Da hatte ich nie das Gefühl, daß die Mannschaft ausseinanderbricht oder sehr unzufrieden ist. Die haben den Kampf angenommen. Deswegen gönne ich denen auch meisten die Relispiele.
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    dito.

    Für mich sind die beiden richtigen Mannschaften abgestiegen.
     
  5. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Sicher, wer nur vier Siege in 34 Spielen einfährt hat es auch letzendlich nicht verdient die Klasse zu halten. Bielefeld war am Ende zu abhängig von Wichniarek.
     
  6. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    :schock:

    Präsident Schwick keilt gegen den Sportgeschäftsführer Dammeier und Finanzgeschäftsführer Kentsch aus - die Fans halten Transparente hoch "Kentsch und Schwick brechen uns das Genick".

    Q

    Das sieht nicht gut aus. Feuerwehrmann Berger ist weg, einige Spieler sind wohl auch auf dem Sprung (Wichniarek, Eilhoff...)

    Tschüss Arminia :huhu: "auf und nieder immer wieder" :huhu:
     
  7. theog

    theog Guest

    Das war leider abzusehen...einige bekloppte haben beim Spiel BVB-Bielefeld auch in ihren Stehblock randaliert :rolleyes:
     
  8. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Na super, da hat Bielefeld ja mal wieder alle Erfahrung einfliessen lassen, um auch sicher abzusteigen. 3 Mannschaften spielen die 3 letzten Plaetze unter sich aus und haben allesamt Heimspiele, und zwar
    - gegen den Tabellenvierten
    - das zweitbeste Auswaertsteam der Liga
    - das schlechteste Auswaertsteam der Liga

    Was macht man also, um auch ja abzusteigen? Richtig, man ist zu bloed, gegen die schwaechste Auswaertsmannschaft der Liga zu gewinnen, und verliert so noch zwei Plaetze. Alleine wegen dieses letzten Spieltages ist der Abstieg aber sowas von verdient...
     
  9. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Ich wünsche euch den schnellen wiederaufstieg ! Habe es Bielefeld mehr gegönnt als Cottbus aber die sind ja auch noch nicht durch...
     
  10. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Auf gehts zum Projekt Aufstieg!
     
  11. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Gruss an alle,die uns bald in Liga 1 wieder sehen wollen. Danke:)
    Wünsche euren Clubs alles gute für die nächste Saison.

    Gruss auch an die,die froh sind uns endlich los zu sein ;)
    Macht euch keine Sorgen,so schnell sind wir nicht wieder da:rolleyes:
    Wünsche euren Clubs ebenso alles gute.
     
  12. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Nun mal mal nicht den Teufel an die Wand. Der direkte Wiederaufstieg ist möglich. Mit Freiburg, Mainz und eventuell Nürnberg verlassen drei Spielstarke Teams die zweite Liga. Dann kann in der neuen Saison einiges gehen, wenn man sich sinnvoll verstärkt und es schafft ein paar Leistungsträger zu halten.
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hey, das giltet nicht, Bielefeld wird rasch wieder aufsteigen, da bin ich sicher. Ich tippe auf den sofortigen Wiederaufstieg :)
     
  14. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    Arminius hat Recht, so schnell kommen wir nicht wieder hoch.

    Spieler ?
    Keine Ahnung wer alles bleibt, aber von mir aus kann man bis auf Munteanu und Eilhoff alle in die Wüste schicken.

    Trainer ?
    Haben wir keinen mehr, aber bei diesem Vorstand will auch keiner mehr antreten. Kein Rückgrad und nichts der gleichen haben die Kerle.

    Sportdirektor oder Manager Detlev Dammeier ?
    Bitte nicht mehr, es hat gereicht 1.5 Jahre mit MF nichts aber auch gar nichts erreicht, weder gute Spieler eingekauft noch sonst was.
    Es muss ein neuer her, der Ahnung hat.

    Vorstand ?
    Haben wir keinen
    Der ist nur noch Lachhaft :lachweg:

    Wer uns den baldigen Wiederaufstieg gönnt, dem sei gedankt.
    Ich bezweifle allerdings das es bei diesem Scherbenhaufen aufwärts geht.

    Wir sind definitiv am Boden und werden eine Saison lang Wunden Lecken und um den Verbleib in der 2.Liga kämpfen.

    Ich hätte allerdings Vorschläge die wie ich finde super wären.
    Präsi J.Böhme
    Manager TvHeesen
    Trainer M.Slomka
     
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Na dann glt ja nur noch: Große Versammlung, Aufräumen, Neuanfang.

    Ach ja: In solchen emotionalen Lagen werden die Realitäten wieder geradegerückt. Schön zu lesen, dass zumindest die Anhänger hier im Forum (zum Teil) keine großen Ambitionen hegen. Das bewahrt vor Überrmut und Größenwahn.
     
  16. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Grüss dich:huhu:
    Möglich ist ein Wiederaufstieg natürlich.
    Aber wie Fil schon schrieb,hat Arminia nicht nur ein Mannschaftsproblem,sondern im Moment keinen Trainer(OK das lässt sich am schnellsten lösen) aber vorallen Dingen kein Managment welches 1 Liga und auch nicht mehr 2.Liga tauglich ist!!!!


    Ich denke wenn Arminia talentierte und vorallem junge hungrige Spieler holt (aus der 3.Liga bzw Regionalligen und Jugend), die das Arminen-Wappen stolz auf der Brust tragen könnte es in 2-(eher)3 Jahren mit dem Aufstieg klappen.
    Für diese Zeit haben wir Fans Geduld.Wir wollen aber den Willen aller Beteiligten sehen.
     
  17. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
     
  18. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Wer weiß. Vielleicht tun der Arminia 1-2 Jahre in der 2. Bundesliga ganz gut. Ein Neustart kann wahre Wunder bewirken. Bis dahin wird sich ein taugliches Management gefunden haben.
     
  19. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Auf jeden Fall wird Arminia die 2.Liga für einen Neuanfang gut tun.
    Allerdings nur dann wenn das baufällige Gerüst abgebaut und ein neues (jetzt in der Pause) aufgebaut wird.