34. Spieltag: DSC Arminia Bielefeld - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fil, 21 Mai 2009.

  1. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Samstag, 23. Mai 2009 15:30 Uhr in der SchücoArena

    Tippen tue ich nicht, weil es bis jetzt nur schiefgelaufen ist.

    Ich wünsche mir nur eins, die Bude muss brennen, die Mannschat volle Kanne unterstützt werden.

    Und Jörg Berger wünsche ich viel Glück bei seinem ersten Spiel und hoffentlich nicht letzten.

    Allez Arminia, gebt alles für den Klassenerhalt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Der Klassenerhalt wird schwer werden...:floet: Arminia ist beim Ausgang des Spiels in Gladbach angewiesen bei 5 Toren Unterschied zwischen den beiden Teams zu gunsten von Gladbach. Sollte Gladbach eine sechserpackung bekommen, ist tatsaechlich alles drin, wenn Bielefeld gegen H96 gewinnt. Es wird auf alle Faelle am Samstag sehr spannend werden.

    Ich glaube, jeder Spieler von jedem Verein wird am Sa an die jeweilige Anzeigetafel gucken statt zu spielen...:zahnluec:

    Dortmund guckt nach Frankfurt, Bielefeld nach Gladbach, Gladbach nach Bielefeld, usw...
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Auf geht's Ihr Roten! Dritter Auswärtssieg in Folge! Nach der Klatsche gegen Wolfsburg muss man sich zumindest ordentlich in die Sommerpause verabschieden.

    Hätte eigentlich gedacht, dass Bielefeld den Klassenerhalt aus eigener Kraft packt. Am Ende waren sie vermutlich einfach zu abhängig von Wichniarek. Hat er in der Rückrunde überhaupt getroffen?
     
  5. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Na logo. Das Gute an Hin- und Rückrunde ist, daß Bielefeld jeweils einmal gegen Hertha spielt und wenn Wichniarek dabei ist, stets immer schon 1:0 für die Arminia :( ;)
     
  6. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Denke Arminia wird knapp mit 2-1 gewinnen.
    Wird aber dennoch nur für die Relegation reichen.Glaube nicht daran das das Wunder von der Alm eintrifft und Dortmund mit 4-0 gegen Gladbach gewinnt.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    hannover ist auswärtsschwach. wenn die arminia die nerven behält, gewinnen sie auch.
     
  8. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Auf die gesamte Saison gesehen ist Hannover auswärtsschwach, das stimmt. Aber nach den jüngsten Erfolgen auf Fremden Platz muss man wieder mit den Niedersachsen rechnen. Erst recht nach dem man auswärts ein 0:2 Rückstand gedreht hat. Ich bin zuversichtlich dass wir in Bielefeld gewinnen.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    stimmt schon, aber ich möchte nicht, das bielefeld absteigt! ;)
     
  10. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ich eigentlich auch nicht. Und wie schon geschrieben, hätte ich eigentlich auch gedacht, dass die Arminia das packt. Aber naja...
     
  11. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Warum nicht?
    Relegationsspiel ist bestimmt Bielefeld : Nürnberg.
    Ich denke Bielefeld gewinnt wenn sie die richtigen nerven haben....
     
  12. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Bielefeld vs. Nürnberg ist eine interessante Begegnung. Wüsste nicht auf wen ich da tippen müsste. Womöglich auf Nürnberg, weil sie den Schwung und den Erfolg aus Liga 2 mitnehmen.
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bielefeld eröffnet den Spieltag 1:0
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    1:0 Bielefeld :) ....ET Eggimann...
     
  15. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Das fängt ja gut an. Auch noch ein Eigentor... :nene:
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Enke musste verletzt raus. Platzwunde durch Eggimann.
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der Eggimann hat wohl ein Problem mit Enke ... erst das Eigentor, dann gibbet noch `ne Platzwunde :suspekt:
     
  18. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Sowas nennt man wohl einen rabenschwarzen Nachmittag. Jetzt müsste er nur noch rot kriegen, dann wäre es perfekt.
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das ist wahr, soviel Pech wie er heute hat. Er kann einem ja richtig leid tun.
     
  20. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Im Webradio haben sie gerade gesagt, Enke hätte eine 15 cm (!) lange Risswunde am Schädel. :schock:

    Man man man, das ist aber auch ein gebeultetes Kerlchen :(

    Asien-Reise adé? :huhu:
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, das haben sie bei Premiere auch gesagt, kein schönes Saisonende für Enke :(

    ..das ist die Stunde des Jens Lehmann...nu wird der Jogi ihn anrufen MÜSSEN :huhu:
     
  22. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    1:1, Stajner! :troet:
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Au weia, Bielefeld jetzt letzter! :(
     
  24. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Tor Hannover, 1:2.

    Das war's für Bielefeld :(
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die Feier zum Tor war eine sehr sehr schöne Aktion.

    Für die, die es nicht sehen konnten. Sie haben Tarnats Trikot auf den platz gelegt und ihm knieend gehuldigt.
     
  26. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    AUSWÄRTSSIEG, AUSWÄRTSSIEG!!!!!
     
  27. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Verdammt! König Artur mit dem Ausgleich. Nützt aber trotzdem nichts mehr. Die Arminia muss leider runter...
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    mein beileid an die bielefelder. War wohl doch nicht so gut, für den letzten spieltag den berger zu holen...
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :(
     
  30. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Nein die Idee war nicht gut sondern kam viel zu spät man hätte die Gladbacher Flasche samt Vorstand schon lange austauschen müssen.

    Tja das wars von der ersten Liga und ich freue mich für den Vorstand das er in der kommenden Saison eine neue leere Tribüne haben wird.

    Und Tschüss Arminia ihr seit nur noch peinlich.
     
  31. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Schade Bielefeld... hab so für euch mitgefiebert :(

    Ihr müsst ganz schnell wieder kommen :hail: