34. Spieltag - Der Letzte macht das Licht aus.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von JayJay, 12 Mai 2011.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Vielleicht hält Fährmann nochmal :hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    FÄHRMANN!!!!
     
  4. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Das ist ja beim BvB nicht gerade ne gute Torchance.
     
  5. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Das war's. SGE in die 2. Liga....mist
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.004
    Likes:
    3.751
    3:1 Barrios!

    Und am Ende hat auch Kagawa noch ein paar Minuten mitgespielt! :hail:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2011
  7. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Sehr schön, Vizekusen! :top: :zahnluec:
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Schöner Schei***-
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Wenn ich schon mit dem Lukas knapp daneben lag, so stimmte wenigstens meine Platz 16-18 Vorhersage - gut.
     
  10. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Jetzt stürmen auch noch ein paar SGE'ler auf's Feld...
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.004
    Likes:
    3.751
    Das ist mir wiederum so was von scheißegal!

    DEUTSCHER MEISTER IST NUR DER BVB :prost: :prost:
    NUR DER BVB!
    :laola: :laola:
    :laola: :laola:
     
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.464
    Likes:
    986
    Sehr schön, Gladbach in der Relegation, mehr war nicht mehr drin, aber das ist mehr, als man noch am 25. Spieltag erwarten durfte. Jetzt haben sie es erstmalig wieder selbst in der Hand. Glückwunsch dazu. :top:
     
  13. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Natürlich wäre mehr drin gewesen, wenn Hoffenheim nicht eingebrochen wäre...
     
  14. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Warum hätte der Spieltag nicht schon nach 70 Minuten aufhören können? Gladbach sofort gerettet und Wolfsburg in Liga 2. Und nun muss Magath nicht mal in die Relegation. Hrmpf...

    Leid tut mir's für die Frankfurter Fans hier im Forum, für Teile des Frankfurter Anhangs, die in dieser Saison wieder durch Randale und sonstigen Mist auf sich aufmerksam gemacht hat, jedoch nicht. Ebenso hat sich die Mannschaft den Abstieg selbst zuzuschreiben. Selbst wenn man wirklich soviel Pech hatte wie die Frankfurter in dieser Rückrunde darf man einfach nicht einen solchen Vorsprung wie nach der Hinrunde noch verspielen.
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Was für ein Glück dass diese Seuchensaison vorbei ist, Gladbach packt hoffentlich die Relegation. Die nächste Saison wird wieder besser und Frankfurt soll direkt wieder aufsteigen.
     
  16. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.464
    Likes:
    986
    Jau, da musste man sich dann aber schon auf andere verlassen. Gladbach hat aus den letzten 4 Partien 10 Punkte geholt. Das meint ich mit "mehr war nicht mehr drin".
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.004
    Likes:
    3.751
    Stimmt. Aber so bleibt wenigstens nicht der bittere Beigeschmack, dass der BVB Wolfsburgs Abstieg verhindert hätte... :floet:
     
  18. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Super Leverkusen. Ein Vize mit dem man zufrieden sein kann. Schoen fuer Gladbach das sie die Chance haben in der 1. zu bleiben. Zu Hoppelheim sag ich nur: Habe nix anderes von denen erwartet. :zahnluec:
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wo muss ich Unterschreiben?
    [​IMG]

    Wobei es mir relativ egal ist, ob Frankfurt wieder aufsteigt - ich denke aber sie packen es, genau wie die Hertha dieses Jahr.
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :klatsch : Cooler Stift :klatsch : Nächste Saison wird alles besser :D
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nun, die Jungs haben heute beschlossen ein bisschen, "wer vergibt die besten Chancen" zu spielen. :nene:
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Auch mal nett ...haben wohl vergessen dass man das nur im Training spielen sollte .... Ich glaube ich muss heute Sportschau gucken, alle Spiele alle Tore fällt wohl aus auf Sky :suspekt:
     
  23. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Was mir erst jetzt auffällt: Lautern auf Platz 7!! Hätt ich jetzt auch nie gedacht.
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich hab Sky schon ausgemacht. Nach dieser Saison muss ich mir nicht auch noch das antun. :nene:
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das ist gut, das gibt mehr Kohle :)
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Jetzt kommen endlich die Spielberichte, wird auch Zeit.
     
  27. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Gladbach ? Relegation ? DAS war vor ein paar Wochen nur ein unrealistischer, feuchter Traum. Lasse kommen !!
     
  28. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Jep, vor ein paar Wochen war die Relegation für Gladbach noch Utopie. Und heute war's dann doch 'n Spiel um die goldene Bockwurst, wenn man die anderen Ergebnisse betrachtet, wär es egal gewesen, ob die nun gewinnen oder verlieren.
     
  29. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    So einfach wird das mit Sicherheit nicht werden. Es müssen auf schnellsten Wege Lösungen gefunden werden: Die momentan unbesetzte Position des Cheftrainers ist das eine. Ebenso wie der nun unklare Kader für die 2. Bundesliga. Die aufkommende Kritik an den Vorstandsvorsitzenden Herbibert Bruchhagen das andere. Die radikale Fanszene mal ganz zu verschweigen. In der Summe eben ein Arbeitsvolumen, der für die Vereinsführung keine Sommerpause erlauben wird, um einen direkten Wiederaufstieg zu ermöglichen. Ich drücke ihnen die Daumen, dass ihnnen ähnliches gelingt, wie der Hertha BSC mit Markus Babbel. ;)
     
  30. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Nee, was waren das beschissene 5 Minuten zwischen der 68. und 73.

    Und als speziellen Gruss an Ichsachma: Gladbach ist soooo nutzlos! Zur Hoelle mit den Idiioten! Vielleicht sogar zur 2. Liga! Da wuenscht man euch ja fast Trainer Frontzeck an den Hals...
     
  31. theog

    theog Guest

    :hail: Ich habe die echte Schale gesehen :hail: schaut schick aus, sie riecht nach Pizza und glänzt nun in schwarz und gelb:hail:, aber an den Rasen bin ich nicht gekommen, zu turbulent wars da unten auf dem Rasen...die Choreographie der Südtribuene war phenomenal, einmalig, wunderbar, eben meisterlich.

    Nur die Provokationen Richtung Frankfurt habe ich nicht mitgemacht, fand ich nicht schön.