34. Spieltag: Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von theog, 13 Mai 2013.

  1. theog

    theog Guest

    Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim
    Sa, 18.05.2013, 15:30
    Westfalenstadion


    :( Wie schnell die Zeit vergeht...nun kommt die fussballlose Zeit...X( und der Urlaub...:herz: Eine grandiöse Saison aus Sicht des BVB geht zu Ende; nach 2 Meisterschaften in Folge + Pokal hat man es doch geschafft, den 2. Platz doch locker zu verteidigen. Und international? da rockt der BVB ganz Europa, von Madrid bis Donezk, und in 2 Wochen von München bis London...:hail:Und in der Liga sonst? Der BVB war eins der gaaanz wenigen Teams, die es den Bayern sehr schwer machten, sei es in den 2 Ligaspielen oder sogar im Pokal. Nun sollte man das letzte Heimspiel gegen die TSG geniessen. :herz: und mental auf den showdown in London vorbereiten...:hail: Der Held dieser Saison beim BVB hat einen Namen: Robert Lewandowski...:hail: ein gagastürmer. Trotz seiner klaren Wechselgedanken immer 100% aufm Platz. Ach, noch ein Wort zu Ha...ähhm...Götze. Bin mal gespannt, obs Abschiedsblumen am Samstag für ihn geben wird. Ich gehe stark davon aus. Man sollte dabei nicht pfeifen, sondern einfach stil und ruhig bleiben, keinen Ablaus, nix. Er soll seine Blumen bekommen, und weg damit. Und Hoffenheim? Die sind mir so was von egal. Auch weg mit denen...:D

    Spieler werden in Dortmund sportlich erwachsen, und gehen dann wie schleichende Schlangen, aber eins bleibt bestehen: Der BVB wird niemals untergehen! :hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Vergurkt das bloss nicht!! :suspekt:
     
    theog gefällt das.
  4. theog

    theog Guest

    Ich werde mein bestes geben...:prost: bin am Samstag eher sehr früh in Dortmund, da ich beim Megastore die Wembley-Sachen kaufen will. Und dann gibts nix anders als Bier in Überfluss...:prost::laola: