34. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 8 Mai 2011.

  1. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    2.Liga Frankfurt ist dabei....Völlig zurecht!!!!!Auch gestern wieder im Frankfurter Block, Randalemeister 2011 halten sie da hoch....mit solchen Fans gehört man in die 2.Liga...ach quatsch noch viel weiter runter....hoffe die kommen so schnell nicht wieder....

    Schade das Dede den Elfer nicht verwandelt hat, ich hätte es ihm von Herzen gegönnt...aber naja...Vielleicht sollten die Jungs mal Elfer trainieren, damit es in der neuen Saison dann klappt!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Ironie ist nicht jedermanns Sache, wa?
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Sensibilität aber auch nicht, gell. ;)
     
  5. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Die Frage iss ja ob Fährmann, der ja gestern der beste auf'm Platz der SGE war, eig. bleibt oder wer überhaupt gehalten werden kann. Nicht das die ganze Mannschaft auseinander bricht...
    Warum hat man Daum geholt...pff
     
  6. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Fur das faire verhalten der Dortmunder Mannschaft das sie trotz den Feierlichkeiten noch mal auf Sieg gespielt hat
    muss mann sich bedanken,ist oft keine selbstverständlichkeit
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Dafür hatten sie sich in Bremen ja auch ausgiebig geschont... :floet:
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Und, wie schlimm war die Randale?
     
  9. theog

    theog Guest

    Die Frankfurter Fans im Stadion haben sich vorbildlich verhalten...;)(pyroshows gabs von beiden Seiten). Ausserhalb des Stadions gab es in der Tat Randale unter paar Deppen aus beiden Lagern.
     
  10. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Das letzte Spiel klar gewonnen, auch wen es ne halbe Stunde vor schluss nicht danach aussah. Aber verdient war es allemal.:top: Dortmund klar besser. Eines müssen die Spieler aber noch lernen:
    ELFMETERSCHIESSEN!!!!!!:D

    Am geilsten wäre es gewesen, hätte Dede seinen elfer verwandelt, :hail:respekt an die anderen jungs, dass sie ihn haben schiessen lassen. Schade das er nicht reinging.:)