34. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 8 Mai 2011.

1. theog

theog Guest

Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
    Sa, 14 Mai 2011, 15:30
    Westfalenstadion

-------------------

Aktuelle Wett-Quoten:

BVB 1.61 - Remis 4.50 - Eintracht 4.50

--------------------​

Vorerst diese Info: früh anreisen, da es voll wird. Public Viewing gibts in den Westfalenhallen (für diejenigen, die kein Ticket haben). Lasst uns den letzten Spieltag zu einem Fest machen :prost: Ich hoffe, die Polizei wird alles machen, um Kravallmacher aus Frankfurt mit allen Mitteln den Zugang zum Tempel zu verhindern. Der BVB kann nix dafuer, dass Frankfurt in so einer Situation geraten ist; wir haben ja sogar gegen die eintracht in Hinspiel verloren. Also, lasst uns unser Fest friedlich feiern, und bleibt zu Hause. Trotz all meiner Sympathie für die Eintracht, ich erwarte einen Heimsieg und das Fest kann beginnen. Einen grossen Dank an dem BVB-Team für diese märchenhafte fantastische Saison! Heja BVB!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

Achim Moderator Moderator

Ich hoffe auch das euer Team einen würdigen Saisonabschluss bekommt und dieser nicht von ein paar Caoten verhindert wird!

Zum Spiel kann ich nur sagen alles ander als ein ganz klarer Sieg der Borussia würde mich wundern!

4. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich glaub auch nicht, dass die 11-14 Chaoten aus Frankfurt den Dortmunder Sieg verhindern werden.

5. theog

theog Guest

Eintracht-Präsident Peter Fischer beleidigt Borussia Dortmund

Quelle: Angst vor Gewaltexzess: Eintracht-Präsident Peter Fischer beleidigt Borussia Dortmund -  Ruhr Nachrichten

:nene:das musste jetzt auch nicht sein, trotz aller Emotionalitaet. Solche blöde Sprüche heizen nur die Stimmung an, anstatt für Ruhe zu sorgen.

6. TRK

TRK Well-Known Member

Der BVB wird mit einer Eintracht in der Verfassung vom Samstag die Meisterfeier gebührend feiern können. Für Frankfurt kann man fast nur noch hoffen, das das Ergebniss nicht 2-stellig wird... und die Frankfurter Chaoten werden dem BVB die Meisterfeier sicher nicht verderben können.

7. Simtek

Simtek Well-Known Member

Booh, das ich das mal schreiben. :suspekt:
    Aber ich euch am nächsten Spieltag die Daumen und das ihr diesen Sauhaufen in die 2.Liga ballert.

8. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Na ja der Watzke hätts ja nicht unnötig aufblähen müssen :gaehn: So schlimm ist das ja auch nicht, und vermutlich auch der Hitze der Situation in Frankfurt geschuldet.

9. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

Da wundert sich der Verein das die Fans nich alle latten am zaun haben wenn der Präsident ins gleiche Horn blässt :vogel:

10. kleinehexe

Wieso, die die den Platz gestürmt haben hatten doch alle Latten dabei :D

Ansonsten, Spaß beiseite, ich finde das wird jetzt unnötig aufgeblasen das Thema, vor allen Dingen weil die Frankfurter bisher auswärts nicht randaliert haben wirds in Dortmund auch nicht passieren und ich bin sicher auch in Dortmund sind genug Sicherheitskräfte vor Ort. Das Risiko haben alle Meistermannschaften dass sie evtl. nicht ungestört feiern können, was dem einen Freud ist ist dem andern Leid am Ende einer Saison.

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2011
  11. Raul Marcelo

nein wenn du genau hinschaust sind es Fahnen stangen aus plastik und keine latten aus Holz:opa:

12. kleinehexe

Stimmt es waren die Fahnenstangen..

Und wie gesagt, ich schätze in Dortmund wird nix passieren. Obs besonders clever war zu sagen "Scheiß-BVB" wage ich zu bezweifeln, sollte aber weder die Fans noch die Spieler stören in Dortmund.

13. Raul Marcelo

Frankfurt und clever in einem satz zu verwenden ist schon, "zweifelhaft" das das so passt.:D
    Denke aber auch das nichts passieren wird, somal die Sicherheitskräfte aufgestockt werden solln.
    wissen kann man es aber leider nich:suspekt:

14. JayJay

JayJay Well-Known Member

Ich zitiere mal einen Blogeintrag, der wirklich absolut ALLES sagt!

Quelle: Bärendienst | Eintracht Frankfurt: Blog-G - Notizen zu Eintracht Frankfurt und dem ganzen Rest.

Danke Stefan, besser konnte man es nicht sagen. Chapeu!

Gott, hoffentlich machen die Dortmunder am Samstag richtig kurzen Prozess. Ganz schnell das 1:0 gegen uns und Gladbach und Wolfsburg bitte ebenso. Damit es auch überhaupt keine Chance dafür gibt, dass irgendwie zu hoffen beginnt.

Danke an all jene, die in dieser Saison so vieles kaputt gemacht haben. Innen wie außen. Die Arbeit der letzten Jahre, sowie auch das Bild, dass sich neutrale Zuschauer im Laufe dieser Jahre von der Eintracht gemacht haben. Alles innerhalb weniger Wochen dahin. Wegen euch! Ihr seid das Letzte! Nicht würdig, diesen Verein zu repräsentieren, egal in welcher Weise. Verschwindet! Alle!

15. TRK

TRK Well-Known Member

ich bin ja jetzt wirklich alles andere als ein Eintracht-Freund, aber diese "Scheiss-BVB" Geschichte wird absolut unnötig aufgebauscht.

die Gemüter waren erhitzt, er versuchte die richtigen Worte zu finden um die durchgeknallten Fans zu beruhigen und hat sich dabei zwar in der Wortwahl für Aussenstehende vergriffen, aber gleichzeitig scheinbar die richtigen Worte gefunden um die Eintracht Anhänger zu besänftigen.

16. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Wie so vieles, klar. Aber damit hat er seiner Mannschaft wirklich einen Bärendienst erwiesen.

Hoffe, dass die Borussia nochmal befreit aufspielt und uns zum letzten Mal in dieser Saison den herrlichen Fußball zeigt, der alle so begeistert hat. Nachdem sie sich in Bremen ausgiebig vom Feiern ausgeruht haben, kann es an der Power ja nicht liegen...

17. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Was heißt "aufgebauscht"?

Ein Fan hätte so etwas sagen dürfen, ein Präsident darf es nicht. Niemals!

Nur eins sollte unterbleiben: dass ein Herr Norbert Dickel ( seines Zeichens Titelträger "Dümmster Mensch des Universums" ) sich über die Aussage des Herrn Fischer echauffiert! Dickel macht das Gleiche in Richtung Schalke nämlich so oder so ähnlich in schöner Regelmäßigkeit. Und nur, weil er so doof ist, nimmt das kaum noch einer wahr...

18. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Nu. Der darf das. Der ist ja nicht Präsident...;)

19. theog

theog Guest

Nobbi ist eben kein Präsident, sondern ein BVB Fan (und zufälligerweise Stadionssprecher)...:D

20. TRK

TRK Well-Known Member

Aber sicher darf ein Präsi sowas sagen, eben um deeskalierend auf die durchgeknallten Fans einzuwirken.
    Und wie man sah, es wirkte.

21. huelin

Naja, ob der Satz nun so ausschlaggebend war... aber sei's drum, ich kann es in diesem Zusammenhang verstehen, und entschuldigt hat er sich ja auch noch - also aus und vergessen.

Obwohl: jetzt macht es den Dortmunder Spielern natürlich noch mehr Spaß, der Eintracht und ihrem Präsi am Samstag eine Packung zu verpassen. :floet:

22. JayJay

JayJay Well-Known Member

Am meisten Spaß wird's sicherlich Jürgen Klopp, dem alten Mainzer, machen. Deswegen gehe ich auch von einer voll motivierten Dortmunder Truppe aus. Zum Glück.

23. Schröder

Schröder Problembär

Und da liegt eben die Krux an der Sache. Diesen Satz von Klopp an die Kabinentür vor´m Spiel gepinnt, und die Eintrachtler brauchen auf einen unmotivierten Gegner nicht mehr zu hoffen.

24. osito

osito Titelaspirant

Die wollten sich auch ohne diesen Spruch wuerdig von Ihren Fans verabschieden. Aber jetzt koennte es fuer die Eintracht auch noch peinlich werden, wenn sie von den Dortmundern in die 2.Liga geschossen werden.

25. barisano

barisano Well-Known Member

Man soll erst abwarten ob der BVB wirklich die
    Franffurt Eintracht in der 2 Buli schickt, es kann viel
    passieren..die Eintracht holt 1 punkt, und die anderer beide
    Abstiegs kandidaten verlieren..

26. JayJay

JayJay Well-Known Member

Das wäre dann der unverdiente Lohn für keinerlei Arbeit oder Leistung.
    Nee danke... lieber absteigen, das hat sich diese Versagertruppe selbst eingebrockt. Zumal da einige mit Sicherheit in Gedanken eh schon bei nem anderen Verein sind.

27. osito

osito Titelaspirant

Kann alles passieren. Der Glaube stirbt bekanntlich zuletzt. Aber die Wahrscheinlichkeit das dies eintritt, wird immer schlechter.

28. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ich gehe eher davon aus, dass die BvB Spieler sich passend aus der Saison verabschieden wollen.

Mein Tipp - 3:0

29. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

http://www.ultras-frankfurt.de/grafiken/news/1011_34.jpg

Habe was von 8000 Gästen gelesen, wird sicher ein heiden Spaß, wenn Frankfurt verliert :(

30. huelin

8:1 :zahnluec:

31. André

André Foren-Capo Administrator

Also wenn ich wüsste dass der BVB gewinnt hätte ich nen ruhigen nachmittag in Hamburg, demnnn mit nem Relegationsplatz wäre ich super zufrieden.

Ich traue dem Braten aber nicht. Wer weß denn ob der BVB sich überhaupt nochmal motivieren kann, oder ob nicht doch die Luft raus ist.

Und die Eintracht hat ein Endspiel. Und für ein Spiel traue ich dem Daum schon zu die nochmal heiß zu machen.

Ob verdient oder unverdient interessiert dann niemanden mehr.

Ich glaube erst an die Relegation wenn wir sie sicher haben, vorher nicht.

Ich hoffe einfach dass es irgendwie langt.