34. Spieltag: Bor. Mönchengladbach- Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 17 Mai 2009.

  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    noch mehr luschtiges:
    "o, jetzt ist mir der spitz abgebrochen!"
    "oktern"
    "grautier - egel"
    alles emil!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    DO gewinnt mit 3:1, BMG entgeht dennoch äußerst knapp der Relegation…
     
  4. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Der große Noglydamus hat gesprochen. Jetzt bin ich mir sicher,Samstag geht nichts mehr schief.MG bleibt mit 2 Toren Vorsprung drin.Und darf sich letztendlich beim BVB über den Sixpack gegen Bielefeld bedanken.
     
  5. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    @theo wer Akoa nicht kennt, darf erst recht keinen thread hier eröffnen @zebra son Tipp von Dir ? Shame on you ;) Doofmund gewinnt nicht bei uns und E Basta ! ;)
     
  6. theog

    theog Guest

    :rolleyes: wieso muss man ihn kennen? mir ist egal wer was wo gemacht, ich werde naechste saison alle Gladbacher-Threads selbst aufmachen...[​IMG]
     
  7. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Na, wenn du so ein langweiliges Leben hast, nur zu .
     
  8. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Wenn mans nur schon wüsste....

    gegen gladbach spricht die klatsche vom samstag
    der lauf des BVB
    die schwächen bei standards in der defensive (und bei elfmetern in der offensive)

    für uns spricht, dass es nur eine borussia gibt
    dass forssell sich seine tore für den letzten spieltag aufgehoben hat, damit sie gladbach wenigstens was nutzen, wenn er schon die ganze Zeit bei den unerträglichen 96ern spielen musste,
    dass wir gegen die meisten topteams gut ausgesehen haben
    und die spieler in urlaub wollen und nicht noch länger in der relegation rumkicken.

    kommts anders, kann man ihnen auch nicht mehr helfen.
     
  9. Gaucho8

    Gaucho8 Sucht-Borusse !!!

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    es wird ein hartumkämpftes 1 zu 2 für uns ! der capitano wird es richten.und der BVB ist widda international dabei und kann sich auf die nächsten grossen spiele freun! :top::top::top: und wenns nicht klappt,was aber net passiert dann dann ...
     
  10. Eisbär

    Eisbär schwatzgelb

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ich sehe uns klar vorne, auch wenn der Hans ein echter Trainerfuchs ist. Unsere schwatzgelbe Truppe ist einfach zu gut für die Gladbacher. Daher tippe ich auf einen 0:4 Auswärtsieg.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Ich denke, beide Mannschaften werden das Spiel erst mal vorsichtig angehen. Das könnte zu einer Nervenschlacht werden, mit dem Ohr immer in Frankfurt und in Bielefeld. Bei guten Nachrichten für die Gladbacher (Bielefeld liegt hinten) oder für die Dortmunder (HSV liegt hinten) könnte sich die Lage allerdings deutlich entspannen...
     
  12. Das Größchen

    Das Größchen Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Wird wohl kaum passieren.

    Das Beste wäre vielleicht, wenn der BVB mit 0:1 in Führung geht, und dann Nichtangriffspakt. Dann muss AB erst mal 4 Tore gegen Hannover machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2009
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich bin jetzt schon hypernervös, und dabei fährt in sieben Stunden schon wieder mein zug. An Schlaf ist derzeit jedenfals nicht zu denken... Hauptsache, ich verpenne nicht.

    Wie wir den Klassenerhalt schaffen, ist mir ziemlich wurscht, hauptsache wir schaffen ihn. Ich hab keine Lust auf Relegation gegen einen gut aufgelegten Dritten der zweiten Liga. Am schönsten wäre es natürlich zu punkten und dem HSV noch den Weg in die Europa-Liga zu ebnen. Wenn das nicht klappt und wir trotzdem drinbleiben werde ich aber auch zwanzig Kilo leichter umme Pumpe nach Hause fahren.
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    gerade wollte ich schreiben, dass ich euch, wie auch immer, den klassenerhalt wünsche. Schade!
    jetzt muss der bvb, die große borussia, alles klarmachen und euch wechhauen.
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ein Bier zuviel?

    Eigentlich solltest du nach all den Jahren wissen, dass ich da zweigleisig denke (steckt halt doch ein Teil Hamburger Jung in mir). Das hat mit irgendwelcher Antipathie gegen den BVB absolut nichts zu tun. Ganz im Gegenteil: Ihr habt bei mir in dieser Saison einige Pluspunkte gesammelt. Und ich glaube, dass ihr euch unter Klopp wieder über Jahre oben festsetzen werdet. (Das hab ich an anderer Stelle auch schon geschrieben).

    So, ich muss los. Wünsche ein schönes, faires Spiel. Und was kommt, das kommt halt (Klimper... drei Euro...).
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2009
  16. theog

    theog Guest

    Egal was heute passiert, es war eine geile Saison der grossen Borussia:troet: Ich hoffe, dass nach dem heutigen letzten und (seit Jahren) spannendsten Spieltag der Bundesliga beide Teams feiern werden:prost:

    [yt]APdC_YhkSd4[/yt]
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Scheiße, erst geht Bielefeld in Führung, und jetzt führt auch noch der HSV... :(

    Jetzt geht es wirklich auf Biegen und Brechen, Dortmund muss unbedingt nachziehen. :hammer2:
     
  18. theog

    theog Guest

    3 chancen Valdez, eine (100%) fuer Gladbach...

    jetzt muss der BVB gewinnen...

    Auf gehts! :hail:

    und tschuess, ich hab 2-3 LiveStreams offen + BVB Net-Radio...:zahnluec:
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wieso schaust du nicht die Konferenz?
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Es soll Leute geben, die kein Pay-TV haben... :floet:
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Habe ich auch nicht.
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    1:0 Dante :prost:
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    1:1 Kubaaaaaaaaaaaaaaaaa! :top:
     
  24. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    nEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!

    Scheiss Schri. Tor für Gladbach verschuldet und kein elfer für den BVB gegeben. zusätzlich wenig nachspielzait
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Mal wieder der Schriri? :zahnluec:
     
  26. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    jaX(
     
  27. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Er beschwert sich doch nicht :D

    Sollen wir ihm sagen, dass das 3:2 für den HSV Abseits war? :lachweg:
     
  28. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    The same procedure as every week. :D
     
  29. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Tja, Valdez hätte in der ersten halben Stunde eigentlich schon alles klar machen können, so wurde man halt bestraft. Schade um die Aufholjagd.
     
  30. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Genau so ist es. Erklär das aber mal dem kleinen BVB-Fan, der hier Morddrohungen gegen Schiedsrichter ausspricht X(
     
  31. theog

    theog Guest

    Die wahren Borussen haben zu nervoes gespielt, trotzdem das 1:1 gegen gut gestafelte Gladbacher. Allerdings hat der Schiri dazu geholfen, dass der HSV in die Europa-League faehrt...:rolleyes:

    Naja, naechste Saison kommen wir wieder, weil

    Der BVB, der BVBeeee, der BVBeeee ist wieder daaaaaa
    der BVBeeee ist wieder daaaaaa
    der BVB ist wieder daaaaaa


    :prost: