34. Spieltag: Bor. Mönchengladbach- Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 17 Mai 2009.

1. theog

theog Guest

Bor. Mönchengladbach - Borussia Dortmund
    23.05.09, 15:30

Die Borussia aus Gladbach dürfte sich doch aufgrund der besseren Tordifferenz gerettet haben. Bei der Borussia aus Dortmund geht es bei dem letzten Spiel der Bundesligasaison 08/09 um Millionen...:floet: Bei einem Sieg in Gladbach wäre man im internationalen Geschaeft wieder dabei, bei allem anderen wäre der BVB vom Ausgang des Spiels Eintracht Frankfurt - Hamburger SV angewiesen...Und ausgerechnet im letzten Spiel fehlt Subotic aufgrund seiner 5. gelben Karte:aua:, also die Abwehr muss umgestellt werden...:hammer2: Das Mittelfeld mit Kehl, Sahin, Kuba und Hajnal spielt aber seit Wochen überragend, und der Sturm auch. Daher rechne (und hoffe natuerlich) ich mit einem auswaertssieg 1:3:hail:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Wenn Du mit garantierst, dass Ihr bei einem Stand von 0:1 aufhört mit Fussball spielen, könnte ich sogar damit leben.

4. DavidG

DavidG Guest

Die Gladbacher dürfen nicht höher als 0:1 verlieren. Am besten wäre wenn sie unentschieden spielen oder gar gewinnen. Dann wären sie 100%ig gerettet.

Auf gehts Gladbach. Am besten die Zecken besiegen, dann gewinnt Hamburg noch und die Welt ist wieder halbwegs in Ordnung.

:prost:

5. theog

theog Guest

-23 bei Gladbach, -27 bei Bielefeld...Ich glaube, da passiert nichts mehr, was den Klassenerhalt der Gladbacher gefaerden koennte...:floet:

6. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Zumindest die Saison.:D:D:D

7. Castroper

Castroper New Member

Tach zusammen.

Ich komme ausm Ruhrgebiet(kein Dortmund Fan;) ) und suche noch eine Karte für Borussia gege Dortmund am besten Nordkurve steh oder Sitzplatz auffe Seitentribüne.

Da ich eigentlich immer mit Schiedsricherausweis mir eine Karte hole aber meiner Zurzeit beim Fußballkreis liegt werde ich ja wohl am Samstag keine Karte bekommen.

Ich bin Schüler und habe daher nich so viel Geld zur Verfügung also max.50 Euro würde ich zahlen aber auch gerne weniger;).

Am besten bis heute Abend bescheid sage.

Gruß Castroper

8. DavidG

DavidG Guest

Das Wort Kartenschwarzmarkt sagt dir was?

9. Castroper

Castroper New Member

kla. Aber ich muss mehr als 2 Stunden nach MG fahren und habe dann keine Lust hinterher keine zubekommen.

10. DavidG

DavidG Guest

Anscheinend sagt dir das doch nichts.

Kartenschwarzmarkt findet statt, wenn du Karten über den eigendlichen Originalpreis kaufst bzw. verkaufst. Und ein Stehplatz in der Heimkurve oder ein Sitzplatz über der Heimkurve kostet nie im Leben 50 Euro.

:huhu:

11. Castroper

Castroper New Member

achso:D aber darum gehts nich also lenk bitte nich ab:ironie:

12. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

Kämpfende Bielefelder mit neuem Trainer gegen lustlose Hannoveraner - da ist m.M. locker ein 3:0 drin.

Für Dortmund geht es um alles, die werden sich nicht lumpen lassen. Seine durchlauchte Senilität Meyer wird wohl mit Viererkette und vier "6ern" davor auflaufen (Galasek, Bradley, Paauwe, Levels), während Baumdepp und blindes Huhn Matmour vorne rein gar nichts zu melden haben.

Kurzum - Bielefeld wird Gladbach noch verdientermaßen einholen. Denn Dortmund wird es ganz sicher nicht bei einem 1:0 oder 2:0 belassen, wenn es für die um die Uefa-Cup-Millionen geht.

Und wenn es dann in der Relegation gegen Mainz oder Nürnberg geht - und mir nun diese Gladbacher Versager-Truppe daneben vorstelle... da lach ich mich ja scheckig!

13. GGBorusse

GGBorusse Guest

Wir kriegen ne 2:0-Klatsche (wir könnten auch noch höher, wenn wir wollten ;)) und Bielefeld gewinnt 3:0, und schon sind wir weg vom Fenster...

Mein Tipp: 0:2...

...und die Hoffnung, dass Bielefeld aus der "Notbremse" keine ungeahnten Kräfte mehr frei macht... :suspekt:

14. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Richtig, da hilft auch kein Alk mehr......

:prost:

15. KingOfKingz

KingOfKingz New Member

Ich könnte den Gladbachern noch eine Hoffnung geben....
    So ein Typ da aus der Uri Geller Show sagte das sie nicht absteigen und das entscheidene Spiel 2:0 (oder 2:1, weis es nicht mehr ganz genau) gewinnen.
    Ob er damit den 34. Spieltag meinte, oder das eventuelle Relegationsspiel weis ich nicht.

Naja, also wenn das wirklich Wahr wird, was er gesagt wird, muss ich wohl meine Meinung zu dem UriGeller Hokuspokuszeugs ändern.

16. Micha Barbarez

Micha Barbarez New Member

Und derjenige der das gesagt ( Jan Becker, Mentalist aus Berlin)hat die Show sogar gewonnen, also er muss es ja wissen.

17. Mister-X

Mister-X Active Member

Ich bin zwar keine Gladbachfan, aber dies Spiel erscheint mir doch sehr eindeutig. Das Ergenbis liegt quasi vor mir: 2:0 für Gladbach.

Der Hype um die Dortmunder geht mir langsam richtig auf den Wecker. So gut sind sie auch nicht wie man immer tut. Im Wolfsburg hat man gesehen,dass die einknicken wenn sie zurücklieggen.

18. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Letzter Spieltag?

12:0.

Wird ma wieder Zeit.

19. Mister-X

Mister-X Active Member

versteh kein Wort!
    :lachweg:

20. lenz

lenz undichte Stelle

:lachweg::lachweg: Also sie sind EINMAL eingeknickt gegen ne Mannschaft, wo andere 1:5 und so verloren haben. Wenns nur das ist...

21. Mister-X

Mister-X Active Member

Jaja. die Dortmunder hatten doch als fast letzte Mannschaft Anschauungsunterricht wie man nicht gegen Wolfsburg spielen darf.

Wie dem auch sei:

Du kannst 100% sicher sein,d ass die Gladbacher das Spiel locker gewinnen.

22. lenz

lenz undichte Stelle

Jetzt bin ich aber echt gespannt, vor allem auf die geballte Offensivkraft der Gladbacher, die die Führung besorgen soll. :D

23. Mister-X

Mister-X Active Member

Wenn es alleien danach geht, dürfet der KSC gar keine Hoffnung machen und schon gar nicht 3 Tore beim groß0en Werder Bremen gemacht haben
    Für ein 2:0 brauche ich zudem keine geballte Offensivkraft. Wie gesagt. Geruhsamer Nachmittag für die Borussia aus Gladach. Diese Dortmunde liegen den Gladbachern.

So idt Fussball!:top:

24. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Man verliert nicht oft so hoch in Düsseldorf, ein 0-5 tut es auch. Gegner: Borussia. Passt doch irgendwie, war auch ein Heimspiel im Ausweichstadion, ist noch gar nicht so lange her. :gruebel: öhm... letzten Samstag.

25. borussenflut

borussenflut Active Member

2 : 2

Und fertig ist.

26. theog

theog Guest

Ich glaube (und hoffe natuerlich) dass Dortmund sich den 5. Platz nicht wird nehmen lassen...Sie haben in der Rueckrunde einfach Klasse gespielt, um ausgerechnet im letzten Spieltag alles zu vergeiern, was sie bisher erreicht haben. Mit einem Weidenfeller in bestform (sonst haette Bielefeld 1 Tor nach 20min reingemacht...) und mit Kehl und Sahin ebenfalls in bestform wird es schwer fuer Gladbach.

Einziger Vorteil fuer Gladbach: Subotic ist gesperrt, Klopp muss also die Abwehr umstellen. Ich glaube, Lee wird wieder spielen, und die Owomaltine IV spielen.

Ich weiss jetzt nicht, wie die Gladbacher bei Ecken des Gegners reagieren. Sollten sie schwaechen bei Ecken des gegners haben, wirds ein Sieg fuer die schwatz-gelben Borussen werden.

27. KingOfKingz

KingOfKingz New Member

:D:D
    Post des Tages^^...

28. Das Größchen

Das Größchen Member

jaja, man muss nur in Führung gehen und 90 min spielen. Der Ball ist rund usw.

29. Junker

Junker Altborusse

Ich wünsche mir den HSV in die internationalen Wettbewerbe, also muss Doofmund verlieren. Eine Schande, dass hier ein Doofmunder den thread eröffnet, schade dass Akoa nicht mehr hier ist

30. theog

theog Guest

:huhu: Akoa hin oder her (ich kenne ihn nicht), du haettest den Thread auch aufmachen koennen, zu spaet:huhu:

31. Benedikt-BVB

Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

Ich glaub, der Theo ist in Sachen BVB Threads aufmachen hier einfach die Nr.1^^

Tja, ich sehe ebenfalls den BVB in der Favoritenrolle. Mit min. 10.000 BVB Fans im Rücken, einem starken Weidenfeller und einer guten Einstellung sollte das Ding machbar sein. Auch wenn Subotic fehlt, ne wirkliche Monstergefahr geht ja von der GB Offensive nicht wirklich aus. Von daher kann ich mir Hünemeier wie auch die Combo Lee/ Owo in der DEF vorstellen.

Tippmäßig ists noch zu früh