34. Spieltag Bayern - Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rossi, 17 Mai 2009.

?

Spieltipp

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23 Mai 2009
  1. Sieg München

30,3%
  2. Unentschieden

18,2%
  3. Sieg Stuttgart

51,5%
  1. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Das Spiel war totaaaaaaal langweilig oder habe ich was anderes gesehen....

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

4. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Wir sind doch beim Thema. kleinehexe will Ihr Gomez-Trikot verbrennen. Ich unterstütze das. :D

5. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

:suspekt:Nicht meins, ich habe nur ein Lehmann-Trikot (der geht wohl eher nicht zu den Bayern) ;)...

..ich frage mich nur was die Bayern mit Gomez wollen, die haben doch genug Stürmer, sollen sie lieber Boulahrouz kaufen, der würde gut zu Lell passen :floet:

6. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Gemessen an der ( wieder mal ) Erwartung an das Spiel, der Ausgangsposition, den möglichen Konsequenzen für die beiden beteiligten Mannschaften war die Darbietung des FCB und des VfB vergleichsweise "nahe am Donezk-Werder"-Spiel, was die Spannung betraf. Gesehen habe ich die Premiere Konferenz und immer wenn dorthin geschaltet wurde, hatte ich das Gefühl, es plätschert so dahin wie an einem x-beliebigen Spieltag der Saison, aber nicht am 34. wo es um alles geht.
    Vom FCB muss man nicht enttäuscht sein, weil die das Ergebnis verwaltet haben, sie brauchten ja nur den Sieg. Aber Stuttgart hätte mehr Kampfgeist entwickeln müssen, da kam zuwenig bis garnichts. Manchmal habe ich das Gefühl, in diesem Stadion kommt überhaupt keine Atmosphäre zustande, wie man es aus anderen Stadien kennt oder gewohnt ist.
    Das einzige Spiel, was mich in der Allianz-Arena fasziniert hat war das Spiel gegen Hoffenheim aus der Hinserie, was in der Nachspielzeit 2-1 gewonnen wurde. Alle anderen Spiele, auch in der CL, waren nicht so der Bringer, sage ich jetzt mal. :weißnich:

7. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ein Lehmantrikot ? Ist dir das nicht zu groß ?! :zahnluec:

Und Lell könnt ihr ruhig haben in Stuttgart. :huhu:

8. kleinehexe

Ja, das war auch mein Eindruck, ich habe zwar nicht viel gesehen vom Spiel, aber was ich gesehen habe, hatte nicht wirklich Endspielcharakter - mir hat da die Leidenschaft bei Stuttgart gefehlt, dieses "unbedingt gewinnen wollen", koste es was es wolle. Andererseits ist mir heute dann doch wieder aufgefallen wie schwach unsere Abwehr ist wenn Tasci und Delpierre fehlen :(

9. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Wo hat denn Bayern genügend Stürmer? :suspekt: Der Gomez würde sowas von passen :top: - lt. Lichtgestalt ist man (natürlich) auch an WOBs Dzeko interessiert, der - wenn überhaupt - wohl eher Richtung Insel abdampft.

Der Sieg der Bayern heute war verdient, und Stuttgarts Fall wurde ja durch die Spielverweigerung der Hertha plüschig abgedämpft. :(

10. bayer04_princess

Ja letzten endlich konnte auch Stuttgart von Glück reden das sie nicht noch auf den 4 Platz , und somit auf den UEFA Cup gerutscht sind wenn Hertha gewonnen hätte.

Und ja der Sieg war völlig verdient für die Bayern , die im Grunde einfach viel mehr getan haben. :top:

11. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Lustig waren Hoeneß Rechenspiele direkt nach dem Spiel. Erinnerte mich ein bisschen an den Riechling (4, 2, 7, drei im Sinn, macht ähhh...).

Wurscht-Uli faselte in etwa so: Wenn man die Spiele unter Heynckes mal hochrechnet...also das war jetzt 1/7 der Saison...rechnen Sie mal...wenn man hochrechnet...also auf 6/7...da wäre ja wohl keine Frage, wo wir heute stünden. :lachweg:

Ich mag ihn ja irgendwie, den Uli.

Heute haben sie übrigens beim FCB bestätigt, dass Nerlinger der Sportdirektor nach dem Abgang von Hoeneß wird. Uli räumt die Bank (wer will auch neben so einer Bulldogge sitzen :lachweg: ), er möchte freiwillig aufstehen, bevor ihn die Zuschauer weg-buhen. ;)

12. franzo

franzo Member

ahhh, super-die Bayern haben es nun beschafft, jippiii, sie können sich nun zurücklehnen, entspannt planen und von vorne beginnen. Endlich sind alle Tiefen Klinsmannschen Wirkens überwunden. :laola:
    Aber soll Nerlinger nicht Manager werden, nicht Sportdirektor? Er soll noch jemanden mit wirtschaftlichem Wissen zur Seite bekommen. Hoeneß will stattdessen in das Präsidium aufsteigen, aber im Gegensatz zu Besckenbauer sich mehr um direkte Belange des Bayern Mü kümmern.

so long

13. kleinehexe

Hast Du das ganze Spiel gesehen, oder nur die drei Szenen in denen die Bayern gerannt sind ? Vermutlich letzteres, also fasel nicht vom völlig verdienten Sieg, weil die Bayern angeblich "im Grunde viel mehr getan haben".

14. bayer04_princess

Die Bayern haben aber auch viel mehr getan und verdient gewonnen.
    Sehe es so und lass es sein. :rolleyes:

15. kleinehexe

Okay, dann gebe mal -wie immer- keine Antwort auf eine ernst gemeinte Frage und belasse es einfach bei Deinen nachgeplapperten Sätzen.

16. bayer04_princess

Wenn du wissen willst ob ich das Spiel gesehen habe.
    JA.

17. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Was für hässliche Trikots haben die Bayern gestern eigentlich getragen?:kotzer:

Und was ist "Liga Total"?:gruebel:

18. bayer04_princess

Keine Ahnung, ich find sie aber nicht hässlich . ;)

Liga Total könnte Bundesliga bedeuten .
    Total Bundesliga. Oder Bundesliga Total , weil glaube Bundesliga Total zu lang wäre, heisst es nun mal Liga Total. :zahnluec:

19. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

ALso ich finde die Trikots nicht besondrs gelungen, aber die sind bei den bayern eigentlich immer so:floet:
    Ja. Aber das muss doch irgendnen Sponsor sein. Und warum kein "t-home"?

20. Riederwald

Riederwald Member

ich habe ihn schon gelesen. mit uns uwe zeiten meine ich, dass heute kein spieler , der ein intern.topangebot bekommt, diese ausschlagen wird und wie seeler für weniger geld zu hause weiterkickt. das war bei effenberg und matthäus so und bei ballack und wird bei lahm und ribery so sein. dass ein durchschnittspieler gerne bei bayern bleibt ist ja normal, so einen kann man sich dann zum lieblingspieler machen.

21. DavidG

DavidG Guest

Was für eine abenteuerliche Interpretation!

:lachweg:

Quelle