34. Spieltag Bayern - Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rossi, 17 Mai 2009.

?

Spieltipp

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23 Mai 2009
  1. Sieg München

    30,3%
  2. Unentschieden

    18,2%
  3. Sieg Stuttgart

    51,5%
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und schließlich verloren. :D

    :danke: Stuttgart das ihr den 2 Platz den Bayern überlassen habt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Ich bin mit der Vizemeisterschaft im Angesicht DIESER Saison echt zufrieden. Paßt scho. Würd' ich sagen. Eine Last-Minute-Meisterschaft wäre heuer unverdient gewesen. :oma:


    Ach, ich muss für das neue Trikot sparen. Sieht geil aus. Das beste rote Trikot seit dem CL-Sieg-Trikot 2001. :hail:
     
  4. Rotti

    Rotti Teufel

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Ich hätte es Stuttgart auch gegönnt, aber so kann man in München nicht gewinnen. Das wird selbst gegen den FCK eng:D
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das sehen wir ja dann wenn der FCK wieder mal in der 1. Liga ist :D
     
  6. Rotti

    Rotti Teufel

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    O.K. Aber ich denke, das dauert bestimmt noch 2-5 Jahre.X(
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich tippe auf 2 Jahre, spätestens dann sollten die Pfälzer wieder mit an Bord sein.
     
  8. Rotti

    Rotti Teufel

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Danke, das hört sich gut an. Aber ich glaube nich so recht daran. Wir bekommen keine Ruhe i9n unseren Verein.
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Mit dem richtigen Trainer, und den werden sie jetzt holen, kommt gewiss auch wieder mehr Ruhe rein und dann klappt das. Der FCK hat diese Saison schon viel geleistet, wenn ich an den letzten Spieltag 2008 denke wird mir heute noch ganz anders.
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich hoffe auf 20-50 Jahre.:floet:
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Boah, was bist Du garstig..:rolleyes:
     
  12. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Das lob' ich mir. Je weniger VfB-Trikots es gibt, desto besser. :D


    Ich glaub' ich, dass er kommt bzw. das Toni geht.
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Jo, und zwei enttäuschte Jungs mehr, weil eines ihres Idole den Lieblingsverein verlässt, und zum Unaussprechlichen wird....sollte es so kommen..man weiß ja nie.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich habe ja gesehn wie schnell er sogar das neue Bayern Trikot angezogen hat.
    Es gefällt ihm anscheinend. :D
     
  15. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Ach, DAS mit den "Lieblingsspielern" ist halt immer so eine Sache. Man besten sollte man keine haben.
    Ich trauere aber z.B. Makaay noch immer nach. :(

    Der andere Lieblingsspieler von mir, war Scholl. Zum Glück ist der voll mit ganzem Herzen ein Bayer geworden.

    Und da war noch Matthäus. Ähm, kein Kommentar.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und hast du zu diesen Zeitpunkt keine neuen Bayern Spieler von den du ein Fan bist ?
    Z.b.s von Lahm oder Toni oder Schweini.

    Oder Butt der heute überragend war.

    Butt mit auf die Asienreise :prost:

    Weil Enke sich verletzt hat.
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, aber in einem bestimmten Alter hat man diese Lieblingsspieler noch..das wird hart wenn Gomez geht (für meine Jungs :()

    Ich war wegen Scholl mal fast so was wie Bayernfan :rotwerd:..den fand ich so niedlich...:rotwerd:

    Der Scholl ist ein guter, den sehe ich auch richtig gerne als Experten in der Sportschau weil eigentlich nie Blech labert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2009
  18. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    NEIN!! Gerade das ist es. Ich weigere mich den durchaus sympathischen Lahm, der zudem auch noch ein heimischer Spieler ist, zu einem neuen Lieblingsspieler zu machen. Bei Lahm und Schweini liegt es durchaus im Bereich des Möglichen, des sie irgendwann Bayern Richtung Ausland verlassen - seit meinem eigenen Auslandsaufenthalt habe ich auch Verständnis dafür - und dennoch wäre ich sehr enttäuscht und traurig (ich bin's immer noch bei Makaay).

    Lieber keine Lieblingsspieler - höchstens die, von denen ich weiß, dass sie dauerhaft bei Bayern bleiben: keiner im aktuellen Kader gehört dazu, im Moment.

    Matthäus wurde mein absoluter Lieblingsspieler in einem Alter, wo ich denke, das kleinehexe's Jungs gerade sind. Matthäus war damals bei Inter. Ich habe mich gigantisch gefreut als er zu bei Bayern. Die weitere Entwicklung, naja.

    Poldi_Love, irgendwann bist Du auch soweit, dass Du versteht, dass es besser ist, keine Lieblingsspieler zu haben - sofern Du Dich irgendwann festlegen kannst, wo welchen Verein Du Fan bist.
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Eh, ich bin Saarländer. Die Abneigung zu den Pälzan liegt in den Genen. Gute Gene natürlich. :top:
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Okay, das verstehe ich natürlich - dieses genetische Abneigung kenne ich :D
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hallo darf ich Lahm, Poldi und Schweinsteiger nicht als meine Lieblingsspieler bezeichnen ?!
    Es hört sich ja so an das du mir abraten willst Lieblingsspieler zu haben. :suspekt:

    Das werden immer meine Lieblingsspieler bleiben, egal ob sie nach Barca irgendwann gehen oder nach Real Madrid oder zu ein Topclub in England.
    Das ist bei mir nur mal so.
    Also akzeptiere das bitte auch.

    Und es ist auch noch immer meine Sache ob ich nur für ein Verein bin oder für zwei Vereine wo zurzeit meine absoluten Lieblingsclubs nun mal Bayern München und Bayer Leverkusen sind.
     
  22. Riederwald

    Riederwald Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    junge,junge die uns-uwe-zeiten sind doch schon lange vorbei.o.k. king kotz kahn war auch treu.
     
  23. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Im Prinzip, ja.
    Ja, ich habe das zu akzeptieren. Man besten wir sprechen uns in 10 Jahren wieder.

    Das habe ich nicht zu akzeptieren.
    Nochmals hier und jetzt deutlich. Ich halte Dich nicht für einen echten Bayern-Fan. Bayern und Bayer sind Rivalen. Aus. Fertig. So ist das. Ein echter Fan kann man nur von einem Verein sein. Für andere Clubs kann man bestenfalls große Sympathien haben.
    Oder kannst Du mir die Frage beantworten: wenn Bayern und Bayer gegeneinander spielen, wenn feuerst Du an?
    Oder wie ist jetzt bei Köln gegen Leverkusen? Feuerst Du Poldi an oder Leverkusen?
     
  24. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Lies bitte meinen Beitrag nochmals.
    Ich habe das auf den aktuellen Kader geschrieben.
    Die "uns-uwe-zeiten" sind im allgemeinen nicht vorbei.
    Und nicht nur Kahn war treu, sondern einige (in den letzten 15 Jahren).
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was soll das eigentlich ?
    Warum machst du mich hier so an , was habe ich dir getan ? :suspekt:

    Ich sage ja auch nicht das ich der totale Bayern Fan bin sondern nur für 50 % Bayern Fan kein 100 %, das gleiche gilt für Leverkusen.

    Und hör auf mir ab zuraten keine Lieblingsspieler zu haben, denn das ist immer noch meine eigene Sache. :huhu:
     
  26. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    sag ihm mal das du eine frau bist dann versteht er das vielleicht besser ;) :D
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    @markus: PL ist eine 2006er. Da lohnt die Mühe wirklich nicht.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach meinst du ? Das muss er doch schon an mein Namen sehen das ich weiblich bin. :floet:
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ähem, das hat nun mal gerade gar nichts damit zu tun. Ist ja nicht speziell ein Frauenproblem.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was soll das hier werden ? Und ich bin so zu sagen seit genau 2005 richtiger Fussball Fan.
    Damals habe ich ab 2002 ab und zu Fussball geschaut und mich dafür ein wenig interessiert.
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Klar.
    Nun hör halt auf hier zu spamen und halte dich ans Thema.

    Gilt auch für die Anderen.