34. Spieltag Bayern - Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rossi, 17 Mai 2009.

?

Spieltipp

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23 Mai 2009
  1. Sieg München

    30,3%
  2. Unentschieden

    18,2%
  3. Sieg Stuttgart

    51,5%
  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gomez zum 1:2 aus Stuttgarter Sicht. Kämpfen Stuttgartz
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    GO-MEZ!
     
  4. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Dank Schiedsrichtergespann ist der Keks doch wieder nicht gegessen.

    Statt eindeutigem 3-0 für Bayern fällt im Gegenzug das unverdiente 1-2 für Stuttgart.

    Ist einfach typisch für diese Saison.
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Wer war denn vollmundig von den Schwaben ? Bitte mit entsprechender Quellenangabe.
     
  6. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Mario Gomez im Kicker-Interview: "Wir gewinnen in München mit 2-1 und werden Deutscher Meister!"

    Wobei Gomez es sich natürlich als einziger Schwabe leisten kann, solche Äußerungen zu machen.

    Hoffentlich nächstes Jahr ein Münchner...;)
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    :lachweg: :auslach: Wie lächerlich. Der Schriri soll daran Schuld sein das Bayern die ganze Saison nichts auf die Reihe bekommen hat.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    ..Oh, klar sehr vollmundig, wenn ein Spieler an sich und seine Mannschaft glaubt. Hat mit vollmundig mal gerade mal gar nichts zu tun.
     
  9. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Ich muss dir wieder mal die Frage stellen, ob du nicht lesen kannst???

    Es geht momentan nur um das Spiel Bayern - VFB??
    Nicht um die Meisterschaft oder die verkorkste Saison, dank Klinsmann!

    Es ist doch eindeutig, dass die Bayern 3-0 geführt hätten, wenn der Linienrichter sieht, dass Poldi gleiche Höhe war.
    Und dann ist das Spiel gelaufen oder???
     
  10. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ich seh das Spiel leider etwas verpixelt, aber der Premiere-Typ meinte eben, dass Poldi im Abseits stand.

    Wenn nicht, ist es halt mal negativer Bayerndusel :huhu:
     
  11. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    2008/09 gab es KEINEN Bayerndusel!!!

    Aber nicht dass mich wieder einige wie NF-K missverstehen, Wolfsburg ist verdienter Meister!!!

    Nur ich denke, dass Bayern aufgrund der letzten Spiele und vor allem dem souveränen Spiel gegen die Schwaben den Platz 2 verdient haben!!!
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    JAAAAA Bayern gewinnt mit 2 : 1 gegen die Schwaben.
    Danke JUPP. :prost: :D
    Und Bayern ist verdient auf den 2 Platz. :prost:
     
  13. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Direkte CL-Quali. Gerettet was zu retten war. Juhu..;):hail:
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Glückwunsch an den FC Bayern, da hat wohl die bessere Mannschaft (und die ohne Boulahrouz :motz:) gewonnen :)
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ich das mal aus dein Mund höre. ;)

    Und ja Bayern war die bessere Mannschaft von Anfang an. :prost:

    Yeah 2 Platz und Direkte Qualifikation für die Champions League .
    Lahm und Ribery bleiben. :hail: :top:
     
  16. theog

    theog Guest

    Im LIVE Stream laeuft die Meisterfeier in Wolfsburg...:D
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    :prost: eine schöne Meisterfeier :prost:
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich muss schon sagen das Wolfsburg die Schale sich verdient hat und verdient gewonnen hat. 5 : 1 kaum zu glauben. :rolleyes:

    Beinah wäre sogar noch das 5 : 1 oder das 7 : 1 der Wolfsburger gefallen. :floet:

    Und Bayern ist verdient auf den 2 Platz. :prost:

    Habe gehört Enke hat sich am Kopf verletzt hat und konnte nicht mehr weiter spielen.

    Und Butt war doch heute sehr gut und Köpke und Löw könnten doch Butt nach nominieren wenn Enke nicht mit kann. Und danke BUTT.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2009
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mit klinsmann wärt ihr meister geworden. :auslach:
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein mit Klinsmann hätten wir wahrscheinlich sogar in der nächsten Saison nicht international spielen können oder auf den 5 Platz landen können.
    Ich sage nur danke Jupp fürt die 5 tollen Spielen. :huhu: :)
    Und das eine Tor von Poldi war gar nicht Abseits.
    Von wegen die Schiris bevorzugen die Bayern. :motz:
    Ich hätte das Tor Poldi zum Schluss echt gegönnt. :hail: :hammer2:
    S****** Schiedsrichter.
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    :kotzer::kotzer:

    Der Beckenbauer labert gerade bei Premiere "...wie gut der Gomez den Bayern zu Gesicht stehen würde...."

    :kotzer::kotzer:


    Dann gibt es die erste Trikotverbrennung bei uns, sollte das so kommen ..
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Könnte er auch wenn Stuttgart es in die CL nicht schafft könnte Gomez an die Säbener Straße wechseln. :huhu:

    Aber nicht zu vergessen die Bayern müssen ein Torhüter kaufen und für den auch schon Geld ausgeben sowie Toni sagte das man für Gute Spieler nun mal viel Geld ausgeben muss.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und auch ein Danke schön an BUTT, das er den Sieg der Bayern fest hielt. :D :top: :danke:
     
  24. theog

    theog Guest

    Der Backenbauer labert viel, er ist zu alt um zu denken, bevor er redet...:zahnluec:
     
  25. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    So wird das bestimmt nicht laufen, die Qualifikationsspiele sind Ende August, bis dahin wird Gomez schon weg sein oder definitiv in Stuttgart bleiben.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gut nächste Woche glaube ich werden die Entscheidungen getroffen wer zu Bayern geht und wer kommt.
     
  27. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Von wem aus, von den Bayern?
     
  28. Riederwald

    Riederwald Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    gomez sehe ich auch sicher bei den bayern. die werden ab heute angreifen, und dann ist bisher jeder umgefallen. schade, aber gomez werden sich die bauern nicht nehmen lassen.
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Im Winter auf Platz 11, nun auf Platz 3 - keine Klatsche, wie im Pokal...

    Ich bin mit dem VfB Stuttgart mehr als zufrieden diese Saison :)
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dann sein mit dein Schwaben zufrieden . :rolleyes:

    Die aber wahrscheinlich ihren Gomez verlieren können. :floet:
     
  31. Rotti

    Rotti Teufel

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Und die Stuttgarter haben alles gegeben :D