34. Spieltag Bayern - Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rossi, 17 Mai 2009.

?

Spieltipp

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23 Mai 2009
  1. Sieg München

    30,3%
  2. Unentschieden

    18,2%
  3. Sieg Stuttgart

    51,5%
  1. Riederwald

    Riederwald Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    das gefällt mir.klasse. schlagfertig.:top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was soll daran schlagfertig sein ?!
    Das Lahm dann nach Barca wechselt ?
     
  4. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Heißt hier vielleicht einer Jesus? :suspekt: :zahnluec:


    Wie werdet ihr denn morgen das Finale verfolgen?

    Ich sitze mit Radioknopf im Ohr vor dem Laptop, habe 'nen Schtriem, einen normalen Live-Ticker und natürlich soccer-fans auf, und switche hin und her.
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich werde auf mein Handy schauen, meine Jungs und mein Mann sind in München im Stadion (ich konnte nicht mit, wegen meiner kleinen Nichte, die Lütte geht vor :)) - und lasse mich von meinen Männern informieren. Bei Premiere schaue ich entweder das Dortmundspiel oder das KSC-Spiel. Ja und hier natürlich alle anderen Spiele:) ...und wenn ich richtig entspannt bin schaue ich vielleicht doch die Konferenz :rolleyes:
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich höre mir das Spiel Bayern München gegen VFB Stuttgart per Liga Radio bei Bundesliga Aktuell auf der Webseite an.
     
  7. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Guck lieber Schalke ;)
     
  8. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Auf Premiere an meinem Stammplatz, auf dem Sofa, mit einer Flasche Stuttgarter Hofbräu in der Hand.:prost:
     
  9. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Premiere... Konferenz :top:
     
  10. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Irgendwo nach Stuttgart wird's schon gehen, Public Viewing im kleineren Rahmen in irgendeiner Sportsbar, wenn sich denn eine findet.
     
  11. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Du schaust dir nicht den VfB an?:staun: hätte ich von dir nicht gedacht.
     
  12. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das Spiel ist mir zu spannend - da kann ich immer nur kurz reinschauen und dann wieder schnell ein anderes Spiel ... ich glaube da würde jedes Blutdruckmessgerät explodieren wenn man mir eins anlegen würde :rolleyes:
     
  14. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Naja wenns so spannend wird wie im DFB Pokal Finale... :rolleyes:
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, war spannend wie Leverkusen die Bayern rausgeschossen hat :top:
     
  16. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Und was passiert mit dir, wenn du im Stadion bist? Oder ist das der eigentliche Grund, warum du nicht mitgehst?

    Da kann man sich dem Spiel ja schlechterdings entziehen...oder bist du während des Spiels Stammgast bei den dann verwaisten Bierständen? :suspekt: :D Fragen über Fragen...
     
  17. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    nö, ich mein das hier:

    YouTube - VFB Stuttgart - Bayern München DFB Pokal 27.01.2009

    :D
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh ja an das Spiel kann ich mich noch sehr gut dran errinern.
    Habe mir dannach noch mehrmals die 5 Tore angesehen. :D
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Dann ist ja mein Mann dabei und meine Kids und, da bin ich dann entspannter, auch wegen der vielen Fans die mit bangen und sich mit freuen - ist ganz anders als vorm Fernseher :) Ich wäre schon gerne mitgefahren....:rolleyes:..
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bayern, Bayern, Bayern
    Ihr müsste gewinnen, das ist ein Pflichtsieg. :prost: :hail: :hail:
     
  21. theog

    theog Guest

    Fang nicht jetzt schon mit beten...das wirst du in einer Stunde brauchen...:huhu:
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ne ich fang jetzt schon an. :hail: :hail: :hail:
     
  23. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    20 Minuten noch... :floet:
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    So, die Stimmung in der Allianz-Arena ist laut letzter SMS (meiner Jungs) super und die Bratwurst schmeckt gut - na das ist ja schon mal sehr gut :top:

    ..Horst Heldt hat eben elegant die Frage des aufdringlichen Premiere-Reportes ignoriert (von wegen: ...blabla..Mario Gomez nächste Saison ja in München..blabla...) ... nu geht das gleich los :pferd:
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Lehmann verletzt am Boden :( - Behandlungspause :suspekt:
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    1:0 FC Bayern / Eigentor Boulahrouz :(

    Mist, dass Tasci und Delpierre verletzt sind :(
     
  27. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Wenn die Verantwortlichen heute genau hinschauen, dann MÜSSTE eigentlich die nächste Personalentscheidung für die nächste klar stehen.

    Demichelis verkaufen und einen besseren Innenverteidiger engagieren.
    Denn was der heute phasenweise und die gesamte Saison für Fehler macht ist einem FC Bayern nicht würdig :motz::motz::motz:
     
  28. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    ...zudem brauchen wir zusätzlich zu Klose und Olic noch einen echten Kracher für den Sturm.

    Denn dass der Italiener Toni nur noch ein Bruchpilot im Sturm ist, sieht ein Blinder mit Krückstock.

    Der trifft gar nichts mehr, außer Bekannte.

    Wie der schon wieder zwei huntertprozentige versiebt hat, geht doch auf keine Kuhhaut!!! :motz::motz::motz::motz:
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Auf geht's Stuttgart! Reißt euch mal zusammen! Die Bayern können doch nix! Ohne Butt wäre der Keks schon gegessen!

    :laola:
     
  30. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    2-0 van Bommel!!!

    Ich denke, damit ist der Keks gegessen.

    Die Stuttgarter können sich beim KSC bedanken, das sie nächstes Jahr noch die Möglichkeit kriegen die Qualifikationsspiele für die Championsleague zu machen!!!

    Nicht viel zu sehen von den vollmundigen Schwaben... :floet:

    ...zudem wird noch das 3-0 durch Podolski zurückgepfiffen, obwohl klar gleiche Höhe!!! :motz::motz::motz:
     
  31. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Gomez, 2:1.

    Wird evtl. nochmal spannend.