34. Spieltag Bayern - Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rossi, 17 Mai 2009.

?

Spieltipp

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23 Mai 2009
  1. Sieg München

    30,3%
  2. Unentschieden

    18,2%
  3. Sieg Stuttgart

    51,5%
  1. franzo

    franzo Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    so soll es werden, so wird es sein:prost:

    so long
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    So, nachdem mein Sohnemann es heute Nacht geträumt hat, tippe ich auf ein 1:2 :top:
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Dat is ja mal was ganz neues! Glückwunsch zu dieser Feststellung!

    :D
     
  5. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3

    Träum weiter :D
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja in München gibt es für deine Stuttgarter nichts zu holen. ;)
     
  7. franzo

    franzo Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    ich träume jetzt auch mal: heute verliert Bremen im UEFA-Cup-Finale, das packt sie an ihrer Ehre, so dass sie wegen ihrer Fans am Sa über sich hinauswachsen und die Wolfsburger schlagen. Bayern gewinnt natürlich gegen Stuttgart *Daumen ganz fest drück* und wird noch Meister - und ich werde zum Tier[​IMG]

    so long
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich würde ne Flasche Sekt aufmachen wenn Bayern tatsächlich noch Meister wird. :hail: :prost:
     
  9. theog

    theog Guest

    Das ist das 1873. mal, dass du diesen Beitrag postest...:rolleyes: Weisst du überhaupt, wie man eine Sektflasche aufmacht?
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wäre besser du würdest sie mal zumachen.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nö, ich werde dann nämlich auf die Last Minute Meisterfeier der Bayern anstoßen. :prost: Bremen soll sich gefälligst noch einmal anstrengen gegen Wolfsburg. :motz:
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    :top:
    Lass sie reden. Am Samstag Vormittag werden die Wölfe erstmals nervös. Ganz cool bleiben, mittlerweile spricht vieles für die Meisterschaft der Bayern. Es ist viel passiert in der Woche.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Bremen hat eine Portion Wut im Bauch über sie selbst und Trauer das sie verloren haben im UEFA Cup, und werden und müssen zuschlagen gegen Wolfsburg und gegen die ein Sieg machen. :prost: :hammer2: Und so viel ist doch nicht passiert in der Woche, naja heute hat Klinsmann sein Schweigen bei Jauch in Stern Tv gebrochen.

    Ps: Und mach bitte dein Postfach ganz frei. ;)
     
  14. theog

    theog Guest

    tatsaechlich, es spricht so vieles, dass man sie hier aus platzgruenden nicht schreiben kann...:lachweg:
     
  15. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Den hat sie nicht verstanden :(

    Bremen ist das doch egal. Die werden versuchen, ein Mittelfeld fürs Pokalfinale aufzubauen. Aber wenn sie einen reinkriegen, werden sie nicht 100% geben, um das Spiel zu drehen.

    Ps: Wer flüstert, der lügt!
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mir ist das aber nicht egal.
    Die sollen sich verdammt nun mal jetzt auf das Spiel gegen Wolfsburg konzentrieren und da alles geben. :hammer2:
     
  17. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Ich Tippe auf ein 3:1 für den VfB, wird ein klarer Sieg.

    Kann auch schon die Schlagzeilen am Sonntag sehen (Gomez schießt die Bayern nach Braga):D
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Diese Schlagzeile hat Charme :rolleyes:
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wohin wird Gomez die Bayern schiessen ? Nach Braga ? Du meinst sicherlich damit, das Gomez schiesst Lahm nach Barca oder !? :floet:
     
  20. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.794
    Likes:
    34
    Barca oder Braga, Hauptsache Gabun :D
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja dann sagt sehr wahrscheinlich Lahm dann auch wie Ribery den Fc Bayern Auf Wiedersehen, wenn Bayern in der nächsten Saison im UEFA Cup spielen.
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    wieso? die haben doch verträge.
     
  23. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Wie oft willst du das hier noch schreiben? :suspekt:

    Ich denke mal, hier haben die allerwenigsten große Probleme mit ihrem Kurzzeitgedächtnis.

    Nein! Bitte schreibe darauf einfach nichts. Merk dir bitte einfach, was du schon geschrieben hast und das musst du dann nicht wiederholen.

    edit: @Holgy: Erwartest du hier eine sachdienliche Antwort? :D



    Bin sehr gespannt auf morgen - was für ein Finale. Hoffentlich ist Gomez morgen einsatzfähig, er hat doch irgendein Leisten-Zipperlein...?!? kleinehexe, sachdochma - du weißt doch bestimmt Bescheid?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2009
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber mit Ausstiegsklauseln.
    Lahm will nicht sein Leben lang bei Bayern spielen. ;)
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    der spannendste spieltag seid menschengedenken!

    das die bayern verunsichert sind, glaube ich nicht, die haben sowas ja schon tausendmal mitgemacht. und sie sind natürlich im vorteil. aber stuttgart hat eine gute rückrunde gespielt unter babbel.

    also wenn überhaupt, werden wohl eher die stuttgarter nerven zeigen!
     
  26. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Bayern gewinnt mit Dusel oder sie verlieren verdient ....
    Bayern auf Platz 4. Sooooo schöön wäre dies...
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Hm..mit den Leisten (-Zipperlein) von Gomez würde ich mich gerne besser auskennen ..upps..gehört nicht hierher :rotwerd:

    Okay, noch hüllt sich der VfB Stuttgart in Schweigen, was den Einsatz von Mario Gomez betrifft ABER so wie es aussieht sind ausser Tasci und Bastürk alle an Bord :)
    Und, ich schätze, wenn Gomez von Beginn an spielt ist er auch richtig fit :top:
     
  28. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Gomez wird spielen stand heute in der Zeitung, er hatte irgend was am Knie er ist aber wieder einsatzbereit.;)
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wird er aber von Anfang an spielen oder wird er eingewechselt ?
     
  30. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Hoffentlich von Anfang an. Ich will die beste Elf sehen.
     
  31. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Ich denke der VFB lässt lieber einen leicht verletzten Gomez spielen im wichtigsten Spiel der Saison als einen Marica der von 2 Metern übers Tor schiesst :D