34. Spieltag Bayern - Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rossi, 17 Mai 2009.

?

Spieltipp

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23 Mai 2009
  1. Sieg München

    30,3%
  2. Unentschieden

    18,2%
  3. Sieg Stuttgart

    51,5%
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und das wird so wieder sein. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist doch gut so.
    Das bringt wenigstens Belebung in den Thread. :D
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Und deinen Beitragszähler nach oben, was?
     
  5. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Wunderbares Spiel zum Abschluß! Das es noch um so viel geht macht die ganze Sache natürlich noch reizvoller. Denke die Stuttgarter werden gewinnen. Die haben zurzeit irgendwie dieses Sieger-Gen, welches ich beim FCB vermisse. Früher hätte Bayern solche Partien wie beispielsweise in Hoffenheim gewonnen. Doch das ist diese Saison anders.

    Noch dazu hat der VfB diesen überragenden Gomez. Cacau ist auch in Topform!

    2:3 für den VfB!
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Stuttgart gewinnen in der Alianz Arena ? :lachweg:

    Und wir haben Toni und Poldi. = Todi oder Poni. :top:
    Und unseren Lahm. :top:
     
  7. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Toni? :D

    Der ist auch nicht mehr der Knipser der letzten Saison. Okay, Poldi ist gut drauf. Der wird bestimmt was gegen Stuttgart reissen.

    Aber Hitze knallt Butt einen rein, und 1Mal Gomez, 1Mal Khedira;)
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wird der Poldi auch. Und ein Tor mehr machen als der Gomez. :D Und Toni wird trotzdem sein Tor machen !!!

    Ist Kehdira nicht verletzt ???
     
  9. franzo

    franzo Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    so gaaanz langsam findet der Toni doch wieder zurück in seine alte Spur, der wird ein Tor machen, wenn man dem nur genügend Bälle hinreicht, wird er einen reinmachen:top:.
    Auf Klose setzte ich nicht, der war zu lange weg. Poldi ist auch gut drauf, er wäre der Absolute Held, wenn er ein Tor machen würde (das wäre dann auch ein Seitenhieb auf den Vollversager Klinsmann, dem wir diese ganze Miesere zu verdanken haben:motz:).
    Ribery hat wohl seine eigene Zukunft auf dem Fuss, im Sinne von seinem Verbleib in Mü. Gerade kam auf Eurosport ein persönliches Interview mit ihm, wo er glaubhaft sagte, dass es ihm in München gut gefällt (auch wg. Familie), deshalb wird er alles geben, das wird dann auch die anderen anspornen. Ausserdem ist ein allzu häufiger Umzug ist wg. der Familie auch nicht so optimal.
    Mit seinen Fans im Rücken, wird Bayern mindestens unendschieden spielen. :prost:

    so long
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Poldi hat doch 2 Tore gemacht und 6 oder 7 Torvorlagen gemacht. :top:
    Man merkt das er wieder richtig aufblüht und Spaß am Fussball hat. :top:
    Und Poldi wird bestimmt ein Tor gegen Stuttgart machen oder eins wieder vorbereiten. ;)
     
  11. franzo

    franzo Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    So soll - so wird es sein. :victory:

    so long
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Genau.
    Die Bayern Spieler zeigen es den Lehmann.
     
  13. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Der VfB erreicht leider nur ein 2:2 in München… :(
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja in den 90. min vielleicht.
    Aber in der Nachspielzeit macht Bayern das 3 : 2. :D
     
  15. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Damit wäre ich hochzufrieden. :top:
     
  16. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    4:2 Bayern... :hail:
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dan werden ja viele Tore fallen. :suspekt:
    Ich bleib bei meinen Tipp 2 : 1 für Bayern.
    Und Wolfsburg verliert gegen Bremen mit 3 : 2 .
     
  18. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Ist doch gut ;)

    Spielt eigentlich Klose oder Poldi? Klose ist ja wieder fit...
     
  19. franzo

    franzo Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Poldi vor! :top:
    Die Fans werden ihre Bayern schon zum Sieg treiben.:troet:

    so long
     
  20. theog

    theog Guest

    Meinst du die Fussballtouristen oder die weissbekleideten T-COM Maenchen? :zahnluec:
     
  21. DavidG

    DavidG Guest

    Ei. Den Post hätteste nicht reinhauen dürfen.
    Jetzt gleich kommt Poldi_love an und erzählt uns zum xten mal, das Poldi es voll drauf hat und die Trainer schuld sind das er sich bei Bayern nicht durchsetzen konnte.
     
  22. franzo

    franzo Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    wieso denn? 1. ist der Poldi doch z.Z. unstrittig sehr gut drauf, völlig umgewandelt (er ist halt ein echtes Sensibelchen),
    2. ist er erst seit dem neusten Trainerwechsel (naja, wenn man gnädigerweise den Grinsmann als solchen bezeichnen darf, ohne damit die deutsche Trainerzunft als Ganzes zu vernunzieren:D) so gut drauf.
    je mehr an die Bayern glauben, desto sicherer wird ihr Sieg.;)


    so long
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja wie ich Klose gehört habe fühlt der sich einfach nur noch nicht fit genug und wird auch gegen Stuttgart auf der Bank platz nehmen.

    Und der Klose will auch das lieber der Poldi spielt. ;)
    Für die Startelf wird es für Klose noch längst nicht reichen.
    Zudem Löw ihn auch nicht für die Asienreise nominiert hat.
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der Klose hat eben Prinzipien.
    Klar, ich möchte Bayern auch nicht als Meister haben.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie schon gesagt der Klose fühlt sich einfach nocht nicht fit genug und aus diesen Grund wird er auch nicht mit auf die Asienreise kommen.
    Weil die zwei Länderspiele zu früh kommen würden.
    Und glaube Klose weiterhin in der Reha sein muss.
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wie schon geschrieben, der Klose scheint auch Prinzipien zu haben.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hat er auch und er ist nun mal schon 31 Jahre. ;)
     
  28. ekeir

    ekeir FC BAYERN FAN

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    ist euch klar, dass, wenn wir am we verkacken und wolfsburg gewinnen sollte, ist wolfburg meister. wir MÜSSEN gewinnen! selbst wenn wolfsburg unentschieden spielen würde, müssten wir mit einer tordifferenz von 8 gewinnen, um noch meister zu werden . . . bei 7-0 sind wir gleich mit wolfsburg . . .also daumen drücken, dass der vfl verkackt gegen werder und wir gewinnen :top:

    was sagt ihr dazu??
     
  29. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Was interessiert mich Wolfsburg ? Oder Stuttgart ?

    Bayern schlägt den VfB und nimmt an der CL teil und wird dort garantiert weiter kommen als die Wolfsburger, die es imho in der nächsten Saison nichtmal in die EL schaffen werden, da alle anderen Vereine im Jahr nach der Meisterschaft böse abgestürzt sind.
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Ich sage: Werder gewinnt.

    Und Stuttgart auch. :zahnluec:
     
  31. theog

    theog Guest

    ich sag lieber nix dazu, da ich nicht gesperrt werden moechte...:floet: