34. Spieltag Bayern - Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rossi, 17 Mai 2009.

?

Spieltipp

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23 Mai 2009
  1. Sieg München

    30,3%
  2. Unentschieden

    18,2%
  3. Sieg Stuttgart

    51,5%
  1. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    So, schon mal etwas Leben in den letzten Spieltag bringen. :D


    Also, zum großen Finale messen sich in der Münchener Allianz-Arena (Samstag, 23.05.2009 um 15:30 Uhr)


    [​IMG] Bayern München vs. VfB Stuttgart [​IMG]




    Oder auch: Die aktuelle Nr. 2 (64 Punkte) gegen den direkten Verfolger die Nr. 3 (64 Punkte).

    Der Fragenkatalog lautet:

    • Wer klaut wem die Punkte?
    • Und für was sind diese gut?
    • Reicht es gar für den Meistertitel oder doch
    • "Nur" für den direkten CL-Teilnahme-Platz?
    Sollte Wolfsburg gegen Bremen den Sack zuhause zumachen, geht es also in diesem Spiel hier lediglich um die direkte Teilnahme an der Champions League.

    Bei einem Sieg der Hertha in Karlsruhe, rutscht der Verlierer dieses Spieles in München auf den undankbaren 4. Platz. Es stehen also etliche Millionen auf dem Spiel.

    Natürlich können die Stuttgarter befreiter aufspielen. Der Druck liegt beim FCB.

    Hm, wie ist mein Tip? Schwierig!

    OK, ich tippe auf einen Seppl-Sieg > 3:2.
    Die Entscheidung fällt in den letzten 10 Minuten. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich glaube an ein Unentschieden, obwohl mir ein Sieg der Stuttgarter besser passen würde.
    Gleichzeitig müsste noch Hertha gewinnen.
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Sieg Stuttgart, am besten durch einen zweifelhaften Elfmeter, ich möchte die Bazis jammern hören. :prost:
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    jupp und seine temporären bayern auf platz 4, das hätte was! :D
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ähem...VfB Stuttgart in Bordeaux geschrieben :suspekt: tstststs...ist keine Vereinsfarbe, ich hoffe das ist kein schlechtes Omen :rolleyes: Falls doch.....:hammer2:Nun gut, genug gemosert und gemeckert ;)

    Schöner Letzer-Spieltag-Spitzenspiel-Thread :huhu:

    Abstimmen werde ich erst ganz kurz vor dem Spiel, sollte ich eine Vision haben dann natürlich schon früher - auf den Einsatz meiner Glaskugel werde ich verzichten am letzten Spieltag :floet:
    Da ist Sachverstand gefragt und kein HokusPokus :)

    Eins ist in jedem Fall sicher, es wird eine spannende Woche - ich bin gespannt was die Abteilung "Attacke" vom VfB Stuttgart -Jens Lehmann- und vom FC Bayer -(Wurst-)Uli Hoeneß- zu bieten hat, aber vielleicht halten ja beide mal den Mund :rolleyes:

    Der VfB kann noch viel schaffen aus eigener Kraft, und ich baue darauf dass die Mannschaft die Saison souverän zu Ende spielt - wenn ich Leidenschaft, Kampf und Herzblut sehe auf dem Platz, bin ich mit jedem Ergebnis einverstanden (auch wenn "mein" VfB vielleicht keinen Kantersieg einfährt) :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2009
  7. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Bayern gewinnt 1:0 und wird Meister
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Dazu müsste Wolfsburg gegen "geschwächte" Bremer, die am Mittwoch im UEFA Cup Finale ran müssen verlieren. Das wird nicht passieren.
     
  9. theog

    theog Guest

    Bayern spielt mit 3 Stuermern, und bekommt auf den Sack, 0:4 :prost: Der Rest da oben in der Tabelle gewinnt, Bayern wird am schluss 4., Ribery verschiesst einen Elfmeter, sieht die rote Karte und packt dann seine Koffer Richtung sonst wo...:prost:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wenn ich mir hier manche Beiträge ansehe, da kann ich nur den Kopf schütteln.
    Es gibt tatsächlich welche die glaube Bayern verliert und kommt auf den 4 Platz. :lachweg:

    Mein Tipp Lehmann muss 3 mal hinter sich greifen. ;)
    Und Butt nur einmal.
    Bedeutet Bayern siegt 3 : 1. :top:

    Lächerlich ist das schon 5 für Sieg Stuttgart abgestimmt haben.

    Ich habe jetzt meine Stimme natürlich für Sieg Bayern gegeben.
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Quem jucket ?
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was ?
    Und ist doch selbstverständlich das ich meine Stimme für ein Sieg der Bayern abgegeben habe.
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :keks:
     
  14. theog

    theog Guest

    wieso? spielt Stuttgart etwa soo schlecht? Guck mal die Ergebnisse der letzten Spiele der Stuttgarter:huhu:
     
  15. DavidG

    DavidG Guest

    Lächerlich ist mal wieder das, was du von dir gibst.

    :vogel:
     
  16. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Der VFB Gomez wird siegen.:prost:
     
  17. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Stuttgart gewinnt gegen die Bayern, Hertha gewinnt auch und somit ist Bayern am Ende vierter.
    @Poldi love: Warum bist du dir so sicher, das Bayern gewinnt und nicht vierter wird? Wenn man die letzten Spiele ansieht, ist der VfB die eindeutig bessere Mannschaft;) Und wenn Hertha eben auch gewinnt ist Bayern "nur" vierter:hail:
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich bin mir so sicher, weil ich in meine Magische Glaskugel geschaut habe. :D

    Nein quatsch, die Bayern werden nochmal alles geben am letzten Spieltag, da bin ich mir 100 % sicher. :top:
    Und man sollte sich auch nicht sicher sein das Hertha gewinnt.
    Die nur ein schlappes 0 : 0 gegen Schalke gespielt haben.
    In Hoffenheim sind wenigstens noch Tore gefallen.
     
  19. theog

    theog Guest

    Mag sein, aber die Stuttgarter werden auch alles geben, und am schluss werden die Stuttgarter die Schale am Marienplatz hochheben...:zahnluec:
     
  20. DavidG

    DavidG Guest

    Die Stuttgarter etwa nicht?

    :floet:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nö das sagt mir mein Instinkt.
    Glaub mir den 2 Platz lassen sich die Bayern nicht mehr nehmen.
    Auch wenn dafür Toni, Ribery und Bommel Gelbe Karten sehen werden. :floet:
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja in dein Träumen. :huhu:
     
  23. DavidG

    DavidG Guest

    Aha. Du meinst also eine Mannschaft, die die Chance auf die direkte CL Quali oder gar den Meistertitel hat, hängt sich nicht voll rein.

    Mutig, mutig...
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das meine ich. Und Bayern wird den 2 Platz verteidigen.
    Ich würde sogar für ein Bayernsieg tippen. ;)
     
  25. franzo

    franzo Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    das wird schon knapp. beide haben gerade einen guten Lauf, haben keine grossen Verletzungen und für beide gehts um sehr viel. Aber die Bayern haben insgesammt die etwas bessere Klasse (auch jetzt noch) und haben im Kapf um die Spitze etwas mehr Erfahrung. Sie packen es! :pokal:

    so long
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Genau.
    Wolfsburg patzt in Bremen.
    Nicht zu vergessen die Bremer haben Wolfsburg damals 5 : 2 geschlagen. :D :auslach:
    Und Bayern gewinnt gegen die Schwaben.
     
  27. DavidG

    DavidG Guest

    Bremen muss IN Wolfsburg ran.
    Bremen hat Wolfsburg damals im Pokal geschlagen. Das ist ne ganz andere Geschichte. Jetzt geht es für Bremen um nichts mehr. Der VFL hingegen wird noch mal Vollgas geben. Des weiten kommt noch dazu, das Bremen durch das Spiel am Mittwoch im UEFA Cup Finale evt. leicht geschwächt ist.

    Spricht also alles für Wolfsburg.
     
  28. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Warum sollen sie den 2. Platz verteidigen. Wenn man die Chance hat Meister zu werden, verteidigt man also den 2. Platz.... Das ist mir neu.:lachweg:
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das genaue Ziel ist aber vom Heynckes direkte Quali für die Champions League. ;)
     
  30. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Aber als ob sie den 2. Platz verteidigen wollen... Sie können noch Meister werden...
    Und wenn sie verteidigen, dann gewinnt Stuttgart und Berlin und dann sind sie nur 4.:lachweg::lachweg::lachweg:
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ha Ha lustig. :rolleyes:

    Nichts da der 2 Platz gehört den Bayern.
    Stuttgart hat da nichts verloren.
    Die Schwaben können froh sein auf ein internationalen Platz zu sein. :zahnluec: