34.Spieltag 2014/15: Hamburger SV - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV" wurde erstellt von Simtek, 20 Mai 2015.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hamburger SV - FC Schalke 04
    23.05.2015 - 15:30
    Imtech Arena

    Ein wunderbarer Spieltag steht uns bevor. Wir haben am Ende dieser Katastrophalen Saison noch ein tolles Ziel, nämlich dem HSV den Klassenerhalt zu sichern.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. W. Schlegel

    W. Schlegel Active Member

    Beiträge:
    657
    Likes:
    46
    Ein Tor reicht dem HSV zum Heimsieg.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ich hab auch 1:0 für den HSV getippt.
     
  5. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Schön wars... Hoffentlich spielen die anderen Teams aber auch mit...
     
  6. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Maximal ein Unentschieden. Andererseits: da van der Vaart durch sein Dussel-Gelb fehlt könnte es noch klappen.
     
  7. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Schalke, Schalke Schalke !
     
  8. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Wenn Schalke verliert, sollten sie zur Strafe nächste Saison absteigen...
     
    Kaka gefällt das.
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Nachdem der BVB einst alles dafür unternommen hat, die Hoffenheimer in der Bundesliga zu etablieren, kann nun ausgerechnet der Erzfeind dieses Kunststück mit dem HSV neu versuchen. Schauen wir mal, ob die auch so philantrop sind, wie das Bienenvolk. :floet:
     
    Ichsachma und Oldschool gefällt das.
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Wird n tolles Spiel. :top:Not gegen Elend.

    Ich hoffe, dass wir gewinnen. Wie immer und was auch sonst.........:cool:
    Wer gewinnt......, nee. Nach dieser beschissenen Rückrunde wage ich keinen Tipp.
    Die Mannschaft tritt nicht mehr als Mannschaft auf. Nur noch Grottenkick. SCPaderborn hätte den Sieg verdient gehabt. Die hatten leider keinen Knipser. Und dann kam auch noch Pech dazu. Eigentor. Und so eiert man auch noch in die EL.:aufgeb:

    Höwedes wird nicht dabei sein. Für den ist die Saison beendet. Verletzungsbedingt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2015
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.509
    Likes:
    2.491
    wirklich nicht ?
    Aber sehr optimistisch getippt ! :D ;)
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885


    :hail:Der Wunsch soll doch bitte in Erfüllung gehen.:top::cool:

    Wenn der Tipp auch sehr optimistisch ist; du meinst also, der BVB wird gegen Werder verlieren. :suspekt:
     
  13. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.509
    Likes:
    2.491
    Dein Tipp BVB-Werder 2:2 ? optimistisch ? ~ jein, weil sich Klopp sicherlich mit einem Sieg verabschieden will. Eine Niederlage geht garnicht. Ich kann das Abschiedsgeheule aus dem Westfalenstadion eh nicht ab. Um den Bogen zurück zum Volksparkstadion zu schlagen, dort wird es auch Geheule geben. :(:heul::huhu: good bye HSV :(
     
  14. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Totgesagte leben länger... :huhu:
    Wir schaffen das und kommen mindestens in die Relegation :hail:
     
    kleinehexe und Oldschool gefällt das.
  15. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Sorry Kaka aber ich hoffe nicht!
     
    faceman und derblondeengel gefällt das.
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ich denke, da geht's auch, hoffentlich, um HHeldts Job und um den des Trainers. Verlieren wir, haben beide, Heldt und RdM, mMn absolut keine Argumente mehr.
    Wenn wir gewinnen wird alles schöngeredet. So beschissen es auch war, da gibt's dann keine Gnade.:aufgeb:

    Trotz allem hoffe ich natürlich auf einen Sieg. :cool::cool:
     
  17. W. Schlegel

    W. Schlegel Active Member

    Beiträge:
    657
    Likes:
    46
    Für S04 wäre eine Niederlage besser, dann sind die Geister HHRDM endlich ausrangiert, für das Selbstwertgefühl hätte ein Sieg aus vielerlei Gründen natürlich Charme :)
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Also denn. Momentan stehts 2:0 für den HSV.

    Und mit Schöngerede wird's zum Glück auch nix.
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Erstaunlich. :staun:
    Diese Mannschaft ist ständig steigerungsfähig!!! Zumindest was die Dämlichkeit angeht!
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Gratuliere.
    Gut gekämpft und verdient gewonnen.:top:

    Schalke hat den Trend der letzten Wochen nur fortgesetzt. :schlecht::schlecht::schlecht::schlecht: =Das war dann wohl der Trend.
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Gerade bei Standards sind wir unheimlich stark geworden. Dank di Matteos Mauertaktik.:floet:
     
  22. W. Schlegel

    W. Schlegel Active Member

    Beiträge:
    657
    Likes:
    46
    Di Matteo ist überhaupt ein Star, denn er bringt nur eine Qualität mit, er verkauft sich teuer und bringt nichts. S04 hat sich unter ihm zurückentwickelt, diejenigen, die Keller kritisiert haben und ihn quasi weggemobbt haben, erkennen vielleicht jetzt, dass er kein Schlechter war. Was der Quatsch mit dem Italo-Eidgenossen sollte, versteht wohl niemand mehr, das war ein Griff in die Tonne, der den Verein viel Geld und auch viele Sympathien kostet. Diesen Fehler gilt es jetzt zu korrigieren und damit ist die Zeit für Horschtl abgelaufen, denn RDM war der letzte Pfeil im Köcher und der ging meilenweit daneben.