34. Spieltag 1FC Köln gegen VFL Bochum

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Northside, 18 Mai 2009.

  1. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    So, letzter Spieltag!Bringt alle eure Fahnen mit!Dann kann die Party steigen.:top:

    Hoffe natürlich am letzten Heimspiel auch auf einen Heimsieg!
    Come on FC

    3:0
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Ich hoffe, Koeln wird siegen. Ein Sieg am letzten Heimspiel der Saison als guten Abschluss ist PFLICHT! :prost: Und naechste Saison wird Poldi mit Koeln Torschuetzenkoenig! :prost:
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Mein Tipp 3:2 :top:
     
  5. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Den Kölnern fehlt Petit aufgrund eines Rippenbruches. Bittere Geschichte. Gute Besserung an dieser Stelle. Zum Glück ist die Saison gelaufen und er kann sich auskurieren.

    Könnte eine nette Partie werden. Für beide geht es ja um nichts mehr.

    2:2
     
  6. theog

    theog Guest

    Bochum ist natuerlich nicht zu unterschaetzen...:floet: ich glaube aber trotzdem an einen 3:1 Sieg, was ich auch getippt habe...:prost:
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Bist Du der Zweitnick von Poldi_Love??
     
  8. theog

    theog Guest

    :D Ab naechster Saison wird Poldi mein Lieblingsspieler sein...:D