34.Spieltag:1.FC Nürnberg : 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Catweezle, 3 Mai 2010.

  1. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    1.FC Nürnberg : 1. FC Köln



    Spieltag:08.05.10 15:30
    Spielort :easyCredit Stadion Nürnberg

    Letztes Spiel :
    20.12.09 17:30 1. FC Köln : 1. FC Nürnberg 3:0 (1:0)



    so für Nürnberg ist noch alles drin , bei einen Sieg ...

    dann liegt es an Hannover - Bochum ....
    für Köln zählt nur ein Sieg um die 39 Punkte zu verbessern.....

    daher mein Tipp : 1 zu 2 für Köln ...

    gruß Catweezle
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Scheiß Kader-Nominierung, jetzt interessiert sich auf einmal niemand mehr für Bundesliga hier im Forum....

    Ich hab echt Schiss!! Nicht vor Köln, die halte ich nach wie vor locker für schlagbar, gerade an einem letzten Spieltag. Aber davor, dass die eigenen Jungs selber zu viel Angst haben und dann komplett zu machen. Ich will nicht schon wieder runter.

    Daher würde ich mir die ein oder andere Umstellung doch wünschen, die ggf. ein wenig Erfahrung in die junge Mannschaft reinbringt.

    Mein erster Wechsel wäre Mintal für Choupo-Moting, dafür Bunjaku als echte Spitze vorne rein und beim 4-2-3-1 bleiben, über die Flügel Risse und Frantz, also Eigler raus. Bei Gündogan bin ich mir nicht sicher, eigentlich ein Super-Typ, aber bei ihm war die Furcht in den letzten Wochen regelrecht ins Gesicht geschrieben, also evtl. doch Tavares neben Ottl. Und hinten Maroh und Judt für Nordveidt und den verletzten Diekmeier. Sähe dann also so aus:

    Schäfer - Diekmeier, Maroh, Wolf, Pinola - Ottl, Tavares (Gündogan) - Risse, Mintal, Frantz - Bunjaku
     
  4. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Köln locker Schlagbar,aha:lachweg: wenn dass mal kein böses erwachen gibt!
     
  5. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Verstehst du das Wort "schlagBAR"?

    Ich kanns gerne näher ausführen: Fußballerisch spielt der FC mit Bochum auf einem Level, also klarer Abstiegskandidat, aber irgendwie habt ihrs geschafft, euch die Punkte nach Hause zu mauern. Das heißt natürlich noch lange nicht, dass der FCN gewinnt, bzw. gewinnen muss, aber selbst im Hinspiel wart ihr nicht gut, sondern wir zum weglaufen schlecht.

    Und hast du den Rest meines Textes gelesen?

    Vermutlich nicht. Ich gehe sogar von nem bösen Erwachen aus, weil die Mannschaft einfach zu jung und unerfahren ist, um mit dem Druck richtig umgehen zu können und dann das abzurufen, was sie eigentlich könnten, was - und da wären wir am Anfang - für Köln normalerweise reichen würde.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Der Ottl macht das schon, toni.
    Alles wird gut; ich glaub' nicht, dass gerade Köln, die nur um die blecherne Ananas spielen, soviel reissen wird.
     
  7. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Auf geht's Cologne! :prost:

    Nürnberg steht mit dem Rücken zur Wand. Der Club muss gewinnen! Das ist Eure Chance. Macht sie nervös und haltet das 0:0, um dann den Todesstoß zu setzen...
     
  8. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193


    @die miLch

    das liegt an euch , sollte ihr 1,2 Tore zurück liegen .... bin ich mir sicher fängt Köln an zu schwimmen .... weil Nürnberg alles versuchen wird ....

    kommt bei mich noch das letzte 2te Liga jahr hoch , wo wir denn 1.FCK in die 3 Liga schicken konnten ....und wir es fertig brachten zu verlieren ....

    also schön aufpassen H96 , nicht das ihr am ende mit nix da steht ....



    gruß Catweezle
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2010
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Podolski fällt aus, Novakovic wohl auch! "Neben den Langzeitverletzten (Wome, Chihi, Pezzoni, Schorch, Ishiaku) fehlen in Franken Kevin McKenna (Leisten-OP) und Kapitän Youssef Mohamad (5. Gelbe Karte)." Podolski muss passen - Bundesliga - kicker online

    Das müssten die Nürnberger packen. Für die Kölner geht es ja sowieso um nix mehr. Warum sollten die sich groß den Arsch aufreißen? Da sind die vielen Ausfälle vielleicht sogar ein Vorteil für Köln, denn die zweite garde will vielleicht auch mal zeigen, das sie es kann...
     
  10. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    wie immer toll gemacht FC , bin echt entäuscht ..


    gruß Catweezle
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Hähä, der Ottl :D
    Jetzt schön Augsburg putzen und a Ruah is.
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..ich drücke jetzt schon die Daumen für den Glubb.
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Das kann man bei mir schon gar nicht mehr Daumendrücken nennen.
    Das muss laufen für den Glubb.
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, das muss es. Ich will dass der Glubb oben bleibt und ich will vor allen Dingen Augschburg nicht in der ersten Liga.
     
  15. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Na na na wer redet denn da so schlecht über den EffZeh...:hammer2::prost:

    Das wird schon, nächste Saison, wenn Poldi als Torschützenkönig und Weltmeister von der WM zurückkommt; dann werden die ganzen Dämlacke um Maniche vor ihm zu Kreuze kriechen! ;)
     
  16. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193


    Änderung:
    ich denke mal er sollte erst mal zuhause bleiben ...um seine Sachen zuklären...


    gruß Catweezle

    p.s.: lass uns in FC weiter diskutieren ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2010