34.Sp Hertha BSC : TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 1 Mai 2012.

1. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

da waren meine daumen besser! ;)
    ich gönne es der hertha, drin zu beiben.
    für mich muss nur preetz wech.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

zum Spiel: gelbrot gg. Babel war völlig überzogen, das war nicht mal gelb, das war nichts. Kinhöfer war schlecht heute, eine schlechte Schiri-Ansetzung gemessen an der Brisanz dieses Spiels. In der 45. Min. wurde Lasogga gefoult, Kinhöfers Pfeife blieb stumm. In der 2. HZ wurde das Spiel immer nervöser gestaltet, vor allem war bei der Hertha nach dem Anschlusstreffer das Zittern förmlich zu spüren. In der Nachspielzeit rettete Kraft seinen Herthanern durch eine Glanztat die Relegation.
    Apropos Lasogga: Gute Besserung, auch wenn der hier wahrscheinlich nicht mitliest.

4. André

André Foren-Capo Administrator

Hab ich mir auch gedacht, von der Hertha soll sich bloß keiner mehr über de Camargo aufregen ... :D

Trotzdem Glückwunsch zur erspielten Chance. Mal gespannt wer morgen Euer Gegner wird.

5. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Machen sie ja auch nicht mehr. Sie haben stattdessen von ihm gelernt. :floet:

6. Litti

Litti Krawallbruder

Ich hoffe ja, die Hertha steigt trotzdem noch ab. :D Aber da ich keinen Bock habe, Düsseldorf die Daumen zu drücken, hoffe ich das Pauli oder Paderborn es in die Relegation schaffen.

7. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

oh je, der arme Babbel musste auch noch im Sportstudio die Hälfte seiner Interview-Zeit Stellung zur Hertha nehmen:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013