34.Sp Hertha BSC : TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 1 Mai 2012.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439
    Samstag 05.05.15.30 Olympia Stadion


    Hertha BSC Berlin : TSG Hoffenheim

    Oder Preetz gegen Babbel was für ein Drehbuch, für die TSG gehts ja um überhaupt nix, nur eins ist klar Babbel denkt da bestimmt anders. Schießt die TSG mit Trainer Babbel die Hertha in Liga 2?

    Allers weitere hier rein:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    ich fürchte: ja...
     
  4. Stehtribüne

    Stehtribüne steh-tribüne.de

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Ich hoffe nein

    http://steh-tribüne.de
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Sag mal, muss eigentlich dieser Link unter jedem deiner Postings sein? :suspekt:

    Für meinen Geschmack etwas zuviel Werbung, die in den Postingbereich nicht reingehört, sorry.
     
  6. Stehtribüne

    Stehtribüne steh-tribüne.de

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0

    Wenn es dich so sehr stört kann ich den auch wegmachen. Nur muss die Seite ein bisschen mehr popularität bekommen und ich finde der link ist jetzt nichts was so doll nervt oder spamt
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Trotzdem danke. Und sei unbesorgt, auch so übersieht man es nicht.
     
  8. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Also die Webseite der Hertha ist schon abgestiegen http://www.herthabsc.de/ Stand 21:09 Uhr

    Database Error

    The current username, password or host was not accepted when the connection to the database was attempted to be established!

    :ironie:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2012
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Ne verlinkt haste das hier --> http://www.herthabsc.de/):

    Das kann nichts werden, schauste regulär rein, dann geht da alles. ---> http://www.herthabsc.de
     
  10. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Stimmt, den habe ich falsch verlinkt.
    Jop, läuft jetzt wieder, aber um die besagte Uhrzeit lief da gar nichts und ist ein ironisches Sinnbild gewesen. ;-)
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Die mediale Schlammschlacht zwischen Hertha und Babbel ist ja so ausgepreetzt... äh... geprägt, man könnte meinen, die Bayern spielen gegen den BVB. ;)

    "Ich bin kein Typ, der nachtritt" | Markus Babbel Interview

    Bundesliga-Abstiegskrimi: Sticheleien zwischen Babbel und Hertha

    Giftpfeile und Toptransfers

    Aber: Abstiegskampf: Hertha lässt sich nicht von Babbels Störfeuer ablenken

    und: Alle für Hertha! Klaus Wowereit: Berlin steht zu Hertha!
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Nach dem Abgang ist doch klar dass da nachgetreten wird. Bin schon sehr gespannt wie die Parteien im Falle eines Falles morgen auf dem rasen reagieren werden.

    Vielleicht bekommen die Fans im Anschluss an das Fußballspiel noch einen prominenten Boxkampf zu sehen. ;-)
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Unglaublich was Preetz und Co. da veranstalten.
    Babbel und sein Team sollen die richtige Antwort auffem Platz geben und gut ist.

    Auf gehts, Hoffe schieß ein Tor *sing*
     
  14. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Weiß der Teufel, was den Babbel da reitet und von welchen Komplexen er heimgesucht wird, einen fairen sportlichen Wettkampf mit so dämlichen Sprüchen anzuheizen ( "Köln hofft auf uns und ähnlichen Käse").
    Da kam wohl einer mit dem Leben in der Großstadt nicht zurecht, dann soll er doch jetzt auf dem Land in Hoffenheim glücklich werden. Er hat ja auch immer gesagt, dass da Thema Hertha abgeschlossen ist und jetzt will er PLÖTZLICH wieder den Rächer spielen und das noch via BLÖD.
    Und dann trägt er zu alledem noch ein großflächiges Hertha-tatoo auf seinem Oberarm, wohl geht es da zum verschmähte Liebe.
    All da zeigt doch wieder ganz klar, dass man im Zweifell "pro Preetz" (sportliche Kompetenz außen vorgelassen) votieren muss. Preetz hat sicher eine Menge Fehler gemacht, aber Babbel ist ein ziemlicher Sonderling.

    " Die Wahrheit liegt (Rehhagel) zum Glück immer noch auf dem Platz"
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2012
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Das wiederum verstehe ich auch nicht. Was den Babbel da geritten hat, aus dem Spiel einen (medialen und tatsächlichen) Rachefeldzug gegen die Hertha oder deren Management zu machen. Ziemlich arm sowas.

    Die "Reaktion" natürlich auch. Aber bei mir is angekommen, dass als erster der Babbel da irgendwas in diese Richtung geäußert hat. Von den verantwortlichen der Hertha habe ich in Richtung Hoffenheim oder Babbel indes noch gar nix gelesen.
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Da sollen doch angeblich "Fremdgehgerüchte" gestreut worden sein...
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Na ja Preetz muss ja auch eine Heidenangst vor Babbel haben, warum sollte er sonst anwaltlich Redeverbot erteilen..sehr seltsam.
     
  18. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Was heißt den Redeverbot? Das hört sich ja an, als ob man dem guten Herrn Babbel seine Menschenrechte entziehen wil.Hier gehts darum, dass ein Ex Coach vertragliche Pflichten hat und nicht in dieser Form und Unablässigkeit über seinen Ex-Arbeiter herziehen darf ;und auf diese Pflichten ist Herr Babbel hingewiesen worden (auch zu seinem Schutz muss man fast sagen). Das ist ja schon so ausgeartet, dass man ihm einen Maulkorb umbinden müsste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2012
  19. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Aber holgy, die gab es meines Wissens schon im Aufstiegsjahr, wo die Welt noch o.k. war.

    Ja und genauso war es auch bei der Trennung, dass Preetz sich zurückgehalten hat und Babbel versucht hat sofort nachzutreten.
    Das scheint schon ein Muster. Wenn Babbel sich ungerecht behandelt fühlt, dann frage ich mich, wieso er nicht mal die ganzen Karten auf den Tisch legt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2012
  20. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Soviel ich weiss, hat Babbel in seinem Auflösungsvertrag auch Klauseln unterzeichnet, die ein solches Nachtreten eben unterbinden sollen. Mal als Laie gesprochen. ;)
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Ach echt? Keine Ahnung, ich habe da heute zum ersten mal von gehört. :weißnich:
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich kenne den Auflösungsvertrag nicht im Wortlaut :weißnich: Aber Babbel hat ja keine internen Geheimnisse von Hertha ausgeplappert, und dass die Hertha ein Abstiegskandidat ist , ist auch kein Geheimnis - zumindest nicht wenn man die Tabelle kennt.

    Und die Fremdgehgerüchte, die erst jetzt aufgekommen sind (einself) -vorher wurde übers Privatleben auch nur "gemutmaßt" von der Boulevardpresse und deren dankbaren Lesern- sind halt unter aller Kanone. Passt aber ins Bild dass ich von Hertha habe. Immer wenn ich den Eindruck hatte, oh, so beschissen ist Hertha gar nicht (bzw. die Verantwortlichen), kamen so seltsame Geschichten aus Berlin.
     
  23. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich kenne den natürlich auch nicht im Wortlaut. Allerdings nehme ich an, dass Babbel mit seinen Aussagen nach Meinung der Hertha gegen diesen verstoßen hat, sonst würden die keine Anwälte bemühen.

    Für mich ist es ein Widerspruch, wenn Babbel im Zuge des 'Faßaufmachens' davon spricht, wie ihm einige der Spieler der Hertha am Herzen liegen. Dann halte ich doch einfach bis Saisonende meinen Mund. Aber schlussendlich ist es mir egal, kann weder Hertha, Hoffenheim, Preetz noch Babbel ab. :D
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Für mich sind das Streithansel.
    Die würden besser alle die Klappe halten und sich auf das Wesentliche konzentrieren.
    Die Anwaltrennerei ist halt ein kindischer Auswuchs (geht vermutlich ums Prinzip, weil er gegen irgendwas verstoßen hat, aber die Aussagen waren trotzdem nicht schlimm) - also ich finds kindisch.

    Jo, Klappe halten wäre auf beiden Seiten das Beste, besonders auch für die Spieler die Babbel am Herzen liegen (das pfeift in der Tat ein bisschen).
    Mir sind Hertha und Hoffenheim auch wurscht, aber Babbel kann ich leiden :D
     
  25. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Absolut richtig.
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Ich finde den Zirkus gut, richtig gut :D
     
  27. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Diese unschöne, schadenfrohe Seite versuche ich mir abzugewöhnen. Pfui!
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Was heisst hier Schadenfreude? Solch miese Gefühle sind mir gänzlich unbekannt.

    Es ist die Freude der Bestätigung :D
     
  29. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wie konnte ich das nur verwechseln. My bad! ;)
     
  30. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Schon sehr lustig uns amüsant hier zu lesen, wie die Fakten verdreht werden. Es geht hier seitens Hertha nicht um "kleinliches zum Anwalt rennen" wie es der Nachbar macht, wenn der Kirschbaum rüberwächst, sondern es geht um eindeutiges schädigendes Verhalten, wenn Babbel so Sprüche ablässt wie: " Ich sorge dafür,dass Hertha absteigt". Peter Neururer und Christoph Daum in besten Zeiten haben so einen Schwachsinn nicht abgesondert. Und deswegen- wegen dieses massiven vereinsschädigenden Verhaltens-,geht es auch nicht um " Ausplaudern von Internas", sondern um das Gegenteil: Um massive über die Medien gesteuerte Angriffe gegen einen Verein, der wohl vor einem der wichtigsten Spiele der letzten Jahre steht.

    Babbel scheint ein Wirrkopf zu sein, der mit seinen Antennen Dinge empfängt,die andere nicht empfangen und dann Dinge sendet, die verantwortungslos sind.
     
  31. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    Ich drücke Babbel heute richtig die Daumen. Er soll die Hertha mit seiner Truppe mal schön in die 2. Liga befördern, da wo sie hingehören, mit dem Sportmanager Preetz.........