34.Sp. FC Bayern : VFB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 8 Mai 2011.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Samstag 14.05. 15.30 Allianz Arena

    FC Bayern München : VFB Stuttgart

    -------------------

    Aktuelle Wett-Quoten:


    Bayern 1.30 - Remis 5.00 - Stuttgart 10.00

    [​IMG]


    --------------------​


    Nächste Woche steht der letzte Spieltag an, und aufeinmal haben wir wieder Chancen auf Platz 2. Sicher muss dafür erst einmal ein Heimsieg gegen den VFB her und eine Niederlager der Leverkusener in Freiburg aber man weiss ja nie:floet:.
    Bei den Bayern muss am Samstag Ribery eine Gelbsperre absitzen ich denke mal für ihn könnte Klose wieder ins Team rücken.

    Mei Tipp: Trotz Sieg der Bayern diesmal wird Bayer nicht patzen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Mai 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Der Verein aus Stuttgart schreibt sich mit einem kleinen f :hammer2:
    Der Verein aus Stuttgart schreibt sich mit einem kleinen f :hammer2:
    Der Verein aus Stuttgart schreibt sich mit einem kleinen f :hammer2:
    Der Verein aus Stuttgart schreibt sich mit einem kleinen f :hammer2:
    Der Verein aus Stuttgart schreibt sich mit einem kleinen f :hammer2:
    Der Verein aus Stuttgart schreibt sich mit einem kleinen f :hammer2:
    Der Verein aus Stuttgart schreibt sich mit einem kleinen f :hammer2:
    Der Verein aus Stuttgart schreibt sich mit einem kleinen f :hammer2:
     
  4. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Jetzt wollte ich euch mal größer machen als ihr seit und das ist der Dank:floet::zahnluec:
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Pff, als ob wir das nötig hätten ;), immerhin haben wir dem großen FC Bayern die Jungs aus Hannover vom Hals gehalten :hammer2:

    ..ich hoffe dass uns das gedankt wird am Samstag :D
     
  6. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Ihr bekommt nach der Niederlage ne Kiste Weißbier in die Kabine gestellt!:D
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das werden wir ja noch sehen obs eine Niederlage wird :hammer2: Aber selbst wenn, mir ists egal :prost2:
     
  8. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Alles ist möglich für euch ist es ja eher schade das jetzt die Saison aufhört.:floet:
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Für mich ist gut dass die Saison aufhört, diese Seuchensaison hat mich Nerven gekostet, und nächste Saison spielt Stuttgart wieder oben mit ..vielleicht :D
     
  10. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Irgendwie schon lustig: in der Abschlusstabelle können wir theoretisch noch Siebter werden, im schlimmsten Fall droht Platz 14. An ein solches Spektrum vor dem letzten Spieltag kann zumindest ich mich nicht erinnern...
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Stuffgart :gruebel:



    :undweg:
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das ist wirklich lustig. Wir quasi nicht viel schlechter als im letzten Jahr wenn wir Siebter werden würden, und würde man nach Jahren nur die Tabellen sehen würde keiner ahnen wie brutal diese Saison war -zumindest für mich- ...mit 12. Punkten in die Winterpause ..und heute ist mir sogar leicht ums Herz wenn ich an das Spiel in München denke.

    Und meinetwegen soll der Gomez uns 3 einschenken, dass er auf 30 Saisontore kommt - hauptsache ich muss nicht mehr zittern wenn es dann heisst "Tooooooooooooooor in München"..:)
     
  13. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Letztendlich ist es ja total egal wo wir am Ende landen, und ehrlich gesagt rechne ich mir in München auch nichts aus. Bei unserer Mannschafft dürfte die Anspannung der letzten Monate abgefallen sein und es mehr zu einem Auslaufen kommen, die Bayern spielen noch um die direkte CL-Quali, da müsste es schon sonstwie zugehen dass wir dort überhaupt einen Punkt mitnehmen.

    Aber zum Glück ist das seit gestern sowas von egal. Ich zumindest konzentriere mich voll auf's Daumendrücken für Gladbach, Frankfurt und den Gegner von Wolfsburg... :floet: :undweg:
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nehmen wir einen Punkt mit freue ich mich, nehmen wir keinen mit freu ich mich trotzdem :D
    Und ich werde mich ebenso aufs Daumendrücken dieser Mannschaften konzentrieren..und hoffen dass es hilft :)
     
  15. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Gladbach: jep, wäre sehr schön wenn die Drin bleiben und ehrlich gesagt: ich bin überzeugt das sie es packen !
    Hoffenheim (Gegner von Wolfsburg): könnte bei mir etwas von dem "Plastikclub" Image verlieren, würde man Felix Magath in die 2. Liga schicken !!!!!
    Frankfurt: hoffentlich gehen die A..... runter in die 2. !!!!
     
  16. theog

    theog Guest

    Das wird ein Bayerisches Fest unter sommerlichen Temperaturen...5:0
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.154
    Likes:
    3.172
    Entspannung pur für den VfB: Einfach ein paar Tore kassieren und gut is' - brennt ja nix mehr an ;)
     
  18. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Genau darauf wirds auch raus laufen. Ich hoffe dass bei uns zumindest noch ein bisschen Motivation für dieses bedeutungslose Spiel übrig geblieben ist und es nicht eine Wiederholung des Ergebnisses gestern geben wird...
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Mal sehen was Bruno Labbadia dazu meint, sollte er sich dazu äussern bei Sport im Dritten heute Abend.
     
  20. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ah, interessant, danke für die Info :)

    Bleibt nur zu hoffen dass außer den üblichen Phrasen, die gerne beim SWR abgearbeitet werden auch was Produktives besprochen wird. Aber zu Planungen für die neue Saison bzw. möglichen Transfers wird man wohl wieder nichts hören.
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja das wäre mal eine nette Abwechslung - aber so recht glauben kann ich nicht dran, wird das übliche werden. Aber wenigstens zum Bayernspiel kann er ja mal was Produktives sagen.
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    2:1, damit kann ich leben. :)
     
  23. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ich hab von dem Spiel nur die erste Hälfte gesehen und dann doch die Abstiegskonferenz geschaut. Und was ich in der ersten Hälfte gesehen habe fans ich mehr als gut, vor allem da ich eher damit gerechnet habe, dass das heute ein Auslaufen in der Arena wird. Aber der VfB hat ohne Druck eines der besseren Spiele dieser Saison absolviert. Macht Lust auf mehr in der nächsten Runde, in der Mannschaft scheints zu stimmen... :top: