34. Sp. 1. FC Köln : Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 1 Mai 2012.

  1. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ja, schade, dass sich meine werten Mitfans da nicht zurückhalten können. Ich wüsste sogar noch einen dritten Verdächtigen für so eine Äußerung... :floet:

    Ich selbst werde zumindest die Spiele gegen den FC nicht vermissen, da wir die meist nur verlieren konnten. Außerdem hat sich in Teilen unserer Fanszene eine ziemlich bemerkenswerte Fixierung auf den FC entwickelt, der es mal ganz gut tut, keine neue Nahrung zu bekommen.

    Schade isses nur für Poldi, dass eine potenzielle Verabschiedung nach dem Spiel kaputt gemacht wurde – vom Ergebnis und von ein paar Fans.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Scheiß was drauf, wuppi, gehört dazu, olle Pille :D
     
  4. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Man kann es so oder so sehen. Ich fand, dass es gute Gründe gab, für eine gewisse Zeit erst mal Pietät walten zu lassen und zu schweigen. Bei einer Beerdigung spricht ja (außer dem Pfarrer) auch keiner.

    Pie Jesu Domine, dona eis requiem! :hail: