34. Sp. 1. FC Köln : Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 1 Mai 2012.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Samstag 05.05.15.30 Rhein Energie Stadion

    1.FC Köln : Bayern München


    Köln sollte punkten um Platz 16(Relegation) zu sichern. Bei Bayern gehts um nix, warmlaufen für die 2 Finals: Schafft Köln den Dreier gegen Bayern oder lässt der FCB die Hertha nochmal hoffen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kthesun

    kthesun Guest

    Ich denke Bayern ist momentan in einem flow in dem sie auch mit der B-Elf gewinnen.
    Köln ist hingegen eine einzige Enttäuschung. Tippe das Bayern knapp gewinnt, Hertha verliert aber auch, daher ändert sich auch nichts.
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Nur punkten nützt gar nix. Gewinnen müssen sie. Falls die Hertha gewinnt. Und wenn nicht, ist es eh egal. ;)

    Ich seh schon die Köln-Fans zusammen mit den Bayern-Fans feiern, wenn es in Berlin kurz vor Spielende 0:3 steht... :floet:
     
  5. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    ich geb zu ich habe magenschmerzen .....
    und ich denke wir werden taummeln ... bei uns wird einfach ein Fehler nach den anderen gemacht...:rotwerd:

    ach egal einfach hoffen und Daumen drücken ... und abwarten auf denn Spieltag...

    gruß
     
  6. kthesun

    kthesun Guest

    Solche Köln-Fans wie Litti?
     
  7. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    nur mal doof gefragt , was bist du für ein Bayern - Fan ??


    gruß
     
  8. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    So,heute gewinnen WIR 8:0 wie damals die Seppel gegen uns im Viertelfinale ;))) Rache.... Und nach Schlusspfiff ab zum Kartenkauf für die Relegation gegen Paderborn!
    Auf geht's
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Genau.

    Eeeeeeeeeeeeeeerster Effzeh Kööööööln!

    Jeff Jass!
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Ich sehe es locker. Ich glaube nicht dass Hertha heute gewinnt, von daher kann Köln ruhig verlieren. Dann langen 28 bzw. 29 Punkte zur Relegation, das hat es wohl auch noch nie gegeben.

    Sollte Hertha allerdings in Führung gehen, dann liegt der Druck beim FC. Aber wie gesagt ich glaube irgendwie nicht dass sich noch was verändert.
     
  11. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    Yep das ist megapeinlich. Und dazu in der Rückrunde ganze 9 Punkte geholt & in der gesamten Saison über 70 Gegentreffer kassiert. Alles in allem wäre der Abstieg mehr als verdient! Hertha wird heute wohl auch verkacken und genauso verdient absteigen wie der EffZeh es eigentlich müsste.

    Togal - Lebbe geht weida! Bin mal gespannt wie es in dem Chaos Verein weitergeht...
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Könnten die Sprüche von Babbel die Hertha-Spieler vielleicht doch noch zusätzlich motivieren? Ich tipp zwar auch auf Köln in der Reli - aber sehen wir es doch mal nüchtern: ganz grundsätzlich gesehen ist es wesentlich wahrscheinlicher, einen Heimsieg gegen Hoffenheim zu landen als gegen Bayern.

    Ich denke also schon, dass es spannend wird. :popcorn:
     
  13. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Auf Nimmerwiedersehn FC :laola:

    Nie mehr, nie mehr erste Liga, nie mehr, nie mehr..... :laola:
     
  14. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    Wir werden eher wieder Meister als das es euer Scheiß Vorstadt-Werksclübchen trotz Millionenindenallerwertestengeschiebe je werden wird. :fress:
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Auch erbärmlich, Respekt, der Zweite schon.
     
  16. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ich werde lieber 5. in der ersten Liga als Zweitliga-Meister :fress:
     
  17. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    Es ist nunmal so, mit Anstand auf der Gewinnerseite zu stehen ist noch schwerer als mit Anstand verlieren zu können.
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Jupp - nix neues.
    Wobei der "Gewinn" des Betreffenden auch noch äusserst mager ist, lustigerweise. Eigentlich schon fast eher ein Verlust.
     
  19. kthesun

    kthesun Guest

    Dein "Ich ernähre mich so bewusst und du wirfst alles weg denk doch mal die armen kinder in afrika"-Geschwätz klang nicht weniger nach einem der auf der Gewinnerseite steht und selbstgefällig auf die Verlierer herabblickt. Nur mal so feedback eines außenstehenden.
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Schwätz weiter und mutmasse schön - gefällt mir ausserordentlich :)
     
  21. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    Fehlt mir ja jetzt der direkte Kontext. Aber immerhin im Gegensatz zu anderen nur der direkte...:D
     
  22. kthesun

    kthesun Guest

    Das ist doch schön ;)
    Und jetzt lehn dich mal zurück und genieß, dass du so ein außerordentlich fairer sportsmann bist.
    Das hast du dir verdient!

    ps.: Ich glaube übrigens nicht dass du ein Yuppi bist. Gewinner/Verlierer war auf den Ernährungsbereich bezogen. Nicht unbedingt auf das Leben.
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Den Indirekten kriege ich auch noch eher hin. Es hapert auch bei mir am Direkten.
    Aber, wie ich gerade eins oberhalb lese, werden wir den auch nicht mehr rausfinden. Die weiße Flagge wurde ja schon gehisst :D
     
  24. kthesun

    kthesun Guest

    Irre ich mich oder bildest du dir tatsächlich auch noch was darauf ein wenn du diese kleinen Forenscharmützel (in deinen Augen) gewinnst? ;)
     
  25. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    Neee, der Rupert ist nicht der Typ dafuer. Der wuerde nie auf so verheulte Bettwaeschenaesser wie Dich einpruegeln. Nie und nimmer. Bestimmt nicht der Rupert...
     
  26. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    Widerlicher Provozierer, du. :D
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Arsch, fall mir nicht in den Rücken, es steht ein Ruf auf dem Spiel :)
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Ich bilde mir nix ein. Es ist Normalität für mich. Diese Straße des Siegers.
     
  29. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041

    Gehts hier um die trockenere Bettwaesche...??? Echt...
    :suspekt:
     
  30. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    Hausmännerstreit. Übelst.
     
  31. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    Hauptsache, die Bettwaesche ist Meister-Proper clean. Nicht auszudenken, wenn ein verschniefter Manu Dir die frisch enthaarten Metroerfolgsfanarschbacken abcovern muss...