34. Sp. 1. FC Köln : Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 1 Mai 2012.

1. Achim

Achim Moderator Moderator

Samstag 05.05.15.30 Rhein Energie Stadion

1.FC Köln : Bayern München

Köln sollte punkten um Platz 16(Relegation) zu sichern. Bei Bayern gehts um nix, warmlaufen für die 2 Finals: Schafft Köln den Dreier gegen Bayern oder lässt der FCB die Hertha nochmal hoffen?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kthesun

kthesun Guest

Ich denke Bayern ist momentan in einem flow in dem sie auch mit der B-Elf gewinnen.
    Köln ist hingegen eine einzige Enttäuschung. Tippe das Bayern knapp gewinnt, Hertha verliert aber auch, daher ändert sich auch nichts.

4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Nur punkten nützt gar nix. Gewinnen müssen sie. Falls die Hertha gewinnt. Und wenn nicht, ist es eh egal. ;)

Ich seh schon die Köln-Fans zusammen mit den Bayern-Fans feiern, wenn es in Berlin kurz vor Spielende 0:3 steht... :floet:

5. Catweezle

Catweezle Geißbock

ich geb zu ich habe magenschmerzen .....
    und ich denke wir werden taummeln ... bei uns wird einfach ein Fehler nach den anderen gemacht...:rotwerd:

ach egal einfach hoffen und Daumen drücken ... und abwarten auf denn Spieltag...

gruß

6. kthesun

kthesun Guest

Solche Köln-Fans wie Litti?

7. Catweezle

Catweezle Geißbock

nur mal doof gefragt , was bist du für ein Bayern - Fan ??

gruß

8. Northside

Northside Kölsche Jung

So,heute gewinnen WIR 8:0 wie damals die Seppel gegen uns im Viertelfinale ;))) Rache.... Und nach Schlusspfiff ab zum Kartenkauf für die Relegation gegen Paderborn!
    Auf geht's

9. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Genau.

Eeeeeeeeeeeeeeerster Effzeh Kööööööln!

Jeff Jass!

10. André

André Foren-Capo Administrator

Ich sehe es locker. Ich glaube nicht dass Hertha heute gewinnt, von daher kann Köln ruhig verlieren. Dann langen 28 bzw. 29 Punkte zur Relegation, das hat es wohl auch noch nie gegeben.

Sollte Hertha allerdings in Führung gehen, dann liegt der Druck beim FC. Aber wie gesagt ich glaube irgendwie nicht dass sich noch was verändert.

11. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Yep das ist megapeinlich. Und dazu in der Rückrunde ganze 9 Punkte geholt & in der gesamten Saison über 70 Gegentreffer kassiert. Alles in allem wäre der Abstieg mehr als verdient! Hertha wird heute wohl auch verkacken und genauso verdient absteigen wie der EffZeh es eigentlich müsste.

Togal - Lebbe geht weida! Bin mal gespannt wie es in dem Chaos Verein weitergeht...

12. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Könnten die Sprüche von Babbel die Hertha-Spieler vielleicht doch noch zusätzlich motivieren? Ich tipp zwar auch auf Köln in der Reli - aber sehen wir es doch mal nüchtern: ganz grundsätzlich gesehen ist es wesentlich wahrscheinlicher, einen Heimsieg gegen Hoffenheim zu landen als gegen Bayern.

Ich denke also schon, dass es spannend wird. :popcorn:

13. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Auf Nimmerwiedersehn FC :laola:

Nie mehr, nie mehr erste Liga, nie mehr, nie mehr..... :laola:

14. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Wir werden eher wieder Meister als das es euer Scheiß Vorstadt-Werksclübchen trotz Millionenindenallerwertestengeschiebe je werden wird. :fress:

15. Rupert

Rupert Je suis soleil

Auch erbärmlich, Respekt, der Zweite schon.

16. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Ich werde lieber 5. in der ersten Liga als Zweitliga-Meister :fress:

17. Itchy

Itchy Vertrauter

Es ist nunmal so, mit Anstand auf der Gewinnerseite zu stehen ist noch schwerer als mit Anstand verlieren zu können.

18. Rupert

Rupert Je suis soleil

Jupp - nix neues.
    Wobei der "Gewinn" des Betreffenden auch noch äusserst mager ist, lustigerweise. Eigentlich schon fast eher ein Verlust.

19. kthesun

kthesun Guest

Dein "Ich ernähre mich so bewusst und du wirfst alles weg denk doch mal die armen kinder in afrika"-Geschwätz klang nicht weniger nach einem der auf der Gewinnerseite steht und selbstgefällig auf die Verlierer herabblickt. Nur mal so feedback eines außenstehenden.

20. Rupert

Rupert Je suis soleil

Schwätz weiter und mutmasse schön - gefällt mir ausserordentlich :)

21. Itchy

Itchy Vertrauter

Fehlt mir ja jetzt der direkte Kontext. Aber immerhin im Gegensatz zu anderen nur der direkte...:D

22. kthesun

kthesun Guest

Das ist doch schön ;)
    Und jetzt lehn dich mal zurück und genieß, dass du so ein außerordentlich fairer sportsmann bist.
    Das hast du dir verdient!

ps.: Ich glaube übrigens nicht dass du ein Yuppi bist. Gewinner/Verlierer war auf den Ernährungsbereich bezogen. Nicht unbedingt auf das Leben.

23. Rupert

Rupert Je suis soleil

Den Indirekten kriege ich auch noch eher hin. Es hapert auch bei mir am Direkten.
    Aber, wie ich gerade eins oberhalb lese, werden wir den auch nicht mehr rausfinden. Die weiße Flagge wurde ja schon gehisst :D

24. kthesun

kthesun Guest

Irre ich mich oder bildest du dir tatsächlich auch noch was darauf ein wenn du diese kleinen Forenscharmützel (in deinen Augen) gewinnst? ;)

25. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Neee, der Rupert ist nicht der Typ dafuer. Der wuerde nie auf so verheulte Bettwaeschenaesser wie Dich einpruegeln. Nie und nimmer. Bestimmt nicht der Rupert...

26. Itchy

Itchy Vertrauter

Widerlicher Provozierer, du. :D

27. Rupert

Rupert Je suis soleil

Arsch, fall mir nicht in den Rücken, es steht ein Ruf auf dem Spiel :)

28. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich bilde mir nix ein. Es ist Normalität für mich. Diese Straße des Siegers.

29. GaviaoDaFiel

Gehts hier um die trockenere Bettwaesche...??? Echt...
    :suspekt:

30. Itchy

Itchy Vertrauter

Hausmännerstreit. Übelst.

31. GaviaoDaFiel

Hauptsache, die Bettwaesche ist Meister-Proper clean. Nicht auszudenken, wenn ein verschniefter Manu Dir die frisch enthaarten Metroerfolgsfanarschbacken abcovern muss...