33.Spieltag Wolfsburg : Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 4 Mai 2011.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Samstag 07.05.15.30 Volkswagen - Arena

    VFL Wolfsburg : 1.FC Kaiserslautern

    -------------------

    Aktuelle Wett-Quoten:


    Wolfsburg 1.44 - Remis 4.33 - Lautern 7.00

    [​IMG]


    --------------------


    Kann Felix mit einem Sieg seiner Wölfe den Klassenerhalt klarmachen? Oder wird Lakic seinen neuen Verein wieder auf meinen Abstiegs/Relegationsrang schiessen?

    Bei den Wölfen fehlt Grafite wegen einer Sperre, neue Chance für Helmes?

    Mein Tipp: Wolfsburg holt den Dreier. Aber die Entscheidung im Abstiegskampf fällt erst am letzten Spieltag!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Mai 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ich hoffe, Lautern rächt sich bei der BSG für den Abstieg vor ein paar Jahren, als die beiden Teams am letzten Spieltag aufeinander trafen.

    Befürchte aber einen Würgsburger Sieg, ich tippe 3:1. Und dann wären die Wölfe für mich auch nicht mehr ernsthaft im Abstiegskampf, wenn's normal läuft.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Diesmal bin ich auch Lauternfan. Schießt die Autostadt in Liga 2! :hail:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Für mich das geilste Ergebnis, neben dem von Köln natürlich.

    Ich dachte eigentlich Lautern ist durch, und die laufen jetzt noch mal locker auf. Dann fiel auch noch früh die Führung für die Wölfe und ich dachte nun nimmt alles seinen Lauf.

    Das dann auch noch Lakic das Ding macht und somit möglicherweise seinen neuen Arbeitgeber in Richtung zweite Liga schießt, ist einfach nur geil.

    Danke FCK, so bleibt wenigstens noch die theoretische Chance für uns auch noch die Wölfe zu überholen.