33. Spieltag: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 2 Mai 2011.

  1. theog

    theog Guest

    Werder Bremen - Borussia Dortmund

    oder besser so:

    Werder Bremen - Deutscher Meister
    Sa, 7. Mai 2011, 15:30

    -------------------

    Aktuelle Wett-Quoten:


    Werder 2.10 - Remis 3.30 - Dortmund 3.50

    [​IMG]


    --------------------

    :prost:achtung, der Deutscher Meister kommt! Neigt euch! Gehts um Werder um irgend etwas? Freuen wir uns auf ein unterhaltsames Spiel...:fress:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Mai 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    Kniet nieder ihr Bremer, der Meister ist zu Gast...................:hail::hail::hail:
     
  4. theog

    theog Guest

    hoffentlich werden unsere Borussen nicht besoffen auflaufen...:D
     
  5. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Passt auf, dass euch das ganze nicht zu Kopfe steigt :D
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Tja, was soll ich mir für dieses Spiel wünschen? Meine Zweitlieblingsmannschaft kämpft gegen den Abstieg, und meine Lieblingsmannschaft steht schon als Meister fest. Sagen wir so: selten würde mir eine Niederlage meiner Borussia so wenig ausmachen. ;)
     
  7. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ich hoff mal der BVB macht's so wie Werder nach der Meisterschaft in Muenchen: voellig vogelwild und besoffen 6 Dinger kassieren :D
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Allofs wird sicher ein paar Kisten Schampus für den deutschen Meister in die Kabine stellen lassen und persönlich vor dem Spiel zum Anstoßen vorbeikommen mit den extragroßen Gläsern! :D
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Spiel 1 nach Meisterschaft und Aufstieg geht in der regel zu 95% verloren.

    Glückwunsch zum Klassenerhalt Werder.

    Beim BVB hoffe ich, dass er zumindest am letzen Spieltag zuhause gegen Frankfurt wieder nüchtern ist, und die tolle Saison und die Meisterschaft mit einem Heimsieg abschließen will. ;)
     
  10. theog

    theog Guest

    Kagawa wieder am Ball - Schmelzer setzt aus
    Borussia Dortmund

    Also, Kagawa wird noch nicht spielen...Aber seine Präsenz dürfte ausreichen, beim Panik am gegner auszulösen...:D Der Rest dürfte noch besoffen sein, daher tippe ich nur ein 0:2...:zahnluec:
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Nee, nee, gegen Bremen sollen sie sich ruhig schonen - nach und vor den beiden großen Feiern... Und dann im letzten Heimspiel natürlich wieder volle Pulle.

    Außerdem: er sollte jetzt mal Dedé von Anfang an bringen, und vielleicht auch noch ein paar andere Spieler ausprobieren. Ich denke da z.B. an Ginczek oder auch Langerak.
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Wenn ich mir die Quoten anschaue, dann gehen die Buchmacher wohl auch davon aus, das der Deutsche Meister noch besoffen ist.

    Ich hoffe der BVB gewinnt nächste Woche gegen die Eintracht, sollten sie beide Spiele gewinnen, wäre das aber äußerst nett.

    Ich befürchte aber mal gegen Werder noch besoffen. ^^
     
  13. SimuCel

    SimuCel Warten auf 3. Punkte

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Aber:wenn Frankfurt morgen gewinnt und Bremen nicht dann ist der abstieg theoretisch( noch )möglich
     
  14. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    So, mal klartext geredet: Bremen hat gestern gut gespielt!

    Was Klopp da als "gutes Spiel" vom BVB bezeichnet, ist eine bodenlose Frechheit gewesen!
    Oben hat theog noch geschrieben: "hoffentlich laufen die Borussen nicht besoffen auf"! Ganz ehrlich? So wie vor allem Subotic, Pisczeck (teilweise so "besoffen" dass er nicht mal den Ball kontrollieren konnte) und Götze!

    Kein ordentliches Passspiel, kein Blick für den besser postierten Mann (Schmelzer ist links komplett blank, Silva spielt den Ball in die Mitte wo Mertesacker mit 5 weiteren Bremern steht und das mehrere Male) grade mal ein oder 2 Torschüsse (harmlos) und ein Ecken-Verhältnis von 2 zu 8 für den BVB (allesamt für die Tonne!).

    Das was da gestern gelaufen ist, war nicht Meisterwürdig! Das war für mich Wettbewerbsverzerrung gegenüber den anderen Klubs!

    Meine Befürchtung: So wirds auch nächsten Samstag laufen! Dann sehen die Schwarz-Gelben nur noch die feiernden Fans und die Schale und nicht mehr die Frankfurter, die ums Überleben in Liga 1 fighten werden! Ich hoffe, dass es nicht so kommt.....
     
  15. theog

    theog Guest

    Das glaube ich nicht...der Präsident der Frankfurter soll "man muesse dann halt beim scheiss-BVB gewinnen" gesagt haben (ich hab dazu keine Quelle, sondern von einem bekannten erfahren). Dann hoffe ich, dass wir Frankfurt den Todesstoss geben und sie in die 2. Liga abschiessen. Desweiteren hoffe ich auf einen kompromisslosen und harten Einsatz der grünen Männchen gegen gewaltbereite Deppen. Am besten sollte man solche Ar**cher vor Dortmund auffangen, und in Käfigen einsperren...