33. Spieltag: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen: Endspiel um die EL

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 25 April 2012.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    So, nach den erwarteten 0 Punkte aus dem Bayernspiel kommen die Wundertütenspiele, der Abstand zu Hannover beträgt 3 Punkte. Hoffenheim, Wolfsburg und Nürnberg setzen grade zum Überholen an. Da wird aus dem Wolfsburgspiel ja geradezu ein 6 Punkte-Spiel! Es geht auch noch um den EL-Platz. Und Wolfsburg ist leider relativ heimstark...

    http://www.soccer-fans.de/werder-bremen/43219-sv-werder-bremen-saison-2011-12-a-9.html#post924357
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Na komm, Wolfsburg ist ja wohl zu schlagen - zumindest wenn sie sich so anstellen wie gegen Mainz.
    Doppelpack Pizarro und gut ist.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Was meinste, wie sich die Werderspieler manchmal anstellen! :D
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich bin da optimistisch, dass Werder sich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser anstellt als die Wolfsburger :D