33. Spieltag: VfL Bochum - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 11 Mai 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Was ist denn los?
    Morgen steigt das Spiel der Spiele - und keinen interessiert's?

    Ich wage die Prognose: Der Tabellenführer von Samstag Abend wird gleichzietig Deutscher Meister. Am letzten Spieltag sollte sich meiner Ansicht nach nichts Zählbares mehr tun an der Tabellenspitze...

    Unsere Chance für's Spiel?
    33:33:33 :suspekt:

    Als Optimist sage ich: Es reicht für Platz 1!! :undweg:


    Mario Gomez wird übrigens wahrscheinlich wieder zum Einsatz kommen - zumindest für rund 20 Minuten... klick
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Würde ich so nichtmal sagen. Schalke spielt am letzten Spieltag immerhin auch noch gegen Bielefeld, auch da sind drei Punkte nicht garantiert.:hail:


    Für das Spiel morgen in Bochum stehen die Chancen irgendwie aber tatsächlich 33:33:33. Es wird ganz davon abhängen wie ernst die Bochumer diese Partie nehmen, nachdem der Klassenerhalt schon gesichert ist. Klar, kein Bochumer wird sagen dass die mit "angezogener Handbremse" spielen, aber müsste Bochum morgen mit aller Kraft gewinnen wäre das Spiel sicher um einiges schwieriger.



    Trotz allem: Morgen erstmal Platz 2 verteidigen, und dann schauen wir mal was die Schalker gegen die Dortmunder abgeliefert haben...
     
  4. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Einfach NUR sprachlos...
     
  5. VfBMundi

    VfBMundi Active Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Einfach nur Hammer! Zwei mal hinten und dann noch gewonnen!! Wer hätte das gedacht? Und ab heute bin ich Dortmund Fan :D
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Aber auch nur bis zum nächsten Heimspiel gegen Dortmund:zahnluec:


    Und nächste Woche im Stadion gibt's dann hoffentlich die Schale!:hail:
     
  7. VfBMundi

    VfBMundi Active Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Jo hoffentlich. Die Mannschaft bleibt hoffentlich so cool wie in den letzten Spielen und gewinnt sicher mit 2:0. Und dann geht’s erstmal feiern :prost:
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Jetzt sag mal einer was gegen meine seherischen Fähigkeiten :prost:
    Hoffentlich erfüllt sich der Teil drüber auch noch :hail:
     
  9. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102


    Na zumindest der Teil deiner Prognose mit der 33:33:33-Quote war auch schon seeeehr gewagt:zwinker: :undweg:
     
  10. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ein Könner muss es wissen sich in gewissen Situationen ein Hintertürchen offen zu halten :floet:
     
  11. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Zumindest hat die Tabellenprognose ja gepasst, die Einschätzung zum Gomez-Einsatz eigentlich auch - wenn jetzt in der Tat noch der erste Teil stimmen wird, dann:prost:
     
  12. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ist schon kurios...

    Ihr kennt ja inzwischen meinen Blog :zwinker:
    Den hab ich eröffnet in der Länderspielpause nach dem Schalke-Spiel...

    Seitdem haben wir ausnahmslos ALLE Spiele gewonnen (7x Buli + 1x Pokal)...!! Warum bin ich da nicht eine Woche früher draufgekommen? Dann könnten wir uns eine Woche zittern ersparen... :zahnluec:

    Immerhin können wir so (hoffentlich) die Meisterschaft zuhause feiern :prost: