33. Spieltag Spieltagskonferenz / Alles wie immer nur schlimmer

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von JayJay, 6 Mai 2011.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Ich verstehe Dich ganz genau, weil ich gegen solch ein Geschreibsels bei uns seit Monaten versuche, so halbwegs die Waage zu halten.

    Zum Schlußsatz: Wir hatten auch schon keine Mannschaft mehr. Das ist nahezu dieselbe, die es jetzt doch noch packen kann.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Ich kann mir allerdings nicht vorstellen (ohne es genau zu wissen), dass ihr Spieler mit einem Preis-Leistungs-Verhältnis wie Caio, Fenin, Altintop habt/hattet...

    Und auch keinen Chris, der ebenfalls für viel Geld gehalten wurde (Wolfsburg hatte Interesse) und aber seit einigen Saisons regelmäßig dauerverletzt ist.

    Und auch keinen Meier und Köhler, die seit mittlerweile 3 Trainern nur sehr sehr mäßige Saisonleistungen liefern.

    Und bei euch wurden auch keine guten Nachwuchsspieler, insbesondere Stürmer, verkauft und stattdessen auf die Allmächtigkeit eines Gekas vertraut.


    Warum willst du da die Waage halten? Bist du denn der Meinung, dass Fenin, Caio, Altintop tatsächlich doch ihr Geld wert sind... Köhler, Meier und Clark doch eigentlich klasse Spieler sind... es keinen Stürmer aus Gekas braucht, um Tore zu schießen... ? Muss da etwa einfach nur ein neuer Trainer her? Kann ich mir nicht vorstellen.
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Sei mir nicht böse, aber ich habe bei uns schon genug die Waage gehalten. Daher bitte ich um Verständnis, dass ich es bei Euch nicht machen werde, noch dazu nicht in dieser Woche.

    Glaube mir: Nicht alles ist Shit und nicht jeder Shit stinkt.
     
  5. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Gott, was eigentlich los war dieses Wochenende auf den Rängen, Pyro hier, Platzsturm dort und ein paar tolle Choreos, für den besseren überblick:
    Germany weekend 7.-8. May review


    ...nur die bösen Rostocker fallen wieder durch jedes Raster und werfen mit Schuhen! :zahnluec: