33. Spieltag Spieltagskonferenz / Alles wie immer nur schlimmer

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von JayJay, 6 Mai 2011.

  1. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Dachte mir, wenn ich mal den Thread eröffne, bringt's Glück.

    Also die Paarungen:

    07.05. 15:30 FC Schalke 04 -:- FSV Mainz 05
    07.05. 15:30 Werder Bremen -:- Borussia Dortmund
    07.05. 15:30 Bayer Leverkusen -:- Hamburger SV
    07.05. 15:30 VfB Stuttgart -:- Hannover 96
    07.05. 15:30 VfL Wolfsburg -:- Kaiserslautern
    07.05. 15:30 Eintracht Frankfurt -:- 1. FC Köln
    07.05. 15:30 Mönchengladbach -:- SC Freiburg
    07.05. 15:30 1. FC Nürnberg -:- 1899 Hoffenheim
    07.05. 15:30 FC St. Pauli -:- Bayern München

    Schalke - Mainz: Schalke aus dem CL-Traum raus und in der Tabelle ohne Sorgen oder Träume. Mainz braucht nur noch ein Pünktchen um die Europa League zu sichern.
    Werder - Dortmund: Recht uninteressant. Drops gelutscht, Bremen zittert auch nur noch ein kleines bisschen.
    Bayer - Hamburg: Hamburg hat keine Ziele mehr, Bayer hat noch dieses und das nächste Spiel um den 2. Platz perfekt zu machen und dennoch 5 Punkte Vorsprung.
    Stuttgart - Hannover: Stuttgart so gut wie gerettet, Hannover will sicherlich gewinnen und hofft auf nen Ausrutscher der Bayern.
    Wolfsburg - Kaiserslautern: Da wirds schon spannend! Lautern ist durch. Wolfsburg muss gewinnen und wäre dann bei Nicht-Sieg von Frankfurt ebenfalls durch.
    Frankfurt - Köln: Siehe ganz unten.
    Gladbach - Freiburg: Die Gladbacher sind bis an die Haarspitzen motiviert. Denn plötzlich sehen sie Licht am Ende des Tunnels. Freiburg wird nur noch mäßig motiviert sein, haben sie doch keine besonderen Ziele mehr zu erreichen.
    Nürnberg - Hoffenheim: Nürnberg nur noch mit eventueller Chance auf die Europa League und in Hoffenheim werden sie wohl nur noch das Empfangskommittee für Stanislawski vorbereiten.
    St. Pauli - München: St. Pauli hat wohl alle Hoffnung verloren. Genau der richtige Gegner für die Bayern, die nen Sieg brauchen, um nicht eventuell Hannover wieder den Vortritt zu lassen.



    Bitte, lieber Herr Fussballgott, bitte!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Schalke gegen Mainz fällt aus, oder was? :gruebel: ;)
     
  4. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    *hust* Steht doch alles da, wat willste denn? :D
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hat huelin sicher nur übersehn, liegt an der Feierei und dem vielen Alkohol. :D
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich hoffe die Teufel halten uns die ätzenden Wolfsburger vom Hals.
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Dann stehe ich ja Morgen ganz alleine in der Nordkurve....... :suspekt:


    Gut möglich das Hannover gewinnt. Aber das die Bayern gegen St. Pauli verlieren.....:suspekt:.... glaube ich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2011
  8. theog

    theog Guest

    07.05. 15:30 FC Schalke 04 -:- FSV Mainz 05 20:0
    07.05. 15:30 Werder Bremen -:- Borussia Dortmund 0:1
    07.05. 15:30 Bayer Leverkusen -:- Hamburger SV langweilig...
    07.05. 15:30 VfB Stuttgart -:- Hannover 96 12:8
    07.05. 15:30 VfL Wolfsburg -:- Kaiserslautern -5:25
    07.05. 15:30 Eintracht Frankfurt -:- 1. FC Köln 30:29 zitterspiel...
    07.05. 15:30 Mönchengladbach -:- SC Freiburg 1:0
    07.05. 15:30 1. FC Nürnberg -:- 1899 Hoffenheim langweilig...
    07.05. 15:30 FC St. Pauli -:- Bayern München 0:50
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :top:

    Theogs Herz schlägt königsblau. :top:
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Oder er kann WEtklo nicht leiden :floet:
     
  11. theog

    theog Guest

    :hammer2::hammer2::hammer2::hammer2: wegen Wet-Klo...
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Doch doch. Theog mag Wetklo. Weil Wetklo 4 Jahre seiner Fussball-Jugend bei Schalke 04 verbracht hat. Ein ex-Schalker.:top:
     
  13. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Ach ich liebe deine Tipps :hail:

    Wenn Wolfsburg siegt ist für Gladbach nur noch die Relegation drin...das müssen die Betzenbergbewohner verhindern!
    Mmmh...doch wem gönnt man da den Relegationsplatz und die damit Verbundene mögliche Rettung...rein sympathisch definitiv natürlich der SGE, doch auf Spiele gegen Frankfurt warte ich seit Jahren :floet:

    Mal schauen, am Besten ich lass mich überraschen wer noch so runter kommt in die "Beste 2. Liga aller Zeiten!" ;)
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Haben wir eigentlich einen Absteiger-Tipp-Fred ? :D
     
  15. theog

    theog Guest

    Mein liebster BVB-Freund...:D Ich hasse Wet-Klo mehr als Pest, Cholera und lepra zusammen...:kotzer:
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    ..............:suspekt:..........du bist mir schon einer.............:suspekt:
    Nach dem morgigen Spieltag ist Schluss mit lustig. Das BvB-Ava ist ........:WC:...futsch.


    Warum ? :suspekt:
     
  17. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Ich hab 'ne Avatar Wette mit Untouchable zwecks St. Pauli Abstieg, das muss reichen ;)
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Abstiegskrimi! Gladbach gegen Freiburg und Frankfurt gegen Köln! Die Kölner werden zur entscheidenen Mannschaft diese Saison! Nachdem sie den BVB zum Meister gemacht haben, können sie heute die Gladbacher retten! Ich habe es im Urin...
     
  19. theog

    theog Guest

    :suspekt: Guck mal bei irgendeinem youtube-video die affenartigen Reaktionen dieses Urangutans beim Spiel BVB-Mainz nach dem unfairen Ausgleichstor dieses unrairen Teams...
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wieso war das Team denn unfair :suspekt:
     
  21. theog

    theog Guest

    die diskussion gabs schon mal...:suspekt: weil die mainzer weiter spielten, obwohl subotic auf dem Boden lag...
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Und der eine Dortmunder auch alle Zeit der Welt hatte den Ball ins aus zu spielen, ich glaube Zidan war zuerst am Ball :gruebel: Jetzt erinner ich mich wieder an das Spiel :idee:Ist ja aber eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig her ...
     
  23. theog

    theog Guest

    Nö, hatte er eben nicht, weil (eben Zidan) er sofort in sekundenschnelle ihn wieder verlor...Auch wenn es eeeeewig ist, solche Sachen bleiben im Hirn stecken, und zwar für immer. Lieber Bayern, Schalke, Cholera und Pest als Mainz-05...:kotzer:

    zum Thema: arme Frankfurter, ich ahne heute was boeses...:floet:und hier in Giessen gibt es verstaendlicherweise (GI liegt ja nur 40min. mit dem Auto von FRA weg) viele Frankfurt-Fans...
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm, das war schon ein bissl länger, aber ich kann verstehen wenn du das zum Kotzen findest.

    Zum Thema, ich lass mich überraschen und glaube es gibt diesen Spieltag viel Spannung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2011
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Stanis Abschiedsspiel!
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Abschiedsspiel von Torwart Manu Neuer! Wird er (wieder) weinen? Pfeiffen ihn die Schalkefans aus?
     
  27. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Und ändert St. Anislauskis Abschied was an der Mannschaftsqualität von Pauli? :suspekt:
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Is halt'n Derby: Isar-Kiez-Schampus-Astra-Abschieds-Derby.
     
  29. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Derby trotz Fanfreundschaft von USP und Schikeria? :suspekt: :zahnluec:
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der HSV ist in Führung gegangen :suspekt:

    Und Wolfsburg jetzt auch :kotzer:
     
  31. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Und dann hört man bei 90elf nur so eine sch**** dreier Konferenz.
    Zum Kotzen ist das doch :motz: